Trinkt Ihr Bubble Tea?

Anders kann man sonst nicht erklären, wieso die Leute bei dem Kosten-Nutzen-Kalorien Verhältnis noch so oft und vor allem begeistert zugreifen und sich für über 3€ pro Becher durch die gesamte Palette probieren.

Kennst Du keine intelligenten Menschen die ihr Geld an der ein oder anderen Stelle für wirklichen Scheiß ausgeben? Eigentlich fallen mir nur eine handvoll Menschen ein die wirklich nur "Nützliches" kaufen oder bei denen mir zumindest noch nie etwas anderes auffiel.
 
Wittiobergnoll und seine Trollchen trollen mal wieder. Gut dass ich gerade 800 Milliliter Eis genascht habe, dann fällt das kotzen leichter.
 
Also ich persönlich würde diesen Bubble Tea nicht trinken, weil er einfach nur aus Zucker besteht und deswegen schmeckt. Ich bleibe da dann doch lieber bei meinem Lieblingstee, Lapacho Vanille.

Wer von euch hat denn schon einmal einen Lapacho-Vanille-Tee getrunken? Ist auch nicht schlecht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Zeug hat nicht nur super super viele Kalorien, sondern ist auch für die Zähne echt schlecht. Es kann ja sein, dass es gut schmeckt, aber mir kommt das eher wie Gummibärchenwasser vor. Klingt nicht so einladend für mich.
 
Hab den Bubble Team mal bei einer Testaktion probiert. War ok, hat mich aber nicht besonders umgehauen.
Vielleicht lag es auch einfach nur an der Falschen Geschmackswahl, da gibt es ja ganz viele.
 
Ich probiere gerade zu Hause damit rum.

Habe ihn mit Tee, frischenErdbeeren und Tapioka-Perlen gemacht und war super lecker :)