Welcher Sport spricht euch am meisten an?

Hallo,

also ich liebe Tischtennis zu spielen, bin auch im Verein und spiele in einer Mannschaft. Zudem gehe ich sehr gerne zum Joggen.
 
Badminton is the :) !!

Hi zusammen,

tolle Frage an den Ersteller :). Ich bin ja absolut Fan von Federball und Badminton - NEEEIN es ist nicht das selbe ;););)
 
Ich liebe American Football, besonders die Green Bay Packers. Und Baseball & Fußball mag ich auch.
 
Ich hab auch mal ein Football Spiel in München gesehen, als ich eine Bekannte besucht habe. Fand ich auch total spannend. :D
 
bouldern

Ich habe letztens mit dem Bouldern angefangen (also so richtig) und mache auch noch einen Kurs wo ich zweimal in der Woche hingehe. Ich bin wieder ganz begeistert davon und lerne wahnsinnig viel dazu...kanns allen nur empfehlen! Freu mich schon auf den ersten Kletterausflug ins Freie mit meiner Truppe :)
 
Also für mich ist Fußball und Angeln der einzige Sport der mich wirklich interessiert. Einige behaupten zwar, dass Angeln kein richtiger Sport sei, aber das ist mir egal. Es macht Spaß und mich glücklich. Also das sind doch gute Voraussetzungen.
 
Also für mich ist Fußball und Angeln der einzige Sport der mich wirklich interessiert. Einige behaupten zwar, dass Angeln kein richtiger Sport sei, aber das ist mir egal. Es macht Spaß und mich glücklich. Also das sind doch gute Voraussetzungen.

Das ist doch total egal was andere behaupten, hauptsache das Angeln macht dir Spaß! Ich behaupte auch, dass das "normale" Angeln kein echter Sport ist aber es gibt ja schon das Sportangeln, dass sehr intensiv ist und definitiv Sport ist....aber wie gesagt, ist doch egal was auch ich sage...Hauptsache man ist glücklich damit :)
 
Bei mir ist es Fußball und Tennis, aber schaue mir total gerne Rugby und Cricket im TV an. Habe beides aber noch nie wirklich gespielt.