Was treibt ihr so für Sport?

Sport is ein muss^^

Ich gehe regelmäßig(3-4 mal in der Woche) in Fitnesscenter,in meiner Freizeit,also wenn ich grad welche hab,is meist eine seltenheit:( ,spiele ich wie all die anderen Fussball u auch sehr gerne Basketball,wenn der Sommer richtig gut wird,gibts wieder Bitchvolleyball,da is richtig geil:mrgreen:
 
ich fahr mit dem fahrrad zu schule das sind dann pro tag 14km dann nachmittags manchmal zu freunden immer mit dem fahrad auch wieder um die 10 km. im sommer oft schwimmen und sonst judo!
 
Ich fahre ein wenig Fahrrad, 10-25 Km pro Tag, um Kalorien zu verbrennen.
Ich mache leichtes Fitnesstraining, weniger Gewicht aber 20-30 Wiederholungen.

Momentan baue ich die Rückenmuskelatur auf. Klimmzüge sind mein momentanes Projekt. Mein Ziel ist 3 x 20. Ich schaffe 1 x 6 / 2 x 5. Parallel kümmere ich mich um Bizeps, damit die Erschöpfung in der Rückenmuselatur beim Klimmzüge machen liegt. Denke damit bin ich bis zum Ende des Sommers beschäftigt. :mrgreen:


P.S.: Ich arbeite viel im sitzen und wenn ich keinen Sport machen würde, dann würde ich glaube ich durchdrehen. :D
 
Ich spiele seit 10 Jahren Fußball, spiele in der Landesliga *stolz ist*:mrgreen:
War auch vor 2(?) Wochen in Hannover beim Schulturnier;)
 
Also ich spiele 2 mal die Woche Badminton (nicht in ner mannschaft aber schon fortgeschrittenes Niveau)
Außerdem jogge ich manchmal und fahre alle Strecken bis 5km mit dem Fahrrad, bei schönem Wetter auch längere (z.B. zu meinem Vater -> 46km)
 
So, im moment betreibe ich Holzhacken ^^ Habe heute und werde moin+das WE fleissig Holz hacken, da mein Dad Kaminholz bekommen hat, aber die Stämme nur halbiert worden... Das geht gut auf die arme.

Tchja und sonst werd ich nie nächste Zeit wohl nur joggen und Abends so "training" machen (sit ups, push ups, hanteln und butterfly).
 
Ich mache Leichtatlethik im Verein und in meiner Freizeit spiel ich Fußball.
 
Spiele schon seit 25 Jahren Tischtennis und spiele auch bei Punktspielen mit.

Alle 2 Jahre auch bei der Hamburger Meisterschafft. Sonst mache ich nichts denn das langt auch ;)
 
Jigger schrieb:
Hi,

ich mach Capoeira :)

Toller Sport​

Fragen werden natürlich gerne beantwortet ^^

Jigger

Ist das diese Art Tanz, bei der zwei sich fast treten/schlagen, aber nie berühren? Wenn es das ist, dann ist das toll, hab es schon öfter auf Stadtfesten gesehen.

@ Notschlacht
notschlacht schrieb:
Ich habe mein Board mal wieder rausgefischt, bin zur Zeit wieder viel mit Kumpels am skaten *juchu*
Evil Gartenzwerg als Avatar oder was ist das? Jason? Habs schon öfter gesehen, ist da was an mir vorbei gegangen?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4262&page=3
 
ich spiele fußball und bin auch fußballschiedsrichter...zählt das als sportart ;) ?
und sonst geh ich joggen!
 
Was man(n) eben so tut. Inline skaten, Basketball, Boxen, Klettern, Beachvolleyball ( bei den temperaturen ein muss ), ab und an mal bisschen joggen. Es gibt immer was zu tun </schleichwerbung>
 
man tut was man kann fitness studio , joggen, hab 12 jahre tischtennis gespielt, und .... ist auch ganz gut:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich spiel Squash, fahre Fahrrad, mach was mit Hanteln (Lang/Kurz/Curl) und fahr aufm Skatepark Skates..
 
Ich Spiel Tennis im Verein - seit über 11 Jahren jetzt schon. Punktspiele und so spiel ich auch.

Nur mir gehen dauernd die Schläger kaputt :ugly:
3 Stück sind mir jetzt innerhalb von 2 Jahren schon einfach abgebrochen, obwohl ich den Schläger nie wegschmeiß :doh: