Manipulationsverdacht bei Zenit-FC Bayern München

50 Mio fürs Ausscheiden...hm bei so viel Kohle würd ichs mir auch überlegen :ugly:

Ne spaß jetzt mal bei Seite.
Glaube nicht, dass da wirklich was dran ist. Weiß zwar nicht warum, aber ich kanns mir absolut nicht vorstellen
 
Wenn ich nur von der verweigerten Leistung im Rückspiel und dem Eigentor von Lucio im Hinspiel ausgehe, glaube ich das sofort... :ugly:
 
Erstmal ein Zwangsabstieg wie bei Juve, schätz ich mal.

Aber das Rückspiel war echt krass, wie das verloren wurde. Aber ich glaub nicht wirklich an eine Manipulation.
 
Erstmal ein Zwangsabstieg wie bei Juve, schätz ich mal.

Aber das Rückspiel war echt krass, wie das verloren wurde. Aber ich glaub nicht wirklich an eine Manipulation.

Wobei Juve aber in der Liga beschissen hat. Ich glaube, es bringt nichts, wenn wir jetzt schon über konsequenzen für Bayern nachdenken, wenn eh nie was draus wird
 
Wobei Juve aber in der Liga beschissen hat. Ich glaube, es bringt nichts, wenn wir jetzt schon über konsequenzen für Bayern nachdenken, wenn eh nie was draus wird

Stimmt, erstmal muss so eine behauptung bewiesen werden. Aber war doch irgendwie klar, dass nach so nem Debakel was kommen muss, oder?
 
Die Bayern-Bosse sind Profis genug, um zu wissen, dass so etwas immer ans Licht kommen würde. Ich halte das allein deshalb für ausgeschlossen.