2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja so ist das. Ich hab auch nichts von eurer Seite gehört und trotzdem würd ich sicher nicht behaupten, dass da nichts war. In vielen Stadien kriegt man halt nichts mit von der Seite gegenüber mit. Auf jeden Fall war Essen im Fernsehen immer gut zu hören sagte man mir.
Ich bin mir aber dennoch sicher, dass das kein guter Auftritt von euch als Fans war. Ist wohl auch nachzuvollziehen nach Abstieg und der dürftigen Leistung gestern. Der Betzenberg ist definitiv keine Hölle mehr...
 
so...morgen geht die Aufstiegssaison für Hansa los:D
Ma sehen, wo sie stehen nach dne ersten 4 Spielen (Freiburg, Aue, Lautern, Fürth)
 
littlelem schrieb:
so...morgen geht die Aufstiegssaison für Hansa los:D
Ma sehen, wo sie stehen nach dne ersten 4 Spielen (Freiburg, Aue, Lautern, Fürth)

naja heute gibts vom SC erst mal eine auf den sack :mrgreen:

ich tippe mal ein 4:0 :p
 
Was denkt ihr, wer nach dem 2. Spieltag die Tabellenführung hat?
Hoffe mal es bleibt der KSC.... Also wird Lautern geschlagen :mrgreen:

MfG

Lynx72
 
ich hab bei KSC : 1. FC ein unentschieden getippt
ich denke mal das nach dem 2 Spieltag Köln auf platz 1 steht
 
Rot-Weiss Essen - SC Freiburg 2:0

Schön, doch nicht mit den befürchteten 2 Niederlagen in die Saison gestartet. Diese Saison MUSS das einfach mit dem Klassenerhalt klappen! :)

Ansonsten scheint Köln ja die zu erwartenden Aufstiegsambitionen heute aussagekräftig untermauert zu haben.

Bin mal auf die Bilder um 19:30 gespannt!
 
So ich hab grad eben noch ne Karte für das Spiel KSC-FCK bekommen. *freu* Wird bestimmt ganz interessant dort. Ich hoffe nur das das baufällige Stadion nicht auseinanderfällt. :ugly: Und vor allem hoff ich das es nicht regnet, die können sich ja nichtmal ein Dach für die Tribünen leisten. :LOL::LOL:
 
So ich hab grad eben noch ne Karte für das Spiel KSC-FCK bekommen. *freu* Wird bestimmt ganz interessant dort. Ich hoffe nur das das baufällige Stadion nicht auseinanderfällt. :ugly: Und vor allem hoff ich das es nicht regnet, die können sich ja nichtmal ein Dach für die Tribünen leisten. :LOL::LOL:


Dafür können sie Fussball spielen TSCHAKA!! :p Hab leider keine Karten mehr bekommen...
 
Ich war ja schon in vielen Stadien Deutschlands, aber solche Schikanen wie in Karlsruhe habe ich noch nie erlebt. 19 Uhr stand ich vorm Stadion, aber irgendwie kam niemand rein. Also machte ich mich auf dem Weg um nachzusehen was los ist, die Ursache war schnell gefunden. Pro Eingang standen 3 Ordner die Leute abtasten. Spricht ja eigentlich nichts dagegen, aber in der Geschwindigkeit die die gearbeitet haben, naja mein Chef hätte mich da längst rausgeworfen. Um 19.45 war ich dann endlich im Stadion , wollte erstmal eine Bratwurst. Pech gehabt, Brötchen leer. Am Bierstand stand ein großes Schild "Bretzel 1€". Dann eben statt Bratwurst 2 Bier und 2 Bretzel. Als ich endlich drankam. bekam ich gesagt, "Tut mir leid, Bretzel sind aus". Dafür gabs wenigstens 2 Bier über die ich mich im ersten Moment gefreut habe. Genau solange bis ich aus der Schlange raus war und mir einen kräftigen Schluck genehmigt habe. Ich dachte ich muß kotzen. So eine miese Brühe habe ich vorher erst einmal getrunken (in einem anderes Stadion). Dann fing endlich mal das Spiel an, dazu will ich mich eigentlich nicht weiter äußern außer das der Miller wohl das Spiel seines Lebens gemacht hat. Nach dem Spiel ging es gleich mit den Schikanen weiter. An der Becherrückgabe gab es keine 1€ Stücke mehr, wollten die wohl ihre scheiß Süßigkeiten loswerden. Dann wurden wir von der Polizei eingekesselt wir Häftlinge, das war echt nicht mehr normal. Soetwas gab es nichtmal letzte Saison beim Finale in Wolfsburg wo der FCK abgestigen war.

Übrigens, bei Spielstart standen immer noch Fans vor dem Stadion die dank den hyperschnellen Kontrollen der Ordner noch nicht reingekommen waren.

Obwohl ich die Stadt Karlsruhe eigentlich mag, gerne dort abends weggehe, das war für mich das erste und letzte mal Wildpark. :evil:


Champ
 
Zuletzt bearbeitet:
8O @ Champ: Na das wäre was für mich gewesen... Oh jeee... Da hast du ja wirklich einen "super" Abend erlebt... Also in einigen Stadien war ich auch schon, aber sowas hab ich glücklicherweise noch nicht erlebt...
 
Krass... Zum ersten Bild fällt mir nur ein Wort ein: Huuuuuust...

Das 2. schaut ja schon ziemlich gefährlich aus...
 
Ich war ja schon in vielen Stadien Deutschlands, aber solche Schikanen wie in Karlsruhe habe ich noch nie erlebt. 19 Uhr stand ich vorm Stadion, aber irgendwie kam niemand rein. Also machte ich mich auf dem Weg um nachzusehen was los ist, die Ursache war schnell gefunden. Pro Eingang standen 3 Ordner die Leute abtasten. Spricht ja eigentlich nichts dagegen, aber in der Geschwindigkeit die die gearbeitet haben, naja mein Chef hätte mich da längst rausgeworfen. Um 19.45 war ich dann endlich im Stadion , wollte erstmal eine Bratwurst. Pech gehabt, Brötchen leer. Am Bierstand stand ein großes Schild "Bretzel 1€". Dann eben statt Bratwurst 2 Bier und 2 Bretzel. Als ich endlich drankam. bekam ich gesagt, "Tut mir leid, Bretzel sind aus". Dafür gabs wenigstens 2 Bier über die ich mich im ersten Moment gefreut habe. Genau solange bis ich aus der Schlange raus war und mir einen kräftigen Schluck genehmigt habe. Ich dachte ich muß kotzen. So eine miese Brühe habe ich vorher erst einmal getrunken (in einem anderes Stadion). Dann fing endlich mal das Spiel an, dazu will ich mich eigentlich nicht weiter äußern außer das der Miller wohl das Spiel seines Lebens gemacht hat. Nach dem Spiel ging es gleich mit den Schikanen weiter. An der Becherrückgabe gab es keine 1€ Stücke mehr, wollten die wohl ihre scheiß Süßigkeiten loswerden. Dann wurden wir von der Polizei eingekesselt wir Häftlinge, das war echt nicht mehr normal. Soetwas gab es nichtmal letzte Saison beim Finale in Wolfsburg wo der FCK abgestigen war.

Übrigens, bei Spielstart standen immer noch Fans vor dem Stadion die dank den hyperschnellen Kontrollen der Ordner noch nicht reingekommen waren.

Obwohl ich die Stadt Karlsruhe eigentlich mag, gerne dort abends weggehe, das war für mich das erste und letzte mal Wildpark. :evil:


Champ

Hehe das abgestandene Bier wird also doch auf der Gegentribüne noch verkauft :LOL:

HAUPTSACHE DER KSC HAT 2:0 gewonnen und die Stimmung war 1A ;)

MfG

Lynx72
 
Hoffentlich steigt der KSC auf, wäre nach langer Zeit mal wieder ein gern gesehner Gast im Oberhaus.
 
Hoffentlich steigt der KSC auf, wäre nach langer Zeit mal wieder ein gern gesehner Gast im Oberhaus.

Ja auf jeden Fall. Waren in letzter Zeit zu oft dieselben Kandidaten und Karlsruhe ist noch um einiges besser als manches, das derzeit in der ersten Liga rumkriecht. Mit etwas Glück holen sie sich Platz 3. Köln hat einen Aufstiegsplatz schon fest reserviert und auch für Duisburg siehts sehr gut aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.