3 Monate = 12 Wochen?

weil ich nun alle fehler durchhabe die man machen kann :D. und wenns beim 4. mal nicht klappt dann halt beim 5. oder 6. hauptsache kein 7 das wäre nämlich wieder 3 monate warten :D


wird ziemlich einfach diesmal
 
alle fehler durch? was waren denn das für fehler? fehler solltest nämlich keine mehr haben wenn du die prüfung machst ...falsche fahrschule ^^

es muss nur ein anderer ein fehler machen und du reagierst falsch drauf und schon ists zu spät...

naja abwarten
 
Mal aus nem Motorradforum:

Leider hat eine Dose immer Recht...
... sie ist und bleibt stärker, als jedes Moped...
Konnte heute Nachmittag leider nicht wie gewöhnlich zum Arbeiten fahren - Strasse war gesperrt. Eine Dose hat ein Motorrad mittels Einbiegen ohne Aufpassen von 80 auf 0 im Bruchteil einer Sekunde abgebremst - mit tödlichen Folgen für Fahrer und Sozius. Der jungen Dosenfahrerin ist körperlich nicht viel passiert...
So ein %&$")/?!!-Ende von so einem schönen Tag...

Für die mit ohne Fachkenntnisse:
Dose = Auto

Und jetzt sollte hier mal wer ganz stark nachdenken.

gruss kelle!
 
so gestern fahrstunde gehabt und im gegensatz zu allen fahrstunden davor hab ich mal wirklich versucht 100 Prozent alles zu geben. super konzentriert von anfang an statt alles locker zunehmen. und ja erste fahrstunde ohne einen fatalen fehler :D.

es sieht also gut aus das es in 2 wochen klappt!!
 
hmm toll was bringt dir das mit einer fahrstunde zu vergleichen laut dir scheinst das sonst auch immer geschafft zu haben und wenn du wieder in deiner prüfung so nervös bist bringt dir die fahrstunde garnichts
 
nur so als kleiner hinweis wenn du so wohl wieder rein gehen wirst wird es wieder net klappen weil du 100% wieder nervös sein wirst
 
wie gesagt du kannst nie nach einer fahrstunde gehen der entscheidende moment ist die prüfung danach juckts keinen mehr wie du fährst...außer di e polizei ^^
 
Wo machst du denn Fahrschule? Is ja vom Schwierigkeitsgrad auch unterschiedlich obs ne Stadt mit richtig vielen Radwegen ist oder nem gigantischen Innenstadtverkehrsaufkommen.
Notiz an mich selbst: Für Bereich Nürnberg/Erlangen/Fürth an dem Tag lieber daheim bleiben...
 
...:think:
also mein Fahrlehrer hat mir erzählt, dass das fast nur auf den Prüfer ankommt ob der dich durchkommen lassen will oder nicht. Das heißt; wenn der Prüfer einen schlechten Tag hat, kann es schon mal vorkommen, dass alle Prüflinge durchrasseln...

jaja, natürlich hat es auch was mit können zu tun...(zum Glück!)
 
sieht ganz nach berlin aus
In einer Großstadt hätte ich nicht unbedingt meinen Führerschein machen wollen.

Jetzt ist das ja kein Problem mehr da zu fahren, aber gleich ab der ersten Fahrstunde muss das ja nicht unbedingt sein. Es ist schon hektischer als in einer kleinen Stadt.

Das heißt; wenn der Prüfer einen schlechten Tag hat, kann es schon mal vorkommen, dass alle Prüflinge durchrasseln.
Das sollte zwar nicht so sein, aber ein Prüfer kann sich natürlich immer schwierige und auch einfache Strecken aussuchen. Da ist auch der Draht des Fahrlehrers zum Prüfer nicht unwichtig.

Bei meiner Prüfungsfahrt haben sich die beiden die ganze Zeit über irgendwas unterhalten, ich bekam aber ein Sprechverbot vom Fahrlehrer, damit ich mich auf den Verkehr konzentriere.
 
es ist einfach so!! ich werde es schaffen! ich bin mir sicher wie nie zuvor. vorallem weil ich es beim 3. mal eigentlich schon geschafft hatte aber ein leichtsinnsfehler hat mir dann alles kaputt gemacht. den werde ich siche rnicht nochmal machen.

wie ich mich schon freue. durch die straße rasen :D. hab genug von dem 50 fahren auf der 50er zone von den fahrstunden