Bücherwanderung in der Klammunity - Runde 2!

Hallo,

wollte nur mitteilen, dass ich das Paket am Mittwoch weitergeschickt habe. Es müsste also inzwischen bei paulrene sein.

Beste Grüße
Jaw04
 
Ich habe durchaus größere Mengen Bücher, mit denen ich nichts anfangen kann.

Gibt es die Möglichkeit, das ich einem Teilnehmer von euch ein Paket sende, aber im Gegenzug keine Bücher erhalte?
Na immer doch! Krimis und Thriller oder auch mal was Lustiges. Mach uns ne Liste und wir kloppen und dann drum ;)
 
Danke für den Zwischenbescheid, ich lauere schon dem Paketboten auf. Sobald ich umsortiert habe, geht der Karton weiter an Sandra.

Frohe Ostern
Marlene
 
Hallo,

der Osterhase hat mich doch noch lieb. Heute kam der Karton an. Über die Feiertage wird aussortiert, dann geht der ganze Schwung an Sandra.

Frohe Ostern
Marlene
 
Paket ist gut bei mir angekommen, werd heute nachmittag mal reinschauen und umsortieren. PN an BloodyMary ist raus wegen der Adresse, wenn alles klappt kann das Paket morgen schon weiter geschickt werden ;)

LG
happysmile
 
Ich bin ja dann dran... schade:

Ich muss leider aus der Liste austreten, da ich gerade den Führerschein mache und ich möglichst meine Kröten beisammen halten muss...

Sorry, aber ich freue mich aber auf die nächste/übernächste Runde, wenn es weitergeht :)

Viele Grüße,
euer umweltpolizist
 
Paket habe ich heute gekriegt, da kann ich erstmal stöbern. Baffi habe ich angeschrieben, wenn ich die Adresse habe geht das Paket wieder auf die Reise.:biggrin:
 
Paket habe ich heute gekriegt, da kann ich erstmal stöbern. Baffi habe ich angeschrieben, wenn ich die Adresse habe geht das Paket wieder auf die Reise.:biggrin:

Das war ja ewig unterwegs. Habs doch am Donnerstag schon weitergeschickt 8O

Ich glaube du kannst Baffi auslassen. Schau mal auf seine NP :(

Letzte Aktivität: 01.03.2010 19:26:52

LG
happysmile
 
Wenn er echt ned reagiert, würd ich mich voll freuen, das Paket direkt von BloodyMary zu kriegen, da weiß ich wenigstens, dass sicher was gutes drin ist :) Wir haben so nen ähnlichen Geschmack! :mrgreen:
 
Das war ja ewig unterwegs. Habs doch am Donnerstag schon weitergeschickt 8O
Das war auch am Samstag schon da, aber da ich übers WE weggefahren bin hat es meine Nachbarin angenommen. Und von der habe ich es am Montag gekriegt. :biggrin:

OK, dann schicke ich an Ambro, mal sehen was ich Schönes für dich finde. 8)
 
Hey,

das ist ja super. Dann haben wir die 2te Runde fast geschafft. Wenn das Paket noch vor meinem Geburtstag da wäre (28.04.10) wär's prima... dann würd ichs nämlich bis zu dem Tag nicht aufmachen :D [vllt. kriegen wir das ja hin...]

Ansonsten werde ich eine dritte Runde starten und diesmal wird auch definitiv eine Übersicht dabei sein, wer welches Buch rausgenommen hat und wer welches reingepackt hat. Am Ende werde ich dann die Liste hier posten, so dass jeder weiß, wo die eigenen Bücher verblieben sind.

Wenn euch sonst noch was einfällt, was man mit der Runde verändern könnte - schreibt es doch einfach noch hierrein oder wartet damit, bis ich den Link zur 3ten Runde gepostet habe. Mir wär's aber lieber, ihr tuts hier :)

LG,
Daniel
 
Guten Tag,

also mir hat das Ganze Spaß gemacht. Selten für 6,90 € soviel zu Lesen bekommen.

Mir ist aufgefallen, dass keine Sachbücher, Ratgeber usw. dabei waren. Bestünde da Interesse?

Ansonsten: Gerne wieder mit von der Partie.

Liebe Grüße
Marlene
 
Guten Tag,

also mir hat das Ganze Spaß gemacht. Selten für 6,90 € soviel zu Lesen bekommen.

Mir ist aufgefallen, dass keine Sachbücher, Ratgeber usw. dabei waren. Bestünde da Interesse?

Ansonsten: Gerne wieder mit von der Partie.

Liebe Grüße
Marlene

Ich kann nur für mich persönlich sprechen, ich habe kein Interesse an Ratgebern oder Sachbücher. Die sind doch immer sehr speziell und da ist es unglaublich schwierig, den Geschmack zu treffen. Da würde ich wohl nur sehr wenig finden, das für mich passt und ich auch wirklich lesen würde.
 
Kochbücher wären noch eine Möglichkeit, ggf. auch Kinderbücher. ;)

Sachbücher und Ratgeber, warum nicht.

Was man verbessern sollte: Die Zeit, die einem zwischen Erhalt und Weitergabe zusteht, sollte festgelegt werden. (Ausnahmen natürlich möglich.)