PSP lässt sich nicht aktualisieren - Fehlermeldung

Apollo

Hier und da...
ID: 10797
L
20 April 2006
10.256
625
Wer kann helfen? Wenn ich meine PSP per Online-Aktualisierung auf den neuesten Stand bringen möchte, kommt nach dem Download:

" Das Spiel konnte nicht gestartet werden
(DADADADA) "


Aktuelle Version auf der PSP: 3.10 OE-A


Habe die PSP gebraucht gekauft, und das Prob bestand von Anfang an, ich habe als noch nie eine Aktualisierung hin bekommen. Die Version war gleich drauf.

Kann man vielleicht irgendwie resetten oder so??
 
Melde dich mal beim Verkäufer. Der hat das bestimmt defektet. ^^

Edit: Rechtschreibfehler beseitigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku mal ein paar Tage raus, dann wird alles automatisch gelöscht, weil der interne Flashspeicher keinen Saft mehr hat und ALLES weg ist.
 
Akku mal ein paar Tage raus, dann wird alles automatisch gelöscht, weil der interne Flashspeicher keinen Saft mehr hat und ALLES weg ist.

Gut zu wissen.

Hab inzwischen ne suoer lösung gefunden!

Habe ein Upgrade per Flashsoftware gemacht auf 3.4, dann mit gleicher sofoware auf 1.5 zurück und dann ging das updaten wieder!! :)