Stichwörter können nur aus mind. 3 Zeichen bestehen, könnte man für das Computer/Programmierung-Forum evtl. ne Ausnahme machen?
Denn dort würde man gern FF (Firefox) und IE (Internet Explorer) nutzen...

Eher unsinnig, oder? Das Thema soll doch durch die Suchbegriffe beschrieben werden und FF oder IE ist keine gute Beschreibung. Außerdem (ungetestet(!)) war die alte Suchfunktion auf 3+ (oder 4+) Zeichen beschränkt. Du würdest also auch nichts finden, oder irre ich mich gerade?

@Cybo

Kann hier auch nen Stichwort machen, geht wohl für alle.
Jo, ich hab mal testweise aufgeräumt *g*
 
Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Postbit class prohibited. Use the vB_Postbit_Factory class. in [path]/includes/class_postbit.php (Zeile 231)

Wollte auf "Stichworte bearbeiten" und ohne was einzutippen bin ich auf die nächste Seite des Threads... und seitdem kommt immer diese Meldung und ich komme in den Thread nimmer rein :(
 
Ich bekomme häufig folgende Fehlermeldung:

"Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Postbit class prohibited. Use the vB_Postbit_Factory class. in [path]/includes/class_postbit.php (Zeile 231)"
 
Eher unsinnig, oder? Das Thema soll doch durch die Suchbegriffe beschrieben werden und FF oder IE ist keine gute Beschreibung. Außerdem (ungetestet(!)) war die alte Suchfunktion auf 3+ (oder 4+) Zeichen beschränkt. Du würdest also auch nichts finden, oder irre ich mich gerade?
...
hmm, läuft die Stichwortsuche etwa über gleiche Suche?
das wär ja blöd, denn im Computerbereich sind IE und FF sehr gebräuchliche Stichworte :(

Edit: also die Stichworte habe ne eigene Suchfunktion, wäre es also möglich mit einer Ausnahme für Computer/Programmierung?
 
Zuletzt bearbeitet:
stichwortsuche sucht NUR in der stichworttabelle
das soll die normale suchfunktion entlasten

so kannste einzelne thread super schnell finden
"losepreis" etc
 
Ich kann auf der Profilseite von Cybo nicht meinen Senf hintrlassen. :(

Jepp, die Funktion kann man deaktivieren.


@Mone, wir haben zwei ungewohnte Änderungen intern.
- Bei Meldungen steht nun im Titel "Beitrag gemeldet von USER" und
bei Pns von Mods (von Usern noch nicht getestet) kommt jedesmal ein dämliches Popup von wegen Lesebestätigung. Gibt es dafür intern evtl. die passende Checkbox?

*Senseopads in den Raum wirft*
 
Wenn man auf einen user klickt,da ist die Ansicht nun viel unübersichtlicher und nicht so klar und deutlich gestaltet wie zuvor!:roll:
 
Wir werden wegen der neuen Profilseite und der Freundesfunktionen die Avatarfunktionen umstellen, also keine externen URLs mehr, sondern Speicherung im Forum (Vorteile: Forum prüft selbst erlaubte Größe, immer erreichbar, keine Avachanger mehr *g*, ....)

Zeitweise wird also nicht alles funktionieren.
 
Wenn man auf einen user klickt,da ist die Ansicht nun viel unübersichtlicher und nicht so klar und deutlich gestaltet wie zuvor!:roll:

Daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Es wird nun halt meist 1 Klick mehr gebraucht, bis die gesuchte Information sichtbar ist, dafür gibts da nun halt viel mehr Funktionen. Also ich finds nicht so schlimm.