geht bei mir im mom auch nicht

Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Visitor_Message class prohibited. Use the vB_Visitor_MessageFactory class. in [path]/includes/class_visitormessage.php (Zeile 221)

/edit: beim 4. mal gings, aha^^
 
Das liegt am Update. Die Server haben Probleme mit dem Cache und das Problem erledigt sich bald von alleine. :ugly:
 
grade was bekommen wo ich auf nickpage von jemanden gehen wollte


 
Zuletzt bearbeitet:
grade was bekommen wo ich auf nickpage von jemanden gehen wollte
][/url]

Ja Das ist der bekannte Fehler, der nach einem Update auftritt, zuerst gesehen bei Wechsel auf Version 3.7 bzw. auf Version 3.7.1 auftritt.

Einfach mehrfach aufrufen, der Cache des Webservers holt sich dann die neuerzeugte Seite direkt von der Forensoftware, statt aus dem eigenen Cache.

Gruß,

jiw
 
Ja Das ist der bekannte Fehler, der nach einem Update auftritt, zuerst gesehen bei Wechsel auf Version 3.7 bzw. auf Version 3.7.1 auftritt.

Einfach mehrfach aufrufen, der Cache des Webservers holt sich dann die neuerzeugte Seite direkt von der Forensoftware, statt aus dem eigenen Cache.

Gruß,

jiw


achso gut zu wissen
 
Interessengemeinschaft aufrufen - weiße Seite oder Fehlermeldung...

Moin,

wenn ich über das Kontrollzentrum meine Interessengruppen aufrufen will, dann bekomme ich ständig entweder eine weiße Seite oder eine Fehlermeldung angezeigt.

Nach dem 4., 5., 6. Versuch wird mir dann doch die IG-Seite angezeigt. Manchmal auch direkt, aber sehr häufig tritt eben dieser Fehler auf.

Wenn keine weiße Seite kommt, kommen z.B. Fehlermeldungen wie
Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Group_Message class prohibited. Use the vB_Group_MessageFactory class. in [path]/includes/class_groupmessage.php (Zeile 20:cool:
Das hatte heute früh jemand, den ich grad eingeladen hatte (bin also nicht die Einzige mit diesem Problem). Ich hatte auch schon andere Fehlermeldungen, aber jetzt wo ich sie bewußt aufrufen will, klappt es nicht und ich bekomme nur weiße Seite oder lande bei der IG, zu der ich will... :ugly:

LG,
yerusha
 
nutze im notfall www2,www3,www4, oder www6.klamm.de
1 und 5 haben noch diese cacheprobleme
 
Hab ständig eine offene Profilnachricht drinstehen, aber nur unter "Ihre Benachrichtigungen" und im Portal. Im Kontrollzentrum taucht keine auf :-? wie krieg ich die weg? Hab mich auch schonmal neu eingeloggt :-?
 
Hab ständig eine offene Profilnachricht drinstehen, aber nur unter "Ihre Benachrichtigungen" und im Portal. Im Kontrollzentrum taucht keine auf :-? wie krieg ich die weg?
Das hatte ich neulich auch mal.
Schreib dir mal selber ne ÖN, ich glaub, das müsste reichen.
 
Hallo, is jetzt nichts dramatisches, aber seit 3 Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung ("Seite kann nicht angezeigt werden"), wenn ich im Forum-Kontrollzentrum oben neben "Willkommen" auf meinen eigenen Nick klicke! Ist halt nur nen bißchen nervig, aber weiß auch nicht, ob das an euch oder an mir liegt.

Problem besteht nach wie vor, immer wenn ich mir ein Profil anschaun will. Heute ist es gerade wieder ganz schlimm. :-? Dachte das Problem wäre mittlerweile behoben?!
 
Bei mir kommt momentan oft (aber Problem ist ja allgemein bekannt...):

Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Visitor_Message class prohibited. Use the vB_Visitor_MessageFactory class. in [path]/includes/class_visitormessage.php (Zeile 221)


Zudem komm ich manchmal nicht auf Userprofile. Stattdessen lädt Firefox eine "member.php" Datei runter.
 
Ich hab mal "Suche nach ähnlichen Themen" aktiviert.
Dank unserer neuen Datenbank (amy) verkraftet klamm das nun. ;)
(und ist ja auch sinnvoll - gerade im "Fragen"-Bereich)