aha na dann aber hoffentilich auch gut gefüllt :D

*falls ja auch Mod werden will * :mrgreen:

Gayland wo liegt das denn ?
 
Bei mir kommt seit heute immer mal wieder wenn ich auf ein Forenprofil gehen will dieser Fehler:

Schwerer Fehler: Direct instantiation of vB_Visitor_Message class prohibited. Use the vB_Visitor_MessageFactory class. in [path]/includes/class_visitormessage.php (Zeile 221)

FF 2.0.0.14 für Mac
 
Das geht glaube ich in den nächsten Tagen von alleine weg. War bis jetzt bei jedem Update so. Liegt glaube ich am Cache der Server. :ugly:
 
Das geht glaube ich in den nächsten Tagen von alleine weg. War bis jetzt bei jedem Update so. Liegt glaube ich am Cache der Server. :ugly:

jo siehe sonst auch hier, da hatte ich gestern gepostet ;)

thread_dot.gif
icon1.gif
Server down
 
Fehler bei Aufrufen von Profilen

Hallo liebe Klammer,

seit die neue Version des Forums online ist, bekomme ich immer öfter folgende Fehlermeldung, wenn ich das Forumprofil eines Klammers aufrufen möchte.

Fehlermeldung:
Code:
[B]Schwerer Fehler:[/B] Direct instantiation of vB_Visitor_Message class prohibited. Use the vB_Visitor_MessageFactory class. in [B][path]/includes/class_visitormessage.php[/B] (Zeile [B]221[/B])
Eventuell hatte jemand von euch auch schon öfter den Fehler?


EDIT: sehe gerade das der Fehler schon hier bekannt gegeben wurde! Sorry!
 
edit: dann hat sich das ja erledigt @ Matze

bitte das OT hier rauslöschen *g* @ cybo oder wer auch immer
 
Forum >>> Nickpage

Hallo, is jetzt nichts dramatisches, aber seit 3 Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung ("Seite kann nicht angezeigt werden"), wenn ich im Forum-Kontrollzentrum oben neben "Willkommen" auf meinen eigenen Nick klicke! Ist halt nur nen bißchen nervig, aber weiß auch nicht, ob das an euch oder an mir liegt.
 
Ja sorry, ein wenig unverständlich ausgedrückt. Es ist nicht immer, aber in den letzten 3 Tagen doch ziemlich häufig.

Ist auch nicht sonderlich dramatisch, wollte nur mal drauf hingewiesen haben. ;)