Server überlastet?...

Tja, Ausdauer haben die wirklich...

Also ich komme auch über www1-6 nicht drauf. Nur hier ins Forum, das geht.
 
Aber so ist das halt, wenn lange Weile, Dummheit und Neid aufeinander treffen.

Aber die Admins werden auch dafür irgendwann Sicherheiten einbauen.

Immerhin ist ja nur der Service nicht verfügbar. Vor nicht all zulangen Zeit wurden dann ja auch immer gleich Daten zerstört/geklaut. Da kann die Technik zumindest jetzt schon Mechanismen aufbieten...
 
Selbst die Mods werden bezahlt wür die arbeit die sie leisten . . .
Man merkt es auch da dort die regeln 100% eingehalten werden und auch sofort gehandelt wird.

Hihi da kocht die Gerüchteküche..


Also bei mir geht jetzt wieder alles fix und flott! :)
 
Wie lange wollen uns die volltrottel noch belagern??

Hat ja gestern abend um 20 Uhr angefangen

Ich hasse dies scheiß hacker.

Bin gerade dabei nen script für klamm zu coden

Und was ist.

EF.klamm.de geht nicht

Ich glaub so wenig leute sind schon lange nicht mehr on gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind doch nur Lose.. :roll:

Wirklich schlimm wenn Klamm mal weg ist, da weiß man gleich gar nicht mehr was man tun soll! 8O :ugly:
 
Hallo,

habe mich heute angemeldet, da ich bisher nur positives von Klamm.de gehört habe. Aber die Seite braucht ewig bis sie geladen hat und alle paar klicks kommt nur ein weißes Fenster ohne Inhalt.

Nun lese ich auch noch von Hackern.

Ist das hier denn ein Dauerzustand? Und sind meine Daten überhaupt sicher? 8O :yawn:

Grüßle
 
Irgendwelche Schweinebackenspielkinder glauben, sie könnten Klamm durch so eine DDoS-Attacke die user vergraulen. Aber die kennen Klamm eben nicht. Wir bleiben!:mrgreen: :yawn:

Man möge den Kindern vor einem Heer von Fernsehkameras und tausenden von Leuten öffentlich den nackten Hintern versohlen. Blaue Flecke, die das Sitzen ein paar Tage schmerzhaft werden lassen, sind dabei als Kollateralschaden durchaus erwünscht. Ein Sitzkissen darf es deshalb jedenfalls nicht geben, eher harte, ungepolsterte Stühle. Nach solch eine Behandlung dürften die Rotzgören wissen, was sich gehört und was nicht. :evil:

P.S.: ich bin nicht prinzipiell dafür, irgendjemanden körperlich zu züchtigen, aber es gibt Grenzen, da ist sowas bestimmt wirkungsvoller als 100 Stunden gemeinnützige Arbeit. Und bleibende Schäden entstehen dadurch ja nicht.
 
Wie wäre es eigentlich mal mit einer Info-Mail an sämtliche User, die die Tricks mit dem wwwX nicht beherrschen? Weil die Meisten wissen ja nichtmal, was da los ist..

Den Trick an sich muss denen ja keiner verraten, denn so lange sies nicht wissen ist klamm sehr angenehm schnell. Also, ich mag den ddos :ugly: