Muss die Werbung so groß sein?

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Ich verstehe ja dass klamm.de Geld einbringen muss, aber muss die Werbung gleich so groß sein dass man im Forum nicht mehr lesen kann?

Screenshot_2015-11-08-14-05-43.png
 
Wenn die Werber die falschen Werbeformen wählen, kann klamm relativ wenig für.
Na ja, wenn ich z.B. ein Sky 160x600 buche; dann habe ich eben genau diese 160x600 Pixel zur Verfügung. Wenn ich nun ein Banner da einbinden kann das 2/3 des gesamten Bildschirms einnimmt, denke ich schon das Klamm da was gegen machen kann (und in der Regel auch macht).

Ich vermute das beschriebene Problem tritt nur auf mobilen Geräten auf.
 
Das ist ein Format, was den rechts Skyscraper benutzt und sich bis zum rechten Bildschirmrand ausdehnt. Es sollte die Seite an sich aber nicht verändern. Mit was hast Du's denn aufgerufen? Und war Dein klamm schon vorher so klein und so viel Platz seitlich?

Edit:
Mobile isses jetzt rausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was hast Du's denn aufgerufen?
Google Chrome auf dem Nexus 10 mit Android 5.1.1

Und war Dein klamm schon vorher so klein und so viel Platz seitlich?
Nein, das war heute das erste Mal. Die Seite lud auch zuerst normal. Erst als die Werbung hinzu kamm hat sich das Forum durch die penetrante Werbung in den Hintergrund verabschiedet.

Mobile isses jetzt rausgenommen.

THX :mrgreen:
 
ich habe hier auch grad ein ähnliches gehabt, aber da ist wohl nur ein falsches Format für den Werbeplatz ausgewählt...

Werbung6.jpg
 
Ich verstehe ja dass klamm.de Geld einbringen muss, aber muss die Werbung gleich so groß sein dass man im Forum nicht mehr lesen kann?

Anhang anzeigen 8093
Ja, die muss so groß sein..
und das tolle ist, je größer dein Monitor ist desto größer wird auch die Werbung.

(2560x1080)


Das ist also nicht nur auf dem Handy nervig sondern auch am Desktop.

Schreckt ab, ist unnötig, nervt und sieht zudem einfach nur beschissen aus.
Dazu noch die unendlich vielen "neuen" Lose ständig und schwupps, kannste klamm.de in die Tonne schmeissen.