Lose-Remote falsche Anzeige

D_Blade

pfff (¬_¬)ノ
ID: 316129
L
31 März 2008
7.412
382
Hallo,

wenn man an eine andere Person Lose verschickt, aber bei der Losemenge noch ein Leerzeichen dahintersetzt, dann wird plötzlich eine utopische Zahl angezeigt. Es wird danach zwar trotzdem noch richtig versendet, aber das sollte mal gefixt werden^^

Ich wollte bloß 23.332.782 Lose verschicken und es kam eine Anzeige von 233.332.82 Lose 8O
 
[...] wenn man an eine andere Person Lose verschickt, aber bei der Losemenge noch ein Leerzeichen dahintersetzt, dann wird plötzlich eine utopische Zahl angezeigt.
Ich hab dir mal 100 Lose geschickt.

In der Abfrage ob die Lose wirklich gesendet werden sollen wurde dann "1.00" ausgegeben (Screen leider vergessen :shifty:). Meinst du das?
 
Ja, das meine ich. Und wenn du mehrere Leerzeichen machst, dann kommt eine ganz andere Angabe 8O
 
Also erfinden tut er nix, die Stellen werden halt mit Trennzeichen versehen

lrbug.GIF
 
Wie gesagt, ich meinte nur, man sollte es irgendwie fixen.

Und bei Losemengen wie z.b. 23.332.782 macht er plötzlich 233.327.82 und dann guckt man blöd und wundert sich, ob das jetzt richtig ist 8O
 
bei diesem Popup gibbet immer noch (oder schon wieder) nen Fehler:



hab 3 IDs drin uns ich werde gefragt ob ich insgesamt 400k Lose verschicken will ;)
 
Und bei Losemengen wie z.b. 23.332.782 macht er plötzlich 233.327.82 und dann guckt man blöd und wundert sich, ob das jetzt richtig ist 8O
Welcher Browser denn?
Im FF funzt es ganz normal wenn ich 22.333.782 z.B. eingebe.
Edit: Ah ich sehe schon - Du hattest Leerzeichen hintendran ... fix ich.

bei diesem Popup gibbet immer noch (oder schon wieder) nen Fehler:



hab 3 IDs drin uns ich werde gefragt ob ich insgesamt 400k Lose verschicken will ;)
Auf welcher Seite genau hast Du das eingegeben und was *genau* hast Du eingetipt? Vllt. Leerzeichen noch oder sowas?