Falscher Link zum Forum

full-mann

Gamma Draconis
31 Juli 2006
135
13
Hai,
wenn ich mir eine News anzeigen lasse. (Momentan diese hier Link zur News)
Und dann versuche mit dem Mausrad das Forum in einem neuen Tab zu öffnen, wird die News in einem neuen Tab geöffnet. Wenn ich normal drauf klicke geht es.


Getestet mit aktuellstem Firefox und mit mehreren News.
 
in diesem Fall musst du den Link zum Forum links oben benutzen, denn der Link rechts lässt sich nicht auf diese Weise öffnen
 
Danke, aber ich sehe es trotzdem als Fehler an.
Für mich macht es halt keinen Sinn, dass hinter dem Link nur die aktuelle Seite steht und das Forum über einen anderen Mechanismus geöffnet wird.
 
@Luke:
Ich hab, ich habn Fix. href+onclick beides einsetzen. Dann geht im Firefox der Doppelklick, der nicht geht, wenn der onclick fehlt. Und da der href wieder normal is, geht auch Mittelklick wieder.
HTML:
<a ondblclick="window.location.href='/forum/usercp.php';return false;" style="color:#3C3C95 !important;" href="/forum/" onclick="window.location.href='/forum/';return false;">Forum</a>
Probiers mal aus, obs das für die anderen auch tut oder nur bei mir.