adblock trotz whitelist

kbot

warm draußen,oder?
ID: 50740
L
20 April 2006
4.203
143
moin,

ich nutze AdBlock Plus für Chrome und habe klamm.de auf der Whitelist mit folgender Regel:
@@https://*.klamm.de/$document

Seit heute wird aber die Werbung trotzdem geblockt, wurde irgendetwas verändert bei der Werbeeinbindung?
Gibts eine Regel, welche diese Werbung wieder anzeigen lässt? Aber mehr als die komplette Domain freizugeben, sollte doch gar nicht gehen ...

hier noch kurz mein Seiten-Quelltext @Pastebin und ein Screenshot ...
 

Anhänge

  • werbblock.jpg
    werbblock.jpg
    237 KB · Aufrufe: 32
Nutzt du denn die aktuellste Version von AdBlock?

Btw. hättest den Lose bzw. Euro stand nicht weiß machen brauchen, wenn du schon den Quelltext dazu postest. :mrgreen:
 
Hast du Nonscript? Denn das blockiert ja auch gewisse Werbungen. Vor allen die von Google, da die über JavaScript eingebunden werden...
 
Die Werbung kommt ja nicht von klamm-Servern, sondern u.A. von Google.
Vllt. musst Du das extra freigeben? (googletagservices.com z.B.)
Geändert wurde nichts in den letzten Wochen.
 
hmm, heute geht es wieder normal, wobei ich nix geändert hab, der Rechner und der Browser wurde nicht neugestartet, Updates gabs auch keine ...

komisch ... kann es möglich sein, dass innerhalb der Werbung ein IFrame eingebaut gewesen sein könnte? :think:
weil anders kann ich mir nicht erklären, dass es geblockt wurde, wenn seitens klamm.de nix geändert wurde