Sachsen oder doch #Sucksen?

Diese Aussage ist in sofern "lustig", da du praktisch jeden in eine Schublade steckst, der auch nur irgendwie, irgendwann mal, an irgendwelchen AfD oder sonstigen "Murks-Demos" der "rechten Seite" teilgenommen hat, und ihn/sie sofort als "Rechtssympathisant", "Nazi" oder sonstwas verurteilst, ohne vielleicht die jeweiligen Hintergründe zu kennen ^^


Bringt nichts Jungs ... ihr habt es selbst gelesen, er ist ein "Überstudierter". Der klare Mangel an Lebenserfahrung und diese Aussage ... zementiert leider auch Einige meiner Vorurteile. Das ist ein Mensch der einfach nur drauf "abfährt" gegen Irgendwas zu sein , in dem Fall der "sozial Falschen" Seite. In der Gamersprache nennt man sowas einen "WTJ - Winning Team Joiner" ... Problem ist nur das er definitiv niemals im Leben auch nur ansatzweise mit der "anderen Seite" kommuniziert hat und seine Hassmeinung aus Mainstream Medien und der Tatsache zieht das er mal irgendwann früher aufs Maul bekommen hat von, wie er glaubt, einer kompletten politischen Agenda.

Aktuell kann er sich seine Kommentare NUR HIER erlauben. Eigentlich auch erschütternd das hier keine Moderation mehr statt findet (Ausser auf Anfrage der beiden Herren).
 
War demnach nicht besonders erfolgreich?
Liegt im Auge des Betrachters. Für mich ist es sehr fein. Für mein Umfeld/Familie ebenso. Aber vielleicht kommt ja solangsam auch schon der Neid auf. Wäre ja nichts neues bei so manchen hier. :LOL:

Und genau diese Beratungsresistenz hat mich später dazu veranlasst, den Linken den Rücken zuzukehren. Fundamentalismus ist nur ein Schritt weg vom Terrorismus! Und merke: Mitlaufen <> Meinung!
Beratungsresistenz? Wieso, weshalb, warum?
Mitlaufen<>Meinung? Soll was gleich heißen? Ungleich? Da wäre aber nen anderes Symbol. :)
Fundamentalismus? Versucht hier gar wer hier schon wieder linksextremistische Straftaten jemanden zu unterstellen. Komisch dies kommt immer wieder von der selben Seite. Warum nur?


Also denne. Dir noch viel Spass beim Hass gegen Rechts und vice versa.
Kampf gegen Rechts trifft es besser, so scheiß braucht niemand und kein Staat. Aber das es für Dich ok ist, spricht ja bekannterweise Bände...


Und ob ihr etwas richtig macht? G20-Gipfel 2017, den nichtvorhandenen Respekt vor Ordnungshütern, Akademikerball Wien 2014, Kreuzberger Krawalle...
Die Kosten die dadurch verursacht werden sind enorm. Willst du dafür ernsthaft Applaus?
Und der Teil ist gemeldet. Warum schafft es immer wieder nur ausnahmslos das "Völkchen" Personen die gegen Rassismus und Faschismus auf die Strasse denjenigen linksextremistische Straftaten zu unterstellen? Ich habe und werde NIE irgendwelche gearteten Straftaten vorgenommen/vornehmen. Wann kommt das endlich bei so einigen Personen hier an. Alle paar Tage die selbe verleumderischen Aussagen.
Ihr erreicht doch damit eh nur das dieser Part wieder gelöscht wird und wie im Falle einiger anderen, das es eventuell zu kurzfristigen Sperrung kommt. Mal sehen was diesmal passiert.
Das Ding ist zumindest gemeldet!


Diese Aussage ist in sofern "lustig", da du praktisch jeden in eine Schublade steckst, der auch nur irgendwie, irgendwann mal, an irgendwelchen AfD oder sonstigen "Murks-Demos" der "rechten Seite" teilgenommen hat, und ihn/sie sofort als "Rechtssympathisant", "Nazi" oder sonstwas verurteilst, ohne vielleicht die jeweiligen Hintergründe zu kennen ^^
Wer mit Faschos und Gewalttätern als Orga-Team auf die strasse geht, ja der muss sich schon zumindest mal was anhören. Wenn diese Person im weiteren Berlauf dann auch noch solche Sprüche, FakeNews, Lügen und Hetze hier verbreitet ja dann bekommt er sehr wohl den Stempel des "REchtssympathisanten" aufgedruckt. Warum auch nicht. Er hat doch dann damit glaubhaft bestätigt, wessen geistes Kinde er ist. Für mich muss er nicht erst nen Ausländer totschlagen, Geflüchtetenheime anzünden, um dann "Vielleicht" als jemand mit rechten Tendenzen eingestuft zu werden.
Aber WANN habe ich jemanden als NAZI beschimpft. Lasst doch endlich mal diese Unterstellungen. Wenn ihr nicht auseinanderhalten könnt was Rechtssympathisant, Nazi und so bedeutet, dann ist das euer Ding. Aber ich maximal von Rechtssymapthisant gesprochen oder jemanden weiter rechts verordnet. Aber niemanden habe ich bisher als Rechtsextremist (was zumindest in Ansätzen ja Straftaten inkludiert) oder gar las Nazi bezeichnet. Geht euch bilden zu den Wörtern und deren definition und dann habt ihr auch Kenntnis von was andere hier sprechen.
Ach btw. wenn mich jemand als Linkssympathisant oder als jemand von links bezeichnen würde, würde ich nicht so rumheulen wie ihr. Dasselbe würde andere gelten die als demokraten, christliche Smypathisanten oder als Liberaler bezeichnet werden. Komisch nur das rechte Klientel heult bei Rechtssympathisant auf. Man könnte fast meinen es liegt nicht an Rechtssypathisant selbst, sondern weil euch jemand NUR als Rechtssympathisant bezeichnet. :p


Bringt nichts Jungs ... ihr habt es selbst gelesen, er ist ein "Überstudierter". Der klare Mangel an Lebenserfahrung und diese Aussage
Student = weniger Lebenserfahrung? LoL, na neidisch? Haha, wer kommt eigentlich auf solch dümmliche Aussagen? Das it schon eher mitleidserregend.

... zementiert leider auch Einige meiner Vorurteile. Das ist ein Mensch der einfach nur drauf "abfährt" gegen Irgendwas zu sein , in dem Fall der "sozial Falschen" Seite. In der Gamersprache nennt man sowas einen "WTJ - Winning Team Joiner" ...
Soll das jetzt sein weil ich studiert habe? Oder weil ich eher linkssozial denke? Im Kontext wäre es weil ich studiert habe. Nur ist das wirklich WJT? Soll ich mich vielleicht noch entschuldigen für meine Fähigkeit der Informationsaufnahme, Reflektionsgabe und der Nutzung meiner Fähigkeiten. Ähm nein...

Problem ist nur das er definitiv niemals im Leben auch nur ansatzweise mit der "anderen Seite" kommuniziert hat und seine Hassmeinung aus Mainstream Medien und der Tatsache zieht das er mal irgendwann früher aufs Maul bekommen hat von, wie er glaubt, einer kompletten politischen Agenda.
Reden wir jetzt hier von konservativen Einstellungen, oder rechten, menschenverachtenden, rassistischen? Letzteres ist keine Meinung, das ist Ideologie und Hass und jepp mit solchen Individuen werde ich nicht reden. Das wertet solche Ideologien nämich nur auf, als mögliche andere Realität. Und ich brauch keine menschenverachtende Ideologie aufzuwerten.

Ich hab früher aufs Maul bekommen? Woher hast Du das denn her?

Aktuell kann er sich seine Kommentare NUR HIER erlauben. Eigentlich auch erschütternd das hier keine Moderation mehr statt findet (Ausser auf Anfrage der beiden Herren).
Also ich bin auch im Portal recht aktiv. Somit wieder nur eine Lüge. Ich bin auch im privaten aktiv, und ich bin auch auf der Strasse um gegen Faschos, Rassisten und Co. zu demonstrieren. Und nein dort habe ich bisher nie eine Straftat begangen, auch wenn das wohl wieder gleich hier kommen wird und wieder von nur der einen Seite die das jedes Mal ins Spiel bringt. Denn Verleumdung und Hetze gehört dort ja zum Tagesgeschäft. Siehe ja auch die von Admins editierten Texte von Dir, auch in diesem Thread schon. :)

Btw. Du kannst ja auch die Admins anschreiben bzw meinen Text melden wenn Dir was zu weit geht. Nur werde ich Dir nie Straftaten unterstellen oder Dich bedrohen so wie Du es gemacht hast. Somit unterscheidet sich unsere verbale Interaktion doch erheblich und genau deswegen ist es "so schwer" für euch damit klar zu kommen, da es eben meist noch keinen Grund liefert zur Editierung oder Löschung der Aussage. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es um DIE Sachsen oder DAS Sachsen?

Es gibt das eine nicht ohne das andere.

Wenn DAS Sachsen versagt, und DIE Sachsen das hinnehmen, mithin für DAS Sachsen keinerlei Konsequenzen entstehen, dann ist es ein brauner Haufen.

Wenn das Versagen von DEM Sachsen von DEN Sachsen erst gar nicht als Versagen angesehen/erkannt wird, dann läuft was grundlegend falsch.
 
Die Polizei habe mit so einem Verhalten nicht nicht gerechnet, hatte es geheißen, und der Kleidungswechsel sei kennzeichnend für eine große Entschlossenheit, Straftaten zu begehen.
Das ist ebenso bezeichnend und gehört endlich in einem Untersuchungsausschuss geklärt. Aber da haben weder im Falle des NSU etwas gesehen, unter (Freital)FTL/360 und auch bei FKD (Freie Kameradschaft Dresden) steht sowas schon gar nicht mehr zur Debatte.
Und in dem Beitrag wird ja ebenso auf den Sonderausschuß eingegangen wo eben genau dies auch nicht publik gemacht wird. Es darf nicht einfach nicht sein das die Polizei sich selbst überwacht. In anderen Staaten sind dies wirklich unabhängige Stellen. Aber dagegen hat man ja was in D...

Erinnert auch massiv an Genua damals. Als auch dort Polizeikräfte einen Teil des schwarzen Blocks repräsentierten...
 
Ähm, auch wenn es sächsische Polizisten waren- verantwortlich für den Einsatz zeichnet sich die Hamburger Polizei.

Im Übrigen wäre es auch ein Skandal, wenn es Beamte aus Bayern, NRW oder Hessen gewesen wären. Hier darauf zu insistieren, dass es sächsische Polizisten waren, ist eher Derailing!
 
Meine Erfahrungen mit den Polizeieinheiten der verschiedensten Bundesländer sagt mir, dass außer sächsischen Bullen keiner diesen Job machen würde.
 
Meine Erfahrungen mit den Polizeieinheiten der verschiedensten Bundesländer sagt mir, dass außer sächsischen Bullen keiner diesen Job machen würde.


Dann hast du noch keine hinreichenden Erfahrungen mit der Polizei oder anderen hierarchisch gegliederten Einheiten ;). Hier in Hessen sind verdeckte Einsätze absolut üblich - u.a. bei Fußball-Risikospielen. Und die finden auf BEFEHLSBASIS statt.

Die Einheiten / die Beamten, die darin involviert sind, suchen sich das nicht aus! Und die Befehlsgewalt lag in der Hand der Hamburger Polizei.
 
Naja man muss aber auch sagen, dass andere Polizeibeamte sich noch nicht zu erkennen gaben. Wieso? Warum? Sollte wie gesagt nachgeforscht werden. Entweder es waren vorrangig sächsische Beamte nur dafür "ausgesucht" worden, oder aber andere Polizeibehörden machen sich hier ganz stark bei ebenso Dienststraftaten. Es scheint zumindest trotz "Sonderausschüssen", "Kontrollausschüssen" oder wie sie auch alle heißen mögen, KEINE unabhängige parlamentarische Kontrolle möglich zu sein. Wenn ich mir da die NSU-Berichte anschaue und was z.B. der Verfassungsschutz da lieferte (black copies), dann muss doch bei jedem Demokraten die Leuchte angehen und deutsche Behörden hinterfragt werden.
Und genau hier kommen speziell die sächsischen Behörden ins Spiel, denn genau diese Kritik an den sächsischen Behörden wird hier als "Generalverdacht" und/oder "mutwillige Kritik" verleumdet. Es ist seit Jahrzehnten KEIN Einzelfall mehr. Doch bis heute gibt es kaum bis keine Änderungen oder Personen die die Verantwortung übernehmen müssen.

Und im speziellen in Sachsen kommen dann noch dazu die rassistischen Vorgänge wo ebenso der Korpsgeist höher getragen wird, als das jemand sich kritisch dazu äußert. Dann müssen aber eben auch alle darüber gekämmt werden.
 
Und die finden auf BEFEHLSBASIS statt.

Kein Befehl rechtfertigt Straftaten.

In szenetypischen Klamotten sich irgendwo unters Volk zu mischen, ist das eine.
Straftaten sind was anderes.

Übrigens würden die Bullen nach sächsischer Rechtssprechung mächtig Tagessätze zahlen müssen.
Aber ja, die verballern auch Reizgas, welches längst übers Verfallsdatum ist.
 
und der Staat schaut fast ungehindert zu

Die Staatsanwaltschaften in Sachsen versuchen meist bei jedem Strafverfahren KEINE rechte Gruppierungen, Netzwerke oder ähnliches zu entdecken. Das müssen dann meist Opfer, Opferverbände und oder Nebenkläger-Anwälte einleiten.

#sucken unter #sächsischeVerhältnisse denn so geht #sächsisch
 
Dein eigener Link schrieb:
Im März 2018 wurden die Mitglieder der Gruppe Freital zu langen Haftstrafen verurteilt. Kurz nach dem Urteil wurden weitere Razzien durchgeführt.


Gleich wird wieder mit "fast", "meist" und ähnlichem argumentiert *gähn*
 
Gleich wird wieder mit "fast", "meist" und ähnlichem argumentiert *gähn*

Nö, "gar nicht" trifft es eher, denn genau HIER hat die sächs. Staatsanwaltschaft nämlich KEINE Verbindung gesehen und wollte die Vorkommnisse als "Einzelfälle" behandeln und nur wenn irgendwo da etwas mehr rausgekommen wäre "eventuell" weiter ermitteln. (Man darf gespannt sein ob nun nach den Strafen, wie ebenso im Urteilsspruch enthalten, die Ermittlungen insbesondere zur FKD weiterermittelt werden von der sächs. Staatsanwaltschaft. Ich tippe ja eher auf Nein....)

Genau das zwang nämlich die Bundesanwaltschaft dieses Fall zu übernehmen! Und die haben die Strafen für diese Rechtsterroristen zugeführt durch ihre Ermittlungen und welches das Gericht als bewiesen befürwortete und dann die Strafen aussprach.

Aber danke für Deine Mithilfe genau diese Vorkommnisse in Sachsen zu belegen. :LOL:
 
Was jetzt? Gar nicht? Oder nur genau hier?

Du widersprichst dir doch wo du nur kannst selbst. :roll:

Du hast hier zwei Berichte, davon enthält ein Bericht gleich noch mehr Straftatbestände also Vorfälle.
Somit für den ersten Bericht, NICHT IN ALLEN wurden Ermittlungen wirklich vorangetrieben, deswegen die Aussage dort MEIST.
Du hast einen spezifischen Vorfall genannt und GENAU da ist es ja schon belegt und die Bundesanwaltschaft hat auch schon gesagt warum sie übernommen hat. Also kann ich auch GENAU für den Vorfall auch GENAU die Aussage bringen. Verstehste nicht? Dacht ich mir...:roll:
 
Du verdrehst deine Aussagen im Nachhinein wie sie dir gefallen. Durch deine unklare Ausdrucksweise ist es selten möglich dich auf diesen festzunageln. Ob das Absicht oder Unvermögen ist, vermag ich leider nicht zu beurteilen.

Fest steht für mich. Ich danke der Polizei in Sachsen für ihren guten Job im Kampf gegen Rechts. Macht weiter so und bleibt hart. Auch lasst euch bitte nicht von Hetze in Onlineforen aus dem Konzept bringen (was wohl sowieso nicht der Fall ist...).
 
Du verdrehst deine Aussagen im Nachhinein wie sie dir gefallen. Durch deine unklare Ausdrucksweise ist es selten möglich dich auf diesen festzunageln. Ob das Absicht oder Unvermögen ist, vermag ich leider nicht zu beurteilen.

Fest steht für mich. Ich danke der Polizei in Sachsen für ihren guten Job im Kampf gegen Rechts. Macht weiter so und bleibt hart. Auch lasst euch bitte nicht von Hetze in Onlineforen aus dem Konzept bringen (was wohl sowieso nicht der Fall ist...).

Was? Ich habe doch genau beim Thema FTL/360 eine klare Aussage gemacht.
Wenn irgendwo 4-5 Themen angesprochen werden, ich aber nur von 2-3 oder 4 es genau weiß, beim Rest aber nicht, warum sollte ich dann dies über alles urteilen? Sorry das machen nur die Rechten. Die wegen Einzelfällen, ganze Personen-/Menschengruppen oder gar Religionsgruppen verunglimpfen. Aber genau da trennt sich die Psreu vom Weizen, oder anders gesagt wann neigen die Rechten zu Volksverhetzung. Das Du sowas nicht verstehst ist mir schon klar...
 
Wenn irgendwo 4-5 Themen angesprochen werden, ich aber nur von 2-3 oder 4 es genau weiß, beim Rest aber nicht, warum sollte ich dann dies über alles urteilen?

Um dich selbst zu zitieren:

Die Staatsanwaltschaften in Sachsen versuchen meist bei jedem Strafverfahren

Es gibt hier übrigens eine Person, die sich das Recht herausnimmt über "alles" zu urteilen: Du.
 
Um dich selbst zu zitieren:

Die Staatsanwaltschaften in Sachsen versuchen meist bei jedem Strafverfahren

Es gibt hier übrigens eine Person, die sich das Recht herausnimmt über "alles" zu urteilen: Du.

Ich glaube Du hast nicht aufmerksam gelesen:

Ich zeige Dir die wichtigen Wörtchen:

Die Staatsanwaltschaften in Sachsen versuchen meist bei jedem Strafverfahren

Net 100% aber annähernd. Hier mal ein weiteres aktuelles Beispiel:

Und noch ein Beispiel aus diesem Jahr:
alles scheinbar keine Indizien für rechtsextremistischen Hintergrund
Wie hoch wohl die PKS-Daten nach oben korrigiert werden müssten?:mrgreen:
 
Unsere Gerichte und Gefängnisse sind heillos überfüllt. Als würde und könnte man jeden Furz untersuchen. Dazu fehlt es einfach an Personal.

Dir scheint es auch an Beständigkeit zu fehlen. Erst schreibst du
#sucken unter #sächsischeVerhältnisse denn so geht #sächsisch

Und keine sechs Beiträge später
Sorry das machen nur die Rechten. Die wegen Einzelfällen, ganze Personen-/Menschengruppen oder gar Religionsgruppen verunglimpfen. Aber genau da trennt sich die Psreu vom Weizen, oder anders gesagt wann neigen die Rechten zu Volksverhetzung.

Du machst nichts anderes und glaubst weil es antirechts ist gut sein muss. Ohne Scheiß. Ich finde es nicht in Ordnung! Du selbst ziehst die Linken in den Dreck und die Rechten gleich mit.

Wenn du auf Demos gehst - weißt du eigentlich worum es da geht? Oder ist es einfach nur ein tolles Gefühl sich zuzulöten und Teil einer Gruppe zu sein?

Langsam glaub ich echt, dass Reddogg einer dieser Trolle ist.