Ja, sowas gibt es. Nur nennt man das dann "Gastfreundlichkeit" und ich kann Dir versichern, dass Dir in den allermeisten Ländern der Welt weit mehr Gastfreundlichkeit entgegen schlägt, als in Deutschland.

Allerdings haben andere Länder andere "Feindbilder". Während man in Deutschland jeden Schweden, Finnen, Franzosen, Engländer, Amerikaner, ... auch mehr oder weniger mit offenen Armen empfängt, ist man Türken, Arabern und dergleichen gegenüber reserviert. Wie beispielsweise in Texas Mexikanern gegenüber.

Alles in allem hat Deutschland kein Phänomen, das es nicht in jedem anderen Land der Welt auch gibt. Nur ist die Gastfreundlichkeit in Deutschland meiner Erfahrung nach auch nicht sonderlich gut ausgeprägt - auch nicht Herzlichkeit und Freundlichkeit. Das erlebt man in anderen Ländern wesentlich häufiger und intensiver.

Gruß,
Photon

einwanderer sind keine gaeste. du kannst nicht einen hier lebenden tuercken der vierten generation immernocch einen gast nennen. das fuehrt zur desintegration, und zwar von deutschen aus...so wie du selbst sagst: auch in andere laender gibt es ,,erwuenschte,, und ,,unerwuenschte,, gaeste. du als deutsche wuerdest du in russland z.b viel mehr(also erwuenscht) gastfreundschaft erfahren als ein afrikaner, der eigentlich um sein leben in russland fuerchten muss, nur weil er schwarz ist. oder auch andere ,,nicht blonde,, menschen, die als andere rasse dort auffahlen leben im angst. waehrend UDSSR war es genau umgekaehrt...und so weiter und so weiter...
 
einwanderer sind keine gaeste. [...]
Einwanderer sind ein ganz anderes Thema. Ich glaube, dass es kein einziges Land auf der Welt gibt, in dem sich die Einheimischen freuen, wenn Zuwanderer eine Parallelkultur etablieren. Erst dadurch entsteht überhaupt sowas wie völkischer Rassismus und Ausländerfeindlichkeit.

Natürlich gibt es auch Menschen, die von der Theorie beseelt sind, dass einige Ethnien "besser" und damit von der Evolution bevorzugt sind. Aber diese verschwindend kleine Minderheit kann man wohl getrost vernachlässigen. Auch was dieserlei Theoretiker in Deutschland betrifft. Es geht immer nur um das eine: "Pass' Dich gefälligst an oder sei' ein Gast und geh' wieder!" Oder: "Pass' Dich erstmal an und dann bring' uns dann später Deine Kultur näher!". Es funktioniert nirgends, wenn ein Volk dazu staatlich gezwungen wird, eine Parallelkultur zu akzeptieren, später zu tolerieren und vielleicht dann als Krönung auch noch sich aneigenen zu müssen.

Schon deshalb empfinde ich es als hämische Ohrfeige, wenn es immer wieder staatliche Veranstaltungen gibt, wo gegen den sogenannten "Rassismus" vorgegangen werden soll, der eigentlich staatlich vor Jahrzehnten initiiert wurde. Diese Form von "Rassismus" löst sich von ganz allein im Nichts auf, wenn man endlich mal das Problem der Integration vernünftig anpacken würde. Aber "vernünftig" kann dabei nicht heißen, Öl ins Feuer zu gießen und entweder mit Hasstiraden gegen Ausländer vorzugehen (NPD) oder mit Hasstiraden gegen die eigenen Menschen im Lande vorzugehen (Grüne/SPD/Linkspartei/...).

Gruß,
Photon
 
Einwanderer sind ein ganz anderes Thema. Ich glaube, dass es kein einziges Land auf der Welt gibt, in dem sich die Einheimischen freuen, wenn Zuwanderer eine Parallelkultur etablieren. Erst dadurch entsteht überhaupt sowas wie völkischer Rassismus und Ausländerfeindlichkeit.

Hinzu kommt, dass es bei uns keine "Einwanderer" gibt, nur "Eingebürgerte".

Komischerweise werden in anderen Ländern "Parallelkulturen durchaus geschätzt und zugelassen. Ich war im Sommer in San Francisco, und wenn man denen Chinatown wegnehmen würde, gäbe es wohl einen mittleren Volksaufstand... :ugly:

Natürlich gibt es auch Menschen, die von der Theorie beseelt sind, dass einige Ethnien "besser" und damit von der Evolution bevorzugt sind. Aber diese verschwindend kleine Minderheit kann man wohl getrost vernachlässigen. Auch was dieserlei Theoretiker in Deutschland betrifft.
Und was ist mit denen, die diese Idee praktzieren?

Es geht immer nur um das eine: "Pass' Dich gefälligst an oder sei' ein Gast und geh' wieder!" Oder: "Pass' Dich erstmal an und dann bring' uns dann später Deine Kultur näher!". Es funktioniert nirgends, wenn ein Volk dazu staatlich gezwungen wird, eine Parallelkultur zu akzeptieren, später zu tolerieren und vielleicht dann als Krönung auch noch sich aneigenen zu müssen.

Schon deshalb empfinde ich es als hämische Ohrfeige, wenn es immer wieder staatliche Veranstaltungen gibt, wo gegen den sogenannten "Rassismus" vorgegangen werden soll, der eigentlich staatlich vor Jahrzehnten initiiert wurde. Diese Form von "Rassismus" löst sich von ganz allein im Nichts auf, wenn man endlich mal das Problem der Integration vernünftig anpacken würde. Aber "vernünftig" kann dabei nicht heißen, Öl ins Feuer zu gießen und entweder mit Hasstiraden gegen Ausländer vorzugehen (NPD) oder mit Hasstiraden gegen die eigenen Menschen im Lande vorzugehen (Grüne/SPD/Linkspartei/...).

Du hast oder dumpf auf den "Status Quo" zu beharren (CDU). Die aktuelle Situation, die weder Fisch noch Fleisch ist, hilft keinem weiter.

Klingt es nicht, denn ich spreche niemals von herrenrasse oder davon das Deutsche besser sind als andere. Das ist schon ein unterschied, denn durch die überheblichkeit des NS-Regimes kam es zu Mord und totschlag und das darf sich nicht wiederholen
Das Deutsche, bzw. rein deutsche Ehen bessern sind als "Mischehen", davon hast du in dem Post gesprochen :p. Und das dir die Gesellschaft nicht "deutsch" genug ist, auch. Klingt sehr nach einer Neuauflage von Maßnahmen "zum Schutze des deutschen Blutes" - aber du darfst dir deine Ideologie gerne weiter schönreden :mrgreen:
 
Das Deutsche, bzw. rein deutsche Ehen bessern sind als "Mischehen", davon hast du in dem Post gesprochen :p. Und das dir die Gesellschaft nicht "deutsch" genug ist, auch. Klingt sehr nach einer Neuauflage von Maßnahmen "zum Schutze des deutschen Blutes" - aber du darfst dir deine Ideologie gerne weiter schönreden :mrgreen:


Das zeig mir aber mal , wo ich das geschrieben habe. Bin ich sehr gespannt. Ich habe gesagt, dass ich finde sie soll mir ihrem Mann nach Amerika ziehen, aber da drin lag keine Wertung einer Mischehe. Nur eine Aussage darüber das Deutsche in Deutschland leben sollen, Ausländer in ihrem Herkunftsland und gemischte Ehepartner in Amerika. Die Wertung interpretierst du da wenn rein und nun komm nicht schon wieder damit du wüsstest das man andere Menschen nicht mögen kann wenn man sowas sagt, denn dies ist deine Einstellung und hat nichts mit Werten und Normen gemeinsam die andere Menschen vielleicht haben.
 
Achso, jetzt nicht nur "Ausländer raus", sondern auch gleich die Deutsche mit, die eine Verbindung mit Ausländer eingegangen sind? Toll. :yawn:

Lass sie quatschen... bleib hier, bei mir bist Du willkommen. Mir ist völlig egal, wo jemand herkommt, welche Hautfarbe er hat und welche Sprache er spricht (und vor allem, welche er nicht sprechen kann). Mit kommt es darauf an, dass jemand freundlich ist und ich mit ihm auf einer Wellenlänge liege.

Für die Ewiggestrigen hier gründen wir einen eigenen Staat, da dürfen die sich dann gegenseitig verachten, neue "Rassen" definieren, die sie demnächst unterdücken und mit ihren Vorurteilen prahlen... Wir nennen dieses Land dann "Grossdeutschland" und Arnold Sch. wird der Präsident. Passt zwar nicht ganz, aber ohne Österreicher an der Spitze fühlen sie sich vielleicht nicht wohl...

Sorry, ich würde gerne noch mehr schreiben, aber ich muss jetzt erstmal los: Zum Einkaufen zum türkischen Supermarkt um die Ecke (wo alle ganz nett sind), danach mit dem Auto zum Russen, damit der mir die Winterreifen aufzieht (der ist auch immer für einen Spass zu haben). Anschliessend bei Magda (heisst wirklich so) vorbei, sie ist Polin und hat einen Frisörsalon, ausserdem macht sie klasse Kaffee. Wenn dann noch Zeit ist, schau ich mal beim Griechen vorbei und esse einen leckeren Salat. Der Marokkaner aus der Nachbarschaft kommt nachher auch noch vorbei, der hat sich angeboten, mir das Abwasserrohr zu flicken (völlig kostenlos)... Mensch, was würde ich nur machen, wenn ihr die alle in ihr Land zurück schicken würdet... Irgendwie wäre die Stadt hier dann sehr leer.

Marty
 
Das zeig mir aber mal , wo ich das geschrieben habe. Bin ich sehr gespannt. Ich habe gesagt, dass ich finde sie soll mir ihrem Mann nach Amerika ziehen, aber da drin lag keine Wertung einer Mischehe. Nur eine Aussage darüber das Deutsche in Deutschland leben sollen, Ausländer in ihrem Herkunftsland und gemischte Ehepartner in Amerika. Die Wertung interpretierst du da wenn rein und nun komm nicht schon wieder damit du wüsstest das man andere Menschen nicht mögen kann wenn man sowas sagt, denn dies ist deine Einstellung und hat nichts mit Werten und Normen gemeinsam die andere Menschen vielleicht haben.

Gut, dann hast du es etwas geschrieben, das "Mischehen" besser nicht in Deutschland leben sollten - macht es aber auch nicht besser und stellt durchaus ein Wertung dar - Mischehen sind nichts für Deutschland , ergo schlechter :p. Und das dir die Gesellschaft nicht "deutsch" genug für Nachwuchs ist, hast du ja geschrieben...
 
[...] Komischerweise werden in anderen Ländern "Parallelkulturen durchaus geschätzt und zugelassen. Ich war im Sommer in San Francisco, und wenn man denen Chinatown wegnehmen würde, gäbe es wohl einen mittleren Volksaufstand... :ugly:
Dieses Land hat keine eigene (historische) Kultur. Hmm, eigentlich ist das falsch formuliert von mir. Die USA hat durchaus eine eigene Kultur: Es ist ein bunter Misch-Masch verschiedener Kulturen, die nun (oft mehr schlecht als recht) versuchen, miteinander, durcheinander (und oft auch gegeneinander) zu leben. Und obwohl es das von Anfang an war, kommt es dort viel häufiger zu Spannungen und rassistischen Tendenzen, als es hier in Deutschland der Fall ist.

San Francisco ist dabei nur bedingt repräsentativ. Diese Stadt ist die Heimat von Flower Power und Homosexualität, sie war schon immer Vorreiter in Toleranz und Multi-Kulti. Das trifft aber ganz und gar nicht auf andere Bundesstaaten und schon gar nicht auf die gesamte USA zu. Bei Deinem nächsten Urlaub kannst Du gern mal die südlicheren Staaten, wie Texas, Florida und Californien, besuchen (eigentlich all die Bundesstaaten, die in großer Mehrheit republikanisch gewählt haben). Ich bin der festen Überzeugung, dass Du Deine Ansichten dann sehr schnell ändern wirst ;)

Und was ist mit denen, die diese Idee praktzieren?
Na die werden nach wie vor vom Gesetz verfolgt. Oder hat es sich inzwischen ohne mein Wissen und Zustimmung geändert? :D

Du hast oder dumpf auf den "Status Quo" zu beharren (CDU). Die aktuelle Situation, die weder Fisch noch Fleisch ist, hilft keinem weiter.
Was uns wieder zu der Frage führt: Wem gilt unser (eingeschränktes) Vertrauen bei der nächsten Wahl?

Gruß,
Photon
 
Gut, dann hast du es etwas geschrieben, das "Mischehen" besser nicht in Deutschland leben sollten - macht es aber auch nicht besser und stellt durchaus ein Wertung dar - Mischehen sind nichts für Deutschland , ergo schlechter :p. Und das dir die Gesellschaft nicht "deutsch" genug für Nachwuchs ist, hast du ja geschrieben...

Nein da interpretierst du wieder mit deinen Werten und Normen. Ja ich bin der Meinung das Multi Kulti nicht funktioniert und oft dadurch Hass entsteht. Ja ich glaube die innerländischen Spannungen sind nicht gut für den Nachuchs. Das bedeutet aber nicht das ich das gut heiße, wenn vorurteile aufgrund von Hass begründet sind. Aber ich leugne nicht das es einfach so ist und ich leugne auch nicht das ich denke das es im Wesen des MEnschen liegt und immer wieder so kommen wird. Also stimmt es nur bedingt was du rein ionterpretierst, nämlich das ich denke das Mischehen nicht positiv sind, aber aus ganz anderen Gründen wie die die du dir in deinem Köpfchen bildest.
 
Nein da interpretierst du wieder mit deinen Werten und Normen. Ja ich bin der Meinung das Multi Kulti nicht funktioniert und oft dadurch Hass entsteht. Ja ich glaube die innerländischen Spannungen sind nicht gut für den Nachuchs. Das bedeutet aber nicht das ich das gut heiße, wenn vorurteile aufgrund von Hass begründet sind. Aber ich leugne nicht das es einfach so ist und ich leugne auch nicht das ich denke das es im Wesen des MEnschen liegt und immer wieder so kommen wird. Also stimmt es nur bedingt was du rein ionterpretierst, nämlich das ich denke das Mischehen nicht positiv sind, aber aus ganz anderen Gründen wie die die du dir in deinem Köpfchen bildest.
Ehrlich gesagt.... so eine Einstellung ist einfach nur bemitleidenswert. Mehr sage ich nicht dazu... könnte dann nämlich auch mal unter die Gürtellinie gehen. Ich frage mich sowieso, woher jeder dahergelaufene Etie und Pletie sich das recht herausnimmt, derart herablassend über andere Menschen zu urteilen, weil diese zufällig an der anderen Seite einer Landesgrenze geboren worden sind.

@ Wannabe Wieso meinst Du eigentlich, Du wärst etwas Besseres oder hättest das Recht innerhalb diese Landesgrenzen zu leben? hast Du Dir das irgendwo mit verdient oder erworben. Hätten deine Eltern in Belgien Gep***t, wärst Du jetzt Belgier und müßtest Dir nachsagen lassen, dass Du aus dem Land von Kinderschänder Mark Dutroux kommst. Merkst Du eigentlich nicht wie dumm und haltlos und außerordentlich verletzend und diskriminierend deine Argumentation ist? Du willst sogar deine eigene Landsleute über die Grenze setzen, wenn diese sich zufällig in Ausländer verliebt haben. Darkurt hat zu 100% recht - 1935 hat man das auch gesagt. Was dabei rumgekommen ist, haben wir uns 1945 ansehen dürfen.

Ehrlich gesagt - ich koche vor Wut, wenn ich solch ausländerfeindliches Gelaber lesen muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Koch du mal vor wut und lerne lesen.....das hatten wir doch schonmal in einem anderen forum und einem anderen Thema das du nicht lesen kannst ?

Ich habe mich nicht herablassend gegenüber anderen geäußert, zumindest möchte ich sehen das ich gesagt habe, dass ich Finde Inder,Tschechen etc wären weniger wert oder wo ich gesagt habe das alle Belgier Kinderschänder seien nur weil da einmal was durch die Medien gegangen sind ( wobei ich interessant finde das du solche vorurteile für deine Argumentation aufgreifst). Ich bin einzig und allein der auffasssung das Multikulti nicht funktioniert, ohne das ich dabei die schuld einer minderwertigen Rasse gebe, sondern als Grund die menschliche Natur benannt habe. Soll ich dir das buchstabieren damit selbst du den unterschied verstehst ? Aber ich glaube bei dir ist jede hoffnung verloren.
 
Ich bin einzig und allein der auffasssung das Multikulti nicht funktioniert, ohne das ich dabei die schuld einer minderwertigen Rasse gebe, sondern als Grund die menschliche Natur benannt habe.

Was genau liegt denn in der Natur, was das verhindert? Von Natur aus finde ich passt jeder Mann auf jede Frau, und seit Beginn der Menschheit haben sich Rassen gemischt und neu gebildet, was meinst Du aus was Deine Ahnen alle bestehen? Glaubst Du, "Deutsche" sind reinrassiger Nachfahren von "Germanen"? Was Du erzählst, ist einfach nur dämlich.
 
Nein da interpretierst du wieder mit deinen Werten und Normen.
Jepp. Und ehrlich gesagt messe ich denen (und auch den Werten und Normen von anderen Leuten) einen höheren moralkischen level bei als deinen. :evil:

Ja ich bin der Meinung das Multi Kulti nicht funktioniert und oft dadurch Hass entsteht. Ja ich glaube die innerländischen Spannungen sind nicht gut für den Nachuchs. Das bedeutet aber nicht das ich das gut heiße, wenn vorurteile aufgrund von Hass begründet sind. Aber ich leugne nicht das es einfach so ist und ich leugne auch nicht das ich denke das es im Wesen des MEnschen liegt und immer wieder so kommen wird. Also stimmt es nur bedingt was du rein ionterpretierst, nämlich das ich denke das Mischehen nicht positiv sind, aber aus ganz anderen Gründen wie die die du dir in deinem Köpfchen bildest.

Es ist mir, auf deutsch gesagt, schei?egal, wie du deine Vorurteile begründest. Es sind und bleiben Vorurteile, die einen Xenophoben Hintergrund haben. Und du verdrehst etwas. Nicht der Hass begründet Vorurteile, sondern Vorurteile den Hass.

Und deine Vorurteile sind ja fast schon plakativ ;) - in negativer Hinsicht.

Wenn bei einer Ehe zwischen Menschen verschiedener Nationalität funktionieren, dann funktioniert auch "Multikulti" in diesem Maßstab. Und zwar auch hier, direkt vor deiner Haustür. Wenn meine Tochter sich mit dem Kind Äthiopischer "Eingebürgerten" anfreundet, dann begrüße ich das, auch wenn ich solche Bekanntschaften nicht bewusst herbeiführe. Allerdings glaub ich, das Ehen wie die von Spockonline oder Freundschaften wie die meiner Tocter mehr zur verbesserung unserer Welt beitragen als deine kruden, "angestrengt nicht-rassistischen" Meinungen und Empfehlungen.
 
Ihr wollt einfach nur ein Feindbild haben oder ? Ohne könnt ihr nicht Leben ? Also wenn ich der Auffassung wäre oder ihr mich überzeugen könntet, dass Multi-Kulti wie es zur Zeit exestiert funktioniert und nicht durch Vorurteile geprägt ist, wenn ihr mich überzeugen würdet, dass bei zunehmender Verfremdung, die Fremdenfeindlichekit im Volke nicht proportional zunimmt, wenn ihr mich überzeugen könntet, dass dieses System nicht irgendwann dazu führt son scheiß erleben zu müssen wie unter H****r, dann wäre mir Scheiss egal wer mit wem. (und nun sag mir nicht es liegt an menschen wie mir, das tut nicht zur sache, ich möchte nur überzeugt werden das dies nicht geschieht, nicht das menschen wie ich schuld seien)

Weil sofern das System funktioniert und einen nicht in Krieg oder ähnliches führt, kann mir alles egal sein, denn ich kann mir meinen Partner immernoch selbst aussuchen, ob ich nun der Meinung bin einen National gleichen Partner zu suchen oder einen Fremden wäre ja dann an mir. Aber wie gesagt ich gehe davon aus, dass die Gesellschaft so nicht funktioniert und ich in dieser Gesellshaft leben musss. Und es tut mir leid aber das möchte ich niemanden antun.

So viel spaß wieder beim verdrehen, beim hass suchen, beim hetzen, bei al dem was ihr anscheinend gerne macht *kopfschüttel*
 
Ach wie niedlich...

SO kann man es natürlich auch hinstellen. Multi-Kulti ist von Vorurteilen geprägt. :LOL:

Ist es nicht vielmehr so, das die Angst davor viel mehr von Vorurteilen geprägt ist? "Son Scheiß wie bei H****r" ist gekommen, weil man bei den anderen Ethnien ein Feindbild gesucht hat, weil man die eigene "Rasse" überhöht hat, nicht weil sie vernachlässigt wurde. Wenn "nationale Einstellung" zu der Chauvinistischen EInstellung führt, das "Ausländer" bzw "Multikulti" das Übel darstellen, dann bist du schon mehr als nur auf dem Holzweg.

Wenn du dich hinstellst und sagst, du willst mit Menschen anderer Herkunft nichts zu tun haben, dann ist das für mich ein Vorurteil. Punkt. Wenn du sagst, es sollte keine Mischehen in Deutschland geben - Vorurteil. Dein Chauivinismus ist echt bemerkenswert - aber mehr von deine Fähigkeit, dich jetzt noch als Opfer einer liberalen Gesellschaft darzustellen. Das ist echt der Witz des Tages! :ugly: :ugly: :ugly:
 
Wenn Du nicht lernst, das Ausmaß und die Aussage von Dingen zu begreifen, die Du vor Dir herplapperst, dann wird es Dir im Leben noch oft so ergehen.

Ausserdem scheinst Du nicht in der Lage zu sein, zu begreifen, dass man für Dinge, die man sagt und nicht sagt, tut und nicht tut, verantwortlich ist. Sonst ist mir eine wahnwitzige Aussage wie diese nicht zu erklären:

und nun sag mir nicht es liegt an menschen wie mir, das tut nicht zur sache, ich möchte nur überzeugt werden das dies nicht geschieht, nicht das menschen wie ich schuld seien
 
Wenn du dich hinstellst und sagst, du willst mit Menschen anderer Herkunft nichts zu tun haben, dann ist das für mich ein Vorurteil. Punkt. Wenn du sagst, es sollte keine Mischehen in Deutschland geben - Vorurteil. Dein Chauivinismus ist echt bemerkenswert - aber mehr von deine Fähigkeit, dich jetzt noch als Opfer einer liberalen Gesellschaft darzustellen. Das ist echt der Witz des Tages! :ugly: :ugly: :ugly:

Wann habe ich denn gesagt, dass ich mit Menschen anderer Herkunft nichts zu tun haben möchte? Kann dich gerne mal einladen und du wirst feststellen, dass sich unter meinen Bekannten sogar Menschen mit Migrationshintergrund befinden. Ich bin kein Opfer, weil im gegensatz zu den Forumusern hier, können die Menschen in meinem Umfeld mmit Meinungen leben und dichten ihnen nichts nach. Selbst wenn sie zu anderen bevölkerungsgruppen gehören.
 
Ihr wollt einfach nur ein Feindbild haben oder ? Ohne könnt ihr nicht Leben ? Also wenn ich der Auffassung wäre oder ihr mich überzeugen könntet, dass Multi-Kulti wie es zur Zeit exestiert funktioniert und nicht durch Vorurteile geprägt ist, wenn ihr mich überzeugen würdet, dass bei zunehmender Verfremdung, die Fremdenfeindlichekit im Volke nicht proportional zunimmt, wenn ihr mich überzeugen könntet, dass dieses System nicht irgendwann dazu führt son scheiß erleben zu müssen wie unter H****r, dann wäre mir Scheiss egal wer mit wem. (und nun sag mir nicht es liegt an menschen wie mir, das tut nicht zur sache, ich möchte nur überzeugt werden das dies nicht geschieht, nicht das menschen wie ich schuld seien)

Weil sofern das System funktioniert und einen nicht in Krieg oder ähnliches führt, kann mir alles egal sein, denn ich kann mir meinen Partner immernoch selbst aussuchen, ob ich nun der Meinung bin einen National gleichen Partner zu suchen oder einen Fremden wäre ja dann an mir. Aber wie gesagt ich gehe davon aus, dass die Gesellschaft so nicht funktioniert und ich in dieser Gesellshaft leben musss. Und es tut mir leid aber das möchte ich niemanden antun.

So viel spaß wieder beim verdrehen, beim hass suchen, beim hetzen, bei al dem was ihr anscheinend gerne macht *kopfschüttel*


ja, bitte, tue das keine fremde frau an, dass du sie aussuchst, fuer was auch immer...du spinnst wohl wenn du denkst, es gaebe bessere oder schlechtere rassen...wenn du auch ,,rein,, germane waerest...und wer sagt dass germanen die beste rasse haben? eure adolf oder. von nazis erfunden und erlogen. und ihr lebt auch gerne diese luege weiter, klar jeder mensche, jede nation waere gerne anderen ueberlegen, vor allem diejenigen die sonst keine persoenliche erfolge oder ueberlegenheiten nachzuweisen haben. solche berufen sehr gerne auf ,,hitlers rassen studie,,, so wie der idiot selbst. er muss es immer geahnt haben, dass mit dem etwas nicht stimmt. und die jenigen die diesen rassen quatsch glauben sollten dringend in die behandlung. :ugly:
 
Wann habe ich denn gesagt, dass ich mit Menschen anderer Herkunft nichts zu tun haben möchte? Kann dich gerne mal einladen und du wirst feststellen, dass sich unter meinen Bekannten sogar Menschen mit Migrationshintergrund befinden. Ich bin kein Opfer, weil im gegensatz zu den Forumusern hier, können die Menschen in meinem Umfeld mmit Meinungen leben und dichten ihnen nichts nach. Selbst wenn sie zu anderen bevölkerungsgruppen gehören.

"Mein Freund ist Neger, aber den stört es nicht, dass ich ihm das Recht abspreche, deutsche Frauen zu heiraten" lol...
 
Wann habe ich denn gesagt, dass ich mit Menschen anderer Herkunft nichts zu tun haben möchte? Kann dich gerne mal einladen und du wirst feststellen, dass sich unter meinen Bekannten sogar Menschen mit Migrationshintergrund befinden. Ich bin kein Opfer, weil im gegensatz zu den Forumusern hier, können die Menschen in meinem Umfeld mmit Meinungen leben und dichten ihnen nichts nach. Selbst wenn sie zu anderen bevölkerungsgruppen gehören.

Dann hast du das Glück, das sie dich trotz deiner Meinung mögen, nicht deswegen.
Aber ich beglückwünsche dich zu deinen "Bekannten mit Migrationshintergrund" - aber passt auf, dass es nicht zu sehr Multikulti wird :mrgreen: - weil das ja so von Vorurteilen geprägt ist. (mich würde mal interessieren, welche Vorurteile das wohl sind).
Deine Meinung ist nicht nur falsch, sondern schlicht und einfach gefährlich. Ich habe es schon mal geschrieben. Sie führt zu Ausländerfeindlichkeit, sie verhindert sie nicht.