Reiche Bonzenkinder

volvicapfel

Member
2 September 2007
10
1
Es ist zum Kotzen dauernd prahlen Sie mir Geld rum dass sie von papi in den arsch geschoben bekommen...

guckt selbst:

scheisse.jpg


Schickeria Germany - Wer sind wir?

in der Schickeria Germany gilt es dekadent und exzessiv zu feiern mit Schampus,
Schlampen und Schalentieren. Wenn auch ihr gerne mit Freunden Geld am See
verbrennt oder mit Dad´s Karren gerne mal ein paar Runden über die Nordschleife
ballert, seid ihr hier genau richtig! Mitglieder dieses elitären Kreises
genießen kostenlosen Eintritt in VIP Lounges fast aller angesagten Clubs
deutscher Metropolen. Ausserdem veranstaltet der Vorstand der Schickeria
Germany regelmäßig Events wie das alljährliche Champagner-Weitspritzen oder das
monatliche Karren-Ballern an der Nordschleife für seine Mitglieder. Im Winter
werden in St. Moritz die Pisten unsicher gemacht und anschliessend mit dem
Vaters Privatjet nach Lech/Zuers zum Apres-Ski gejettet.

Nicht willkommen sind Sozialisten, Zecken, Punks und andere Kleinbürger!
Wir bleiben unserm Motto treu, geil pervers und arbeitsscheu!

www.schickeriagermany.de

Kann man irgendwie die Adresse des Typen rausfinden der die Domain geschaltert hat?!?!
 
1.) Ist das nur ein Fake; hatten wir hier im Forum schon.

2.) Zeugt dein netter Titel von purem Sozialneid.

3.) Komisch. Steckt eine Horde verlotterter Linker einen Porsche in Brand, so feiern die unteren 20 Mio das am Tresen ihrer Hartz IV Kneipe - soziale Gerechtigkeit, nehmt dem Schwein alles! Schlägt die gebeutelte Oberschicht dann eben so niveaulos zurück (mal angenommen das wäre ein wahrer Fall hier) regt sich der Arbeiter & Neider auf.

Oh du rosa - rote neue Welt. :roll:
 
die hießen letztens doch noch anders? Auf jeden Fall gab's da schonmal nen Thread zu ;)

Ach.. doch nicht
Wir stehen in KEINEM Zusammenhang zur Schickeria-Siegen. Ehemalige Mitglieder der Schickeria-Siegen erhalten also nicht automatisch die Einladung zu einer Mitgliedschaft sind aber dennoch herzlich willkommen!
 
Was stört es Dich denn, was diese Typen in ihrer Freizeit machen?
Wie Polli schon schrieb - da steckt wohl Neid dahinter?

Ich meine nicht unbedingt, dass das ein Fake sein muss, ich "kenne" wirklich Leute, die so drauf sind. Bleibt gerade hier in Düsseldorf ja nicht aus, dass man auch mal solchen Menschen über den Weg läuft, nech? :mrgreen:

Von mir aus sollen die doch nur ihr Geld unter die Leute bringen - wir "einfach gestrickten" profitieren doch auch davon. Was denkste denn, wie viele Arbeitsplätze alleine von solch stinkreichen Jungspunden gesichert werden, die ein mal im Jahr ein dickes neues Auto auf Papis Kosten holen?

Was ich extrem schlecht finde, ist der Hintergrund der Seite. Das tut in den Augen weh. :ugly:
 
Was für Fake spricht:

Da öffnet sich ein hässlicher Layer... Wenn die so viel Geld zum rumposen hätten, wäre das doch äusserst peinlich ;).
Also, sie sollten sonst noch zu den "Sponsors" rechts dann Arcor (oder was auch immer grad drin ist) rein packen
 
wie erschliesst ihr dass es fake ist? die jungs sind echt zum kotzen! AHH! ;)


Wer Schickeria und Germany ist, hat es nicht nötig, seinen Kram auf einem ungarischen Gratis-Hoster zu hosten.

Wenn Selbstdarstellung so groß ist, warum sind die Jungs dann auf so wenig Bildern drauf? Wenn Champagnerweitspritzen veranstaltet wird, warum gibts dann keine Fotos? Das Foto vom Champagner ist nicht von denen, das liegt nichtmal auf deren Webspace.
Der Registrar ist der Gleiche wie im Impressum, aber nicht der Gleiche, wie der Inhabe: Alexander Leopold Kress zu Krassnstein-Seyns
Der Impressumsmensch ist aber auch keine Firma die Webauftritte macht, sondern ein Bauernhof irgendwo in der Pampa zwischen Herzfeld und Niederbaur.
 
Vllt haben Sie auch ungarischen Webspace damit der kicksicher ist ... was weiss ich ... die bilder liegen übrigends alle auf einem anderen space .. echt arm
 
Haha,

Da ham wohl ein paar Freunde Ihren Hartz IV Lohn zusammengelegt und Fotos von den "Unsummen" gemacht. DAnn haben Sie den Limoservice angerufen und dem Fahrer nach 30 Minuten zugerufen: "Hey Kutscher, halt den Wagen an, wir brauchen noch Geld für die Zugfahrt nach Hause...!"

Nie zuvor hab ich sowas schlechtes gesehen!

So stillos kann man doch eigendlich gar nicht sein...oder täusch ich mich etwa?

...
 
Ich halte das für ausgekochten Unsinn. Die Superreichen ticken anders. Was auf dieser Website gezeigt wird, hat keinen Stil - aber gerade der ist für die ganz großen extrem wichtig (es mag allerdings einzelne Ausnahmen geben - man denke an Paris Hilton).

Ein weiteres Indiz für die Armut des Betreibers ist die e-mail Adresse des Clubs: das ist eine poplige gmail-Adresse *wurks*. Echte Schickeria hätte ihren eigenen Server, der von eigenem Personal gepflegt wird. Da wäre dann das Gästebuch nicht auf englisch, das paßt doch gar nicht in den Stil. Und die Mailadresse wäre dann passend zur domain.

Und dann muß man noch bedenken: Mit Geld protzen erzeugt neid (kann man an diesem Thread sehen). Aus Neid werden ganz schnell Pöbeleien, werden Angriffe etc. Also keinen Neid, ja? Ihr seid was besseres als die Betreiber der Site, denn ihr habt Hirn, nutzt es und habt deshalb solchen Unfug nicht nötig.
 
Ich find die Diskussion viel lustiger als diese (durchaus auch lustige) Webseite, welche ja nun ganz offensichtlich purer Fun ist.
 
Yo, ich weiß auch nicht, was alle gegen die Betreiber der Seite haben. Das ist ne Parodie und vermutlich irgendeine Schülerhomepage, wie sie fast jeder mal gehabt hat. Die wollen damit auch sicher nicht auf die Kacke hauen, die finden das einfach nur lustig. Darum halte ich das auch nicht für arm.