Reiche Bonzenkinder

Im SchülerVZ ist derjenige auch präsent unter dem Namen "Alexander Leopold Kress zu Krassnstein-Seyn"

Dort beschimpft er diverse Leute als "Arbeiterkinder des pöbelnden Proletariats" etc.

Das ist doch nicht spassig nen Typen für so etwas belangloses anzuklagen... Und im Gästebuch ist dieser Eintrag auch vorhanden.. ich glaub nicht dass das ein Spass ist...

HA HA HA, die Seite ist doch ein Witz. :mrgreen:

Ich weiß wirklich nicht, worüber man sich da so aufregt. Wenn das echt ist, heiße ich absofort König Drosselbart. :ugly:

lg Udo

Unser apfelaromatisiertes Mineralwasser aus der Auvergne scheint einfach nicht wahrhaben zu wollen, daß die Seite ein Fake ist. Aber vielleicht ist es ja auch der Betreiber der Seite und will auf diese Weise die Zahl der Besucher erhöhen?

Äpfelchen, Du mußt Dir keine Sorge machen. Nichts an der Seite ist echt. Und jetzt glaub's endlich, sonst fürchte ich noch mehr Rote Popel für Dich!

Mal davon abgesehen, das es wirklich leute gibt die so oder ähnlich drauf sind, und ihr Geld sonstwie bekommen, bspw. durch Zinsen, ist die seite einfach nicht Konsequent. Die Leute sind so drauf "Ich hab von Webprogrammieren keine ahnung. Hm ich frag mal bei der Agentur xyz ob die mir für 10K € nen netten auftritt gestalten können. Wie, Hosting kostet Geld? 10€ im Monat? 10€ sind doch kein Geld! Hier haben sie 120€, damit ist das nächste Jahr erstmal klar."

Aber sieht wirklich so aus als wollte da jemand seine layer vermarkten und an ePost-Adressen kommen. Warst du das etwa volvic? oO