Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Gott und die Welt

Umfrageergebnis anzeigen: Ich werde mich impfen lassen (anonyme Umfrage)
Ja, auf jeden Fall 24 72,73%
Nein, auf keinen Fall 7 21,21%
ich bin unentschlossen 2 6,06%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree67Likes

Antwort

Optionen
Alt 24.05.2021, 13:49:55   #1
Alle1908
Impfgegner!

ID: 491740
Lose senden
Abwesend

Reg: 29.08.2017
Standard Impfen lassen? Ja oder Nein

Mal so eine neutrale Frage:

Gerade jetzt wo sich die Leute ohne auf Risikio/Alter/Pflegeberuf/Lehrerin o.ä. achten zu müssen
impfen lassen können wie ist hier die Meinung dazu? Impfen lassen muss man sich nicht! man kann!

Würde mich mal in der Umfrage interessieren wie da die Meinung ist.

Alle1908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2021, 22:37:18   #2
LordRoscommon
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose senden

Reg: 24.04.2008
Standard

Neutrale Frage? Du Impfverweigerer suchst doch nur nach Bestätigung für dein shice Asi-Verhalten. Die Ignoranz, die du in dieser "Umfrage" erntest, ist noch die netteste Form der Ablehung deines Asi-Verhaltens.

LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2021, 22:49:36   #3
Alle1908
Impfgegner!

Lose senden
Abwesend

Daumen runter

Zitat:
Zitat von LordRoscommon Beitrag anzeigen
Neutrale Frage? Du Impfverweigerer suchst doch nur nach Bestätigung für dein shice Asi-Verhalten. Die Ignoranz, die du in dieser "Umfrage" erntest, ist noch die netteste Form der Ablehung deines Asi-Verhaltens.
Du kannst Dich nicht artikulieren? Du musst unflätig werden weil Du die Meinung anderer Menschen nicht verstehen willst oder wenigstens ignorieren kannst? Dann geh doch mal mit der Energie dem derzeitigen Geschehen ein bißchen weiter auf den Grund, aber da fehlt dir was zu!
PS: Beitrag gemeldet!
All4you und ELUTE gefällt das.

Alle1908 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2021, 23:36:05   #4
ELUTE
Revolutionär-onlin

ID: 233825
Lose senden

Reg: 08.02.2020
Standard

Zitat:
Wenn du mit "Asi-verhalten" asoziales Verhalten meinst, so kann ich dir nur raten dir mal einen Duden zu kaufen. Assi wird nämlich mit zwei s geschrieben.
Darüber hinaus ist es ja wohl noch jeden selber freigestellt, ob er sich impfen lässt oder nicht. Und das ist gut so. Denn wenn Du Dich impfen lässt und dabei durch den Impfstoff Komplikationen auftreten, unterschreibst du, dass du dieses Risiko eingehst. Mit anderen Worten, wenn Du Dir z.B.einen Gehirntumor einhandelst unterschreibst Du praktisch Dein eigenes Todesurteil.

Wenn Du es genau wissen willst, ich lasse mich auch nicht impfen. So, nun kannst Du mich auch einen "Asi" nennen. Würde mich aber freuen, wenn Du so freundlich bist und erklärst was Du mit asi meinst.
Blue_Eagle3000, All4you und Alle1908 gefällt das.

ELUTE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2021, 23:48:21   #5
transversalis PREMIUM-User
alias Echnaton
Benutzerbild von transversalis

ID: 309239
Lose senden

Reg: 18.01.2008
Standard

Zitat:
Zitat von ELUTE Beitrag anzeigen
Denn wenn Du Dich impfen lässt und dabei durch den Impfstoff Komplikationen auftreten, unterschreibst du, dass du dieses Risiko eingehst. Mit anderen Worten, wenn Du Dir z.B.einen Gehirntumor einhandelst unterschreibst Du praktisch Dein eigenes Todesurteil.
Und wenn Du Dich nicht impfen lässt, unterschreibst Du, dass Du das Risiko einer Covid-Infektion eingehst. Mit anderen Worten, wenn Du Dir einen schweren Verlauf einhandelst unterschreibst Du praktisch Dein eigenes Todesurteil.

Bei der Umfrage fehlt übrigens ein Punkt: ( ) Ich bin bereits geimpft

transversalis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2021, 00:26:29   #6
apolle
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2007
Standard

Zitat:
Wenn du mit "Asi-verhalten" asoziales Verhalten meinst, so kann ich dir nur raten dir mal einen Duden zu kaufen. Assi wird nämlich mit zwei s geschrieben.
Duden geht (in Köln zumindest) schon mal gar nicht...

Guckst Du hier:
http://www.zeltinger-band.de/

Und einen Film zum Kauderwelsch gibt es auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Asi_mi...ger_Geschichte
LordRoscommon und HerrLehmann gefällt das.

apolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2021, 01:02:38   #7
LordRoscommon
Board-Psychose

Lose senden

Standard

Zitat:
Zitat von Alle1908 Beitrag anzeigen
Du kannst Dich nicht artikulieren? Du musst unflätig werden weil Du die Meinung anderer Menschen nicht verstehen willst oder wenigstens ignorieren kannst? Dann geh doch mal mit der Energie dem derzeitigen Geschehen ein bißchen weiter auf den Grund, aber da fehlt dir was zu!
Na, dann melde mal fleißig, du Impfverweigerer, dessen News-Kommentare einschlägig bekannt sind und schon reichlich gelösht wurden.

Da bin nicht ich unflätig sondern deine dumme Anti-Impf-Hetzerei, die von der fast einstimmigen Mehrheit der deutschen Bevölkerung abgelehnt wird. https://de.statista.com/statistik/da...n-deutschland/ - ganze 6 % sind Impfverweigerer - "Quedenker" und ähnlich bescheuertes PACK, das nur seinen HASS auf diie Menschheit ausleben will. Ihr gehört eingeknastet, damit ihr keinen Schaden mehr anrichten könnt.

Alt 25.05.2021, 01:09:36   #8
LordRoscommon
Board-Psychose

Lose senden

Standard

Zitat:
Warum soll man "Asi" mit 2 s schreiben wenn "asozial" mit nur s geschrieben wird? Völlig bescheuert, wie alles von den Covidioten.

Alt 25.05.2021, 02:01:08   #9
nobody-second
Benutzer

Reg: 30.10.2020
Standard

wenn man sich die Vergangenheit ansieht, treten die meisten Nebenwirkungen innerhalb von 6 Monaten auf. Daher werde ich erst im Herbst eine Impfentscheidung treffen.
All4you und Alle1908 gefällt das.

nobody-second ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2021, 02:40:47   #10
apolle
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2007
Reden

Zitat:
Zitat von nobody-second Beitrag anzeigen
wenn man sich die Vergangenheit ansieht, treten die meisten Nebenwirkungen innerhalb von 6 Monaten auf. Daher werde ich erst im Herbst eine Impfentscheidung treffen.
Dann haben besagte Nebenwirkungen ja noch ein geschlagenes dreiviertel Jahr Zeit um ihren großen Auftritt gründlich vorzubereiten. Der wird einschlagen wie 'n Bombe...
LordRoscommon und HerrLehmann gefällt das.

apolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2021, 04:37:03   #11
Alle1908
Impfgegner!

Lose senden
Abwesend

Idee

Zitat:
Zitat von transversalis Beitrag anzeigen
Und wenn Du Dich nicht impfen lässt, unterschreibst Du, dass Du das Risiko einer Covid-Infektion eingehst. Mit anderen Worten, wenn Du Dir einen schweren Verlauf einhandelst unterschreibst Du praktisch Dein eigenes Todesurteil.

Bei der Umfrage fehlt übrigens ein Punkt: ( ) Ich bin bereits geimpft
Danke für deine fürsorglichen Hinweise.
Die 95 % der bisher Erkrankten mit den "schweren Verläufen" suche ich auch noch, kennst Du die alle?
Die Wahrscheinlichkeit sich einen letalen Verlauf ein zu handeln ist ja auch extrem hoch! Witzbold, damit jagst Du mir keine Angst ein!
Das war aber - genau wie der 4. Punkt- nicht das Thema des Post! Ich möchte nur wissen
wie hoch der Anteil der Mitglieder ist die sich impfen lassen wollen oder nicht. Warum ich mich nicht impfen lassen werde wäre ein anderes Thema.

Alle1908 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2021, 06:42:21   #12
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Standard

Zitat:

Zitat:
für dein shice Asi-Verhalten.
Aha. Darum geht es hier.

hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2021, 08:11:44   #13
transversalis PREMIUM-User
alias Echnaton
Benutzerbild von transversalis

ID: 309239
Lose senden

Reg: 18.01.2008
Standard

Zitat:
Die 95 % der bisher Erkrankten mit den "schweren Verläufen" suche ich auch noch, kennst Du die alle?
Ich weiß nicht, woher Du jetzt die Prozentangabe 95% hast und was die mit der Sache zu tun hat, aber ich kenne/kannte tatsächlich mehrere Personen, die an Covid gestorben sind.

Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit sich einen letalen Verlauf ein zu handeln ist ja auch extrem hoch! Witzbold, damit jagst Du mir keine Angst ein!
Die Wahrscheinlichkeit, sich durch die Impfung einen Gehirntumor einzuhandeln, wie ELUTE schreibt, ist aber auch extrom hoch ?! Huch, Du jagst mir Angst ein.

Zitat:
Ich möchte nur wissen wie hoch der Anteil der Mitglieder ist die sich impfen lassen wollen oder nicht
Und was sollen die ankreuzen, die bereits geimpft sind? Für die trifft keine der vorgegebenen Antwortmöglichkeiten zu. Daher habe ich die fehlende Option angemerkt.
LordRoscommon gefällt das.

transversalis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2021, 08:22:30   #14
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Standard

Zitat:

Zitat:
Du kannst Dich nicht artikulieren?
Ich bin für sachliches Gespräch.

Geht ja um Gesundheit.
Oder ist die egal?

hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2021, 23:25:33   #15
LordRoscommon
Board-Psychose