Impfen lassen? Ja oder Nein

Ich werde mich impfen lassen (anonyme Umfrage)

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 43 69,4%
  • Nein, auf keinen Fall

    Stimmen: 15 24,2%
  • ich bin unentschlossen

    Stimmen: 4 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    62
2te Impfung (Moderna) seit über 3 Wochen mittlerweile intus ... Lief alles ohne Probleme, ausser das der Arm sich ca ~1 Tag lang angefühlt hat als hätte man da bisle Muskelkater :biggrin:
Das will ich hier garnicht wissen, das hatte ich schon dem anderen "Mutigen" geschrieben das er sich da einen Heldenthread" aufmachen lassen soll!
Verstehe btw nicht, wie man so wehemend gegen eine Impfung sein kann, und das auch irgendwie so zu seinem neuem "Lebensthema" macht; irgendwie traurig ^-^
Jo Mann, ich habe wenigstens ein Thema: Gesund bleiben!! Und mich nicht mit irgendwelchen "notzugelassenen" Impfstoffen vollspritzen lassen!
Da hat mal ein Virologe (nicht Drosten) in einer Talkshow den Moderator gefragt ob er in ein Flugzeug-Neubau steigen würde, der eine "Notzulassung" hat. Also nicht lange getestet, soll fliegen können! Und ab dafür! Falschbehauptung gelöscht (Mone)
Live long and prosper :yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle1908 schrieb:

:ugly:


Alle1908 schrieb:
um einen Erreger zu bekämpfen den Dein Organismus (wenn du sonst gesund bist) wahrscheinlich allein oder mit ein bißchen Arznei selbst fertig gworden wäre!

SARS-CoV-2 ist aber in der Lage, das Immunsystem zu "unterlaufen" ;) *Link
, und klar, ein gutes Imunsystem ist zwar toll, aber es schützt nicht zu 100% *Link

Mit Multivitamin-Tabletten, bischen in die Sonne gehen, oder sonstwas, ist es also mitunter nicht getan ;)
 
:ugly:

SARS-CoV-2 ist aber in der Lage, das Immunsystem zu "unterlaufen" ;) *Link
, und klar, ein gutes Imunsystem ist zwar toll, aber es schützt nicht zu 100% *Link

Mit Multivitamin-Tabletten, bischen in die Sonne gehen, oder sonstwas, ist es also mitunter nicht getan ;)
Danke für die kostenlose Beratung Herr Doktor, bei dem Nick habe ich die Befürchtung ich muss was für die Auskünfte löhnen? Möge jeder nach seiner Fason selig werden, ich zwinge niemanden sich nicht impfen zu lassen, möchte aber im Gegenzug nicht immer wieder versucht bekehrt zu werden. Danke
 
Alle1908 schrieb:
DMöge jeder nach seiner Fason selig werden, ich zwinge niemanden sich nicht impfen zu lassen, möchte aber im Gegenzug nicht immer wieder versucht bekehrt zu werden. Danke

Hab ich nie gemacht ... und zu dem Satz: "Möchte aber im Gegenzug nicht immer wieder versucht bekehrt zu werden": DU hast doch dieses Impfthema hier aufgemacht, DU ballerst sogar in deinen Forenstatus sowas wie "Impfgegner", DU postet zu fast jeder "Covid News" deinen Quatsch :ugly:

Merkst du noch was ? :ugly:
 
Hab ich nie gemacht ... und zu dem Satz: "Möchte aber im Gegenzug nicht immer wieder versucht bekehrt zu werden": DU hast doch dieses Impfthema hier aufgemacht, DU ballerst sogar in deinen Forenstatus sowas wie "Impfgegner", DU postet zu fast jeder "Covid News" deinen Quatsch :ugly:

Merkst du noch was ? :ugly:
Ok, hast mich erwischt.. Ich denk an Dich..
:ugly:
 
Wer sich nicht impfen lassen will, der soll nach Berlin fahren und im Politikerreich feiern.
 
Das war hier nicht das Ding, es ist nur eine Umfrage!
Für Heldentaten lass dir von hbss einen Thread aufmachen mit dem Titel

"Ich wurde geimpft und habe überlebt ja/nein!"
Oder
"Es hat gar nicht wehgetan!"

  1. einen Thread - nein
  2. überlebt - ja, klar
  3. wehgetan - nein, wie bei Grippeschutz
 
Danke für die kostenlose Beratung Herr Doktor, bei dem Nick habe ich die Befürchtung ich muss was für die Auskünfte löhnen?
Was sagt uns dann dein Nick, alle zurück in die Zeit des Kaiserreichs?

Im Kaiserreich gabs ne Impfpflicht: https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag-reichsimpfgesetz-wird-erlassen-100.html
Du bist zufrieden.
Bist Du der einzige glückliche User im Thread?
Gut fürs Immunsystem (CORONA).
Nein, warum auch?
Keine Ahnung. Müsste man ne Umfrage zu machen.
Mit meinem Immunsystem ist alles in Ordnung. Bin gegen vieles geimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zwinge niemanden sich nicht impfen zu lassen, möchte aber im Gegenzug nicht immer wieder versucht bekehrt zu werden. Danke

zwingen könntest/dürftest Du ja eh niemanden, von daher gibst Du da rein gar nichts, daher ist "im Gegenzug" schon albern
wenn Du nicht belehrt werden möchtest wäre die plausibelste Maßnahme genau dieses auch bei Anderen zu unterlassen, aber auf die Idee muss man wohl erstmal kommen :p
 
Wenn der Hbss (Hirn bißchen schon schimmlig?) kein anderes Thema zum voll spammen findet.. dann eben hier! Aber lesen werde ich es trotzdem nicht.. siehe unten :yes:
 
Jo erledigt, zwei und Moderna.
Aber ich lass mich eh in jedem Herbst gegen Grippe impfen, weil ich mit vielen Menschen in Kontakt komme.