Care & Click - pro Download 10 Cent für den Klimaschutz

budderstulle

Well-known member
ID: 58316
L
2 Mai 2006
434
73
Hi,

ich wollte euch mal was interessantes zeigen. Und zwar handelt es sich um eine Seite die sich für den Klimaschutz einsetzt. Täglich steht ein neuer Wallpaper zum Download. Wenn man den Wallpaper herunterläd, werden 10 Cent von Sponsoren für den Klimaschutz gespendet. Das heißt, ihr müsst selber nichts zahlen, tut aber trotzdem was gutes für den Klimaschutz.

Auf der Homepage gibt es natürlich noch weitere Infos:
https://www.care-and-click.org/care-click/


Auf care&click können sich Internetnutzer weltweit für den Klimaschutz einsetzen: Auf care&clickcharity kann täglich eine neue, faszinierende Fotografie kostenlos als Bildschirmhintergrund heruntergeladen werden. Jeder Download wird gezählt und führt zu einer Geldspende, von Sponsoren bezahlt, die sich als Partner der Aktion verpflichtet haben. Die gesammelten Spendengelder kommen sorgfältig ausgewählten Umweltschutzorganisationen und deren Klimaschutzprojekten zugute.

Mit dem täglich aktuellen und kostenlosen Desktop-Bildband zeigt der Knesebeck Verlag zu seinem 20jährigen Bestehen aktiv die Wichtigkeit einer gelebten sozialen und ökologischen unternehmerischen Verantwortung und geht gleichzeitig neue verlegerische Wege.


care&click möchte sich für dieses Engagement herzlich beim Knesebeck Verlag und den Fotokünstlern bedanken, die ihre Bildrechte für die Initiative und damit dem Klimaschutz für eine lebenswerte, zukünftige Welt zur Verfügung stellen.