Batterie im Mund!?

Champagner2002

Active member
28 Januar 2009
34
10
Was passiert wenn ich mir ne Batterie in den Mund stecke
e3ca0449fa2ea7701a7ac53fb719c51a.gif
ist es gesundheitsschädlich?
e82c4b19b8151ddc25d4d93baf7b908f.gif

Also nehmen wir eine ganz neue frisch aus der verpackung die nicht defekt ist .. was sagt ihr wäre es Gefährlich?
b1301141feffabac455e1f90a7de2054.gif
 
Probier's aus...

Kommt wohl auch auf die Baterie an. Bei 'ner 1,2V AAA dürftest du wesentlich weniger spüren als bei einem 9V Block.

Gruß Aru
 
Moin,

kommt natürlich auf die Batterie an ;-)
Kennst du nicht diesen Test mit der Zunge bei den Blockbatterien?
Da ist glaube ich auch noch nie jemand von gestorben :mrgreen:

Aber wieso sollte man auch eine Batterie in den Mund nehmen :)

Oder dreht es sich hier um Kinder?

Solang da nichts ausgelaufen ist etc. würde ich es für ungefährlich halten... Aber wie gesagt, wieso sollte man es tun ^^ :ugly::ugly::mrgreen:
 
Was passiert wenn ich mir ne Batterie in den Mund stecke
e3ca0449fa2ea7701a7ac53fb719c51a.gif
ist es gesundheitsschädlich?
e82c4b19b8151ddc25d4d93baf7b908f.gif

Also nehmen wir eine ganz neue frisch aus der verpackung die nicht defekt ist .. was sagt ihr wäre es Gefährlich?
b1301141feffabac455e1f90a7de2054.gif

Ich würde bei einer kleinen Knopfzelle anfangen und mich dann langsam über AAA-, AA-, A-, Baby-, 9V-Batterien zu den großen Geschossen 12V-48V Batterien hinarbeiten.
Je nachdem wie breit dein Mund ist, sollte es mit der gleichzeitigen Berührung beider Kontakte mit deiner Zunge keine Probleme geben.

Gruß,

jiw
 
...zu den großen Geschossen 12V-48V Batterien hinarbeiten.
Je nachdem wie breit dein Mund ist, sollte es mit der gleichzeitigen Berührung beider Kontakte mit deiner Zunge keine Probleme geben.
Die grossen müssen doch nicht ganz rein... Die haben doch die praktischen Laschen ;)

Gruß Aru

P.S. Schönen Freitag euch allen ;)
 
Lass dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es viele Menschen (Kinder) gibt, die das ausprobieren, zumal es andere Menschen (Väter) gibt, die es witzig finden, zu sehen, wie Kind reagiert.

Im übrigen sollte man davon Abstand nehmen, wenn man eine feste Spange im Mund hat. :roll::roll::roll:
 
Mach aber bitte ein Bild und stell es hier rein,wenn Du bei der Autobatterie angekommen bist *sehenwill*

P.S:Thank God, it's Friday!
 
Oh weia... hauptsache ihr habt jetzt mit diesen Antworten niemanden zum Ausprobieren animiert ;-)
 
Hört man nicht immer, dass Akkus heiß werden beim Kurzschließen?? Das könnte dann die Hülle zum schmelzen bringen und dann würde dieses Trumm einen schönen Cocktail von sich geben... ich glaube aber nicht, dass er dir gut schmecken würde...

Auch wenn ich Chemie liebe... ich probiers nicht ;)