UT Sacrotopolis in München, 23.08.2008

B2T

Noch da? Ich auch!
Teammitglied
ID: 247499
L
13 Juli 2006
9.273
1.214
Obwohl Dude das hier nicht wollte, sieht es möglicherweise so aus, als würde der Besuch von Sacred in München vom 21. - 23.08.2008 zu einem ausgewachsenem UT führen. Und zwar am Samstag, dem 23.!

Dieser Thread dient dazu, alles was es dazu zu posten gibt, hier reinzustellen. Mit anderen Worten, das ist der Preparation-of-Party-Thread genauso wie der After-Party-Thread.

Gerüchte besagen das gesicherte unsichere, schwer unwahrscheinliche Kommen folgender Leute:

Sacred
Duderich
MuellerLukas
DelphiKing(?)
B2T
Eini0815
mbassus
...weitere Interessenten, die durch ICQ, PN oder Rauchzeichen dazu eingeladen werden (und vlt. schon angesprochen worden sind) oder sich einladen können ...

Die Liste wird nicht aktuell gehalten, es sei denn mit Revolver auf der Brust. Außerdem müßt Ihr Euch ja outen, wenn ich Euch aufnehmen soll.

Wann, d.h. um welche Uhrzeit? Wo? Ich weiß es nicht. Wird sich vielleicht in diesem Thread oder auf dem von Dude angedrohten PN-Weg auflösen. Relative aber sonst absolut egale Sacrotopolis-Zustände eben. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich bei vorhabe, bei MuellerLukas zu schlafen, wird der zu 100% auch dabei sein. :yes:

Eine feste Uhrzeit gibt es nicht, aber ich bin für 17 Uhr, und ab da feiern wir bis in die Nacht herein! Oder solange, bis uns langweilig wird.

Aber ich habe nichts zu sagen. Ich bin nur der Auslöser des UT's, nicht der Organisator. :shifty:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jah, MuLu ist auch da. :)
Dude hat gemeint Mittag treffen wäre nich schlecht.

Wann haben wir uns denn beim letzen München-UT getroffen?
 
Eini und mbassus kommen auch @B2T

Machen wir doch einen Kompromiss zwischen 17 Uhr und Mittag.. -> 14Uhr! Finde ich eine tolle Zeit, klingt rund und munter! Oder was meint ihr?

Ich würde sagen man trifft sich erstmal am HbF, geht dann gemütlich frühstücken um danach sogleich auf Bier oder Ähnliches umzusteigen.. :mrgreen:
Nein das können wir ja dann wieder so toll spontan entscheiden! ;)
 
Ich würde sagen man trifft sich erstmal am HbF, geht dann gemütlich frühstücken um danach sogleich auf Bier oder Ähnliches umzusteigen.. :mrgreen:
Ja, 14 Uhr ist gut. Zu Mittag frühstücken sieht Dir jedenfalls wieder ähnlich! :ugly:

Wenn mbassus kommt, fällt schon mal das Lamm's aus. :ugly:
 
Wo liegt da der unterschied? :think:

Aber eins sag ich dir, DU bestimmt das Lokal nicht! :evil:

Das machen Eini und ich! :yes: :mrgreen:
 
Hmm, ich als minderjähriger stelle wohl ein Problem dar.
Also könnten wir zu mbassus gehn und da noch n wenig chillen. :)
 
Shishabars sind erst ab 18, oder? Könnte man sich wenn dann eher für den späteren Abend aufheben... Auch für good old B2T wäre das bestimmt nicht das schönste.. ;)

Also wenn wir uns schon um 14 Uhr treffen kann man sich ja erstmal in einen gemütlichen Biergarten hocken, wenns Wetter gut ist (grade Regnets übelst, vorhin wars noch sau heiß! 80 ) Und jetzt ist grad der Strom ausgefallen.. xD FF sei Dank das mein Text noch gespiechert ist.. Naja also wenns Wetter gut ist -> Biergarten, wenns schlecht ist fände ich z. B. die Klenze 17 ganz nett, wobei ich da noch nie drin war, macht nur von außen einen guten Eindruck und irgendwer hats mir mal empfohlen.. Aber mir ists gleich, können wir ja wie gesagt Spontan entscheiden..

aber 14 Uhr am HbF unten beim Aufgang zur SBahn Treffen geht klar? Sind wir uns da einig?
 

Ähnliche Themen