UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    46
......
Aber mal was anderes zu UT Organisation. Ich würde empfehlen das man im Irish Pub nen Tisch für x Personen bestellt weil da ist es immer gut besucht und es sind ja doch nicht wenige Leute die sich angekündigt haben und über Pfingsten wird die Stadt generell ganz schön voll sein. Das nur so am rande als kleiner Tip ;)

So ich zitiere mich mal selber weil bitte das oben genannte nicht vergessen sonst wird es verdammt voll ;)
 
Ich hab dem Thread-Ersteller eine PN geschickt.

Wenn nicht, dann mach ich das.

Huhu!
Ich hab ja auch son bisschen mitgeholfen dass es endlich mal klappt (auch wenn der liebe Threadersteller-Oberschlau mister mich da auch n bisschen geärgert hat...mit geistiger zurückgebliebenheit...naja... *lol*:ugly: :evil: ) aber wenns da irgendwie probleme mit dem reservieren gibt denk ich das passt scho wenn das jemand anders macht. Wir müssten nur dann den Thread in sofern ändern, dass auch kurzentschlossene noch mitbekommen wann wo, was abgeht ;-)
 
So, erledigt.

Tisch ist bestellt. Vorerst für 20 Personen auf dem Namen "Klamm"

Aber, ich wußte jetzt nicht welche Uhrzeit, so schnell konnte ich auch eben am Telefon nicht den Thread nachlesen.
Ich hab jetzt erstmal für 18.00 Uhr bestellt.

Wenn das nicht in Ordnung ist, bitte umgehend Bescheid geben, ich kann es auch wieder ändern. Bis jetzt noch. Es ist ein Samstag und da ist wohl immer ziemlich voll.
 
18 Uhr erst? Finde ich zu spät, ist doch eh schon nur ein Abend.
17 Uhr würde ich vorschlagen, die meisten kommen sicher eh schon zu spät, dann wenigstens nicht NOCH später. :ugly:
 
Also 1700 klingt doch super. Nicht zu früh und nicht zu spät. Da hat man noch was vom Abend ;)
 
würd ich auch sagen. btw wann schlägste hier auf? oder hast nun bei adminchen ein bett? ^^

:) Also Dank meines Stundenplans kann ich schon Freitag morgen fahren :) Aber wann genau ich dann in Berlin bin weiß ich noch nicht. Geb dir aber da noch früh zeitig bescheid :)

Adminchen hat mir eines angeboten, aber du warst ja schneller ^^ Von daher kmm ich zu dir ;) :mrgreen:
 
Also wenns 17 Uhr beginnt, würds mich freuen, falls das nicht zu große Umstände bereitet, dass noch umzubuchen.
Wird immerhin wohl mein letztes Klamm-UT sein. :(
 
Ok, hab mir 17.00 Uhr erstmal gemerkt.

Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere.

Jedenfalls werde ich dann definitiv am Samstag noch mal umbuchen auf 17.00 Uhr, falls es dann allen recht ist.
 
Hm vielleicht sollt ich auch kommen, dann trinken wir gemeinsam einen drauf ;-)

Du solltest irgendwann mal wissen, wann es reicht, du überaus erwachsene Person.
Aber ja, es gibt einfach Menschen, die auch mit >20 kein Stück Reife und Wissen in sich tragen, aber schwer davon ausgehen.
Komm nur, komm nur.
 
hey, no spam, das war ein faires angebot, ich weiß net was du hast und jetzt zurück zum thema bitte!
 
hey, no spam, das war ein faires angebot, ich weiß net was du hast und jetzt zurück zum thema bitte!

Tu mal noch so unwissend. Da weiß ja jeder andere hier mehr als du. Verlogen ohne Ende und du scheinst dich gut dabei zu fühlen. Jetzt geh eine rauchen und halt dich aus Threads fern, wo du nur wieder Unfrieden stiften willst.
 
hey, no spam, das war ein faires angebot, ich weiß net was du hast und jetzt zurück zum thema bitte!
Du hast damit angefangen, das OT hier auszubreiten, und dass das ein liebes freundschaftliches Angebot gewesen sein soll, musst du jetzt hier auch nicht propagieren. Denn wenns offensichtlich ist, dass dem nicht so ist, dann ist das in der Tat ein erschreckend armes Verhalten.
 
@Eisfee: not in my name!

Das muss nun echt nicht sein. Ich habe keine Lust mehr für diese Scheisse den Kopf hinzuhalten. Mal ganz abgesehen davon, dass bei dir kein echtes Interesse daran besteht. Also bitte. :/
 
Was ist denn hier los?

Könnten wir uns darauf einigen, dass hier nur wegen UT geschrieben wird? Ich möchte, dass die anderen auch eine Chance haben, meinen Beitrag zu lesen.

Noch mal für alle.

UT-Treffen 17.00 Uhr wurde gewünscht.


Wenn nichts anderes geschrieben wird, dann werde ich am kommenden Samstag noch mal umbuchen.

LG DJ