Juti,
und Uhrzeit, wann ihr die versprenkelten User einsammeln wollt?
ich guck mir das dann aus der Ferne an![]()
na ich würde mal sagen dass wir da treffen ab 16.30 uhr machen und so zu 16.45 uhr zum hackeschen gehen. oder noch früher treffen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juti,
und Uhrzeit, wann ihr die versprenkelten User einsammeln wollt?
ich guck mir das dann aus der Ferne an![]()
Ich bin schüchtern.![]()
Und wenn die Truppe beisammen ist, dann trotte ich gemächlich hinterher.![]()

Also gestern war ich mit meiner Tochter unterwegs und da hat man mir gesagt, ich sehe aus wie 27.
Mehr große Schwester als Mutter.![]()
Also gestern war ich mit meiner Tochter unterwegs und da hat man mir gesagt, ich sehe aus wie 27.
Mehr große Schwester als Mutter.![]()
Fand meine Tochter nicht so prickelnd.![]()
Also Weltzeituhr als Treffpunkt kann ich euch eigentlich nicht so empfehlen. Weil da trifft sich jeder und alles. Beim letzten Klamm-treffen haben wir den gleichen Fehler gemacht und es war mehr ein durchfragen in der Menge wer hier eigentlich zu Klamm gehört![]()
Also Weltzeituhr als Treffpunkt kann ich euch eigentlich nicht so empfehlen. Weil da trifft sich jeder und alles. Beim letzten Klamm-treffen haben wir den gleichen Fehler gemacht und es war mehr ein durchfragen in der Menge wer hier eigentlich zu Klamm gehört![]()
Kein Ding wir machen ein Schild wie am Flughafen.
KLAMM USER TREFFEN
![]()
Aber für dich muss das doch ein Kmpliment gewesen sein oder?![]()
Kein Ding wir machen ein Schild wie am Flughafen.
KLAMM USER TREFFEN
![]()

Yepp, aber erklär das mal einer fast 17jährigen, dass die Mama auch noch "Fans" hat.![]()

Was heißt hier gequatsche? Wir haben einen Treffpunkt ausgemacht inkl. Uhrzeit2 1/2 Seiten habt ihr hier mit Gequatsche zugespamt, muss das sein?![]()
2 1/2 Seiten habt ihr hier mit Gequatsche zugespamt, muss das sein?![]()