UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    46
also 16.30 Uhr klingt ok.
ca. 10 min. laufen, dann passt das schon.

Und wenn die Truppe beisammen ist, dann trotte ich gemächlich hinterher. :biggrin:

Na mal gucken. ;)

Vielleicht solltet ihr nicht so eine große Klappe haben, immerhin werdet ihr jungschen Spunde dann mit einer alten Drachenladytonne durch die Gegend watscheln. :ugly:

ach ich glaub ich kann damit umgehen und olli sicher auch.

außerdem: das leben ist hart, aber ich bin aus babelsberg :mrgreen: :ugly:

Klar kann ich damit umgehn ;)

Ich meine Dj man ist so jung wie man sich fühlt. Du bist doch sicher erst gefühlte 23 oder ??

Also gestern war ich mit meiner Tochter unterwegs und da hat man mir gesagt, ich sehe aus wie 27.
Mehr große Schwester als Mutter. :biggrin:

Fand meine Tochter nicht so prickelnd. ;)

Also Weltzeituhr als Treffpunkt kann ich euch eigentlich nicht so empfehlen. Weil da trifft sich jeder und alles. Beim letzten Klamm-treffen haben wir den gleichen Fehler gemacht und es war mehr ein durchfragen in der Menge wer hier eigentlich zu Klamm gehört :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Also Weltzeituhr als Treffpunkt kann ich euch eigentlich nicht so empfehlen. Weil da trifft sich jeder und alles. Beim letzten Klamm-treffen haben wir den gleichen Fehler gemacht und es war mehr ein durchfragen in der Menge wer hier eigentlich zu Klamm gehört :biggrin:

Kein Ding wir machen ein Schild wie am Flughafen.

KLAMM USER TREFFEN

8)

stimmt, ich bin da immer nur nachts und da is es leer. hab ich nicht drann gedacht. aber wo dann? neptun brunnen? aber ob den alle finden...*grübel*

edit:

KLAMM USER TREFFEN

8)

oder so 8)

Aber für dich muss das doch ein Kmpliment gewesen sein oder? :D

Yepp, aber erklär das mal einer fast 17jährigen, dass die Mama auch noch "Fans" hat. ;)

KLAMM USER TREFFEN

8)

Na Super alles geklärt.

Olli und Ferris stehen auf dem Alex-Platz, halten Schild hoch und wirbeln noch nebenbei mit den Schlüsselanhängern und dem Zulauf ist kein Halten gesetzt. :ugly:

2 1/2 Seiten habt ihr hier mit Gequatsche zugespamt, muss das sein? :roll:

?
Ist dir eine Laus über die Leber gelaufen? Was ist denn jetzt daran so schlimm? Ist doch vorbei. Rest wird auf dem UT geklärt.

Immerhin ist jetzt auch Treffpunkt klar. Schild ist klar.
Also sollten die restlichen User das schon finden.

Und wenn noch Fragen von einzelnen Usern auftreten sollten, werden diese selbstverständlich ab sofort per PN geklärt. :roll:

P.S. lieber so als Rumgezicke.

Äh, ja. *rumzick* 8O

Es könnte ja eventuell noch neue Interessenten geben und da sollte man dann nicht den Thread mit unwichtigeren Dingen vergeuden und ich find da nicht unbedingt alles sooo wichig, dass man dafür 2 1/2 Seiten in Anspruch nehmen muss, entschuldigt, dass ich meine Meinung frei äußerte.

Edit: Ich freue mich ja, auch dass du ein Kompliment bekommen hast DJ, jedoch ist das meiner Meinung nach keine Terminabsprache. ;)

na dann einmal zusammengefaßt:

ab 16.30 uhr stehen oli (hoffentlich) und ich mit nem klammschlüsselband und nem schild KLAMM USER TREFFEN an der weltzeituhr am alex.

zwischen 16.45 uhr - 16.50 uhr gehen wir los zum hackeschen.

wer nicht da is muß direkt zum pub kommen. ist aber auch recht einfach zu finden.

besser? sonst müßte miamicroc das mal in den ersten post schreiben.