UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Mal so nebenbei bemerkt: Bis Du Bankerin? Wer in 3Teufelsnamen kann diese Ansammlung von Hochhäusern schön finden? Dann schon lieber Köln, aber die versuchen in die gleiche Richtung zu gehen und bauen ein Hochhaus nach dem anderen. Aber who cares? Hamburg ist und bleibt die schönste Stadt!
[...]
Hm, ich bin kein Banker aber auch ich find FFM voll schön, erst Recht bei Nacht :]
Köln und Hamburg kenn ich leider nicht und kanns darum nicht beurteilen..
 
Mal so nebenbei bemerkt: Bis Du Bankerin? Wer in 3Teufelsnamen kann diese Ansammlung von Hochhäusern schön finden? Dann schon lieber Köln, aber die versuchen in die gleiche Richtung zu gehen und bauen ein Hochhaus nach dem anderen. Aber who cares? Hamburg ist und bleibt die schönste Stadt!

Hm, ich bin kein Banker aber auch ich find FFM voll schön, erst Recht bei Nacht :]
Köln und Hamburg kenn ich leider nicht und kanns darum nicht beurteilen..

Eben drum!
Ich ging schon durch Berlin Nachts spazieren, da schaut der Reichstag sehr schick sogar aus, die Koppel - Ganz verlassen, hat was.
Nacht ins FFM am Main entlang zu gegen ist wunderbar, ich finds äußerst schön.
Hamburg werde ich jetzt erst Ende des Monats endlich mal meinen Bruder besuchen, mal sehen.

Man sollte nicht alles so objektiv sehen und einfach mal die Kleinigkeiten der Städte betrachten. *mag*

Und nein, ich bin sechszehn, noch lange keine Bankerin und das ist auch kein erstrebenswerter Beruf für mich. :p
 
Ihr habt doch alle keine Ahnung! Die schönste (deutsche) Stadt ist immernoch Dresden! (jedenfalls von denen die ich bisher gesehen hab...)

Ich bin zu 85% dabei in Berlin...würd nur gern irgendwie Unterkunftsmäßig was klarmachen, obwohl ich auch um 4 mim zug wegkommen würde, aber nich bis nach hause, dann müsste ich also noch fahren was blöd wäre. Außerdem müsste man dann irgendwie n Treffpunkt am Hbf oder am Alex Bhf. ausmachen, ich find absolut nirgendwohin in Berlin. Wenn Flo da is würd ich ja vorschlagen sich am Hbf zu treffen, da man dann noch ne kleine Runde über Reichstag und so drehen könnte.....*grübel* das wird dann aber n ordentlicher Fußbarsch *lol*
 
vom hauptbahnhof bis zum hackschen markt sind es zwei stationen mit der sbahn ;) der alex ist dann eine station weiter. also wirklich nicht schwer zu finden!
 
:-?
Na dann wünsch ich dir da viel Spaß :)

Ist ja nicht aus der Welt. Und es wird noch mehr Usertreffen geben. :D
 
Ey Palme Du nase, nu hab ich ma meine dunkle SM Kammer uffgeräumt und kaum siehste den screen sprinst du ab 8O :ugly: naja Hanauer eben :mrgreen:
 
Wenn man so liest wer alles dabei ist,komm ich ja echt in Versuchung mal wieder ne Reise nach Berlin anzutreten.
Schade das über Pfingsten mein Paps nicht da ist,somit wüsst ich nicht wo ich übernachten sollte.
 
Such doch im Internet nach Mitfahrgelegenheiten.. das kostet so viel dann nämlich nicht :)
Je nach dem was ich [oder vllt eher Sandra] für mich finden, komm ich auch auf diesem Wege dort hin..
 
abgesehen von den Mitfahrgelegenheiten,
manchmal gibt es bei der Bahn ja auch Angebote. Z.B. Frühjahrsangebote für 20 € hin und zurück. Einfach mal erkundigen, vielleicht kommen diese Angebote ja in nächster Zeit mal wieder