UT im HQ (Aachen) am 06.12.2008

Wann hättet ihr Zeit? (Mehrfachauswahl!)


  • Umfrageteilnehmer
    20
B2T: Ich in Aachen? Ja, es stimmt: Zur Zeit bin ich ab und zu in der Woche in Düsseldorf. Obwohl Aachen nicht gerade ums Eck liegt, wäre es zumindest erreichbarer von Düsseldorf aus als von München aus. Leider bin ich aber vermutlich nicht übers Wochenende in Düsseldorf, deshalb kann ich ehrlich gesagt kaum zusagen. :(
 
Also wenns mit dem ersten Dezember WE klappt würd ich vorschlagen dass wir uns erstmal auf dem Weihnachtsmarkt treffen oder irgendwo auf dme Markt.
@Flo, Olli und wer sonst noch mit den beiden zusammen anreist: Da ichs ja ganz lustig fänd wenn ihr bei mir pennt (notfalls könnte ich auch noch eine weitere person unterbringen) wärs vielleicht ganz cool wenn wir uns vorher irgendwo treffen, könnt ihr n paar sachen bei mir abladen oder so... ;-)

Für ein UT, bei dem man sich auch n bisschen unterhalten will und nicht nur SAUFEN, finde ich HQ und 22 Uhr echt unpassend, aber das hab ich ja schon erwähnt. Ich lass mich aber breitschlagen den Laden zu betreten wenn wir vorher noch irgendwas anderes machen ;-) (Bin ja eigentlich nicht zickig und wenn ihr nett zu mir seid geht das alles *g*)
 
Zur Not könnten auch zwei Personen bei mir unterkommen.
Ist zwar nur eine 15m² Studentenzelle, aber für zwei Isomatten ist immer Platz.

Also, ich stimme Caro zu, dass wir uns vorher schon treffen.
Ob Nudelopder oder Weihnachtsmarkt ist mir relativ egal.
 
Ich habs nicht so mit dem Essen, von mir aus können wir auf den WNM ... vllt haben wir aber ja eh genug Zeit für beides .. kP wie groß dieses Aachen ist ^^

@Caro: da ichs auch lustig (und praktisch!) fände wärs schon ganz sinnvoll , joah .. muss halt mal mit flo gucken wann und wie und wo wir anreisen ...
 
, joah .. muss halt mal mit flo gucken wann und wie und wo wir anreisen ...

Du machst einen leicht schizophrenen eindruck auf mich Flo, was ist los? 8O


Wegs Essen/Weihnachtsmarkt.. Das stimmt natürlich, um sich auch ein wenig über den Losepreis, die neuesten Mods und die letzten Eierthemen zu unterhalten wäre es ganz schön sich vor dem HQ noch wo zu treffen.. Wo ist mir persönlich dann allerdings auch egal. :)
 
Also nenn mich bitte nur Flow oder Tobi... Flo heiß ich nämlich nicht und dann kommt es auch net zu Verwechselungen ;)

Wäre toll, wenn das mit dem Übernachten klappen würde... und wie schon erwähnt ist das HQ auf alle Fälle Pflicht, da das ja mit Tax schon vor diesem Thread mehr oder weniger ausgemacht war... :yes:

Was wir vorher machen ist ja eigentlich wurscht, aber da kann man sich auf jeden Fall gut unterhalten, schätz ich doch mal :yes:

Übrigens, bei mir fällt jetzt auch der 22.11. flach, habe da grade einen Termin zum Auflegen gekriegt... :roll:

:arrow: Aktueller Stand von der Umfrage abweichend
- 15.11.2008: 3 Leute
- 22.11.2008: 3 Leute
- 29.11.2008: 4 Leute
- 06.12.2008: 6 Leute
 
Ich würde mal sagen, dass wir dann mal den 6.12. fest machen denn dort können ja offensichtlich die meisten :)

Und Caro hätt ich schon gern dabei :)