UT im HQ (Aachen) am 06.12.2008

Wann hättet ihr Zeit? (Mehrfachauswahl!)


  • Umfrageteilnehmer
    20
ach Leute ich kenn mich doch da hinten nicht aus :D Sagt halt nen Treffpunkt wo man sich findet und der nicht zu voll ist.
 
... Dafür hat das HQ ja bestimmt ein weng länger offen.. ;)
:yes:

... wenn tax uns nicht vorzeitig rausschmeißt :mrgreen:
:nö:

Dann gibt es doch sicher auch Freibier für uns oder? :ugly:
Und wegen der Gleichberechtigung auch noch Frei-Ouzo :]
:ugly:

Apropo tax.. Wieso hat sich der hier noch nicht gemeldet? 8O
Ich hatte viel um die Ohren. Und diesen Fred hatte ich noch gar nicht entdeckt. *abonnier*
Der 6.12. würde bei mir passen. Da hab ich noch nichts besonderes geplant. Dann ist es bis Mitternacht noch recht ruhig und ich muß auch erst ab zwölf arbeiten. Und wenn ihr vom WNM kommt, seid ihr dann eh besoffen... :ugly:
 
Pfftt...ihr doofs :-D

Also ich würd sagen wir Treffen uns vorm Hauptgebäude der RWTH. Is n netter Treffpunkt, nich weit bis zum Markt und ich hoffe das finden alle von euch ;-)
 
Von wo aus kommst du denn?

Raum Karlsruhe (genauer Kreis Germersheim, noch genauer Leimersheim)... Aber wir gehn immer in die selber Disse (ins A5)

Wobei... ich ziehe ja jetzt nach Forst (ca. 500 Meter vom A5 entfernt), bis zum 6.12. werde ich wohl schon dort wohnen... :think: Also direkt an der Autobahn :yes:
 
Achsooo... ja weiß ja nciht was Delphi und du ausgemacht habt ^^ Ich komme ja aus der andern richtung *g* Von Essen nach Aachen sind es ja nur grob 2 Stunden :mrgreen:
 
Achsooo... ja weiß ja nciht was Delphi und du ausgemacht habt ^^ Ich komme ja aus der andern richtung *g* Von Essen nach Aachen sind es ja nur grob 2 Stunden :mrgreen:

Denke, schon dass es Sinn machen würde ;) Müssten uns dann halt noch bissel konkreter absprechen. Und fürs Auto sollte er mir dann noch bissel was von "seiner" Musik mitbringen, weil er sonst die ganze Zeit House und Techno hören müsste und ich glaub net, dass er das will :biggrin:
 
kommt jetzt eigentlich irgendwer von der Strecke Verden-Bremen-Osnabrück-Dortumnd-Leverkusen-Köln mit, dann sammel ich zwischen durch ein *g*

und Astrodan du darfst dann mein persönlicher City Guide sein ;)