UT Hamburg Sa. 31. März 2007

Da müsst ihr mich mit jemanden verwechseln ich kenne da keinen,sonst hätte ich mich net verlaufen und ich war nur bei 1 Ut bis jetzt.
Naja egal nicht streiten;)

*amKopfkratz* naja .. ich hab schon einige vom letzten UT verwechselt, also nix drauf einbilden :biggrin:

Hab schon 1000 mal geschrieben "Das war doch der und der" und jedesmal kam "Nö, dass war der"

Kotzkrampfig mit meinem Hirn :roll:
 
Oh Mone, das heisst, du kontrollierst wer auch vor Ort auftaucht?
wenn überhapt, dann nicht Mone selber, sondern ihre UT-Vertretung :mrgreen:
Der "Ist Mone ein Bot" - Thread.
wie kann man nur so dummdreist damit angeben, die zeche geprellt zu haben? ist dir klar, daß irgendwer dafür bezahlen mußte?
stimmt nicht, wenn die es nicht peilen und für jeden einen Deckel machen, ist nicht der letzte dazu verpflichtet die Zeche zu zahlen.
 
*amKopfkratz* naja .. ich hab schon einige vom letzten UT verwechselt, also nix drauf einbilden :biggrin:

Hab schon 1000 mal geschrieben "Das war doch der und der" und jedesmal kam "Nö, dass war der"

Kotzkrampfig mit meinem Hirn :roll:


-> Namensschilder einführen?

Sieht sicherlich lustig aus wenn andere Leute in Hamburg Personen mit der Aufschrift "dersteinalte", "TheKing" oder auch "birnchen" sehen.
 
Nun seid mal nicht so gemein zu Lilly ;) ... sie wird am 31.3. hier sein:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=81871

Und ich finde es fantastisch, was Lilly mit dem SLT da auf die Beine stellt. Sie (und noch ein paar andere User) reißen sich seit Wochen den A* auf, um das alles zu organisieren ... ich schlage vor, dass jeder Meckerer gleich mal ein paar Lose spenden geht 8) .

Lilly, das wird nicht das letzte Treffen sein, es werden noch andere stattfinden :kiss: .
 
keine Angst Mone, ich weiß was Lilly macht, hab nen ganz guten Draht zu ihr ;) Und gespendet hab ich auch schon, aber ich werd sicher noch was spenden, mal gucken wann :)
 
28.02.07 07:53:15 - 555.555 klamm.de Spende (SLT)

ist jetzt wieder besser?

hierauf sollte man mal öfter achten ...