[UT] Frühlingstreffen 2009 in Wien

habe heute beim Chinesen gegessen
bin so voll :(

aber egal das Geld wird trotzdem verbraucht
nehme ich den Kindern 2x 6ér Nuggets + 10 Süss-Sauer
+ 2 kleine Pommes.

Dei Frau will McChicken + Pommes
die Kindern wollen noch 2 Apfeltaschen haben

scheisse jetzt kommt alles durcheinander
ach ich schick dir ne MRD dann rechen wir ab :mrgreen:

so ich geh mich rasieren....
 
jaja die Kinder :ugly:

War ja ein nettes Treffen :D
Ich glaub wir hatten mit abstand den jüngsten Teilnehmer dabei :mrgreen:
 
Das stimmt allerdings ^^

Und easy, du bist Doc's Fotoapparat entkommen ;) Aber er wird dich schon irgendwie dazuschummeln 8)

War wieder mal sehr nett und viele Interessante Dinge erfahren und beredet :mrgreen:

Auf das nächste mal =)
 
Das Usertreffen war sicherlich hinsichtlich der aktuellen Ereignisse in der Klammwelt als eines der Informativsten! Noch nie wurde solange (von 14:15 bis 18:00 Uhr) über fast nur ein einziges Thema bei Klamm geredet ;)

Doch nun wie versprochen hier die Bilder vom UT:

Easy ist doch eh auch fotografiert worden...nur leider im Bild halt nur hinter Backy ;)

ut_1.jpg

Backy beim Bestellen (im Wert von insgesamt über 250 Mio Losen):

ut_2.jpg

Kleine Auswahl an Saußen, ohne die Backys BigMac-Menü einfach nicht schmeckt:

ut_3.jpg

Und weils so gut geschmeckt hat und der Weg nachhause lange ist, noch eine kleine Wegzehrung mitnehmen ;)

ut_4.jpg

Noch für alle, die nicht dabei waren, die wortgetreue Übersicht unserer Themen:
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Klammgeil
- Mones Abwesenheit
- SS Erhöhung des Verhältnisses Credits:Lose
- mögliche Investmenttips (statt KG)
- Allgemeines aus der Paid4-Szene
- HelloBox auf Klamm
- Privates (das Thema war in 10sek durch)

Ich hoffe, alle hatten so viel Spaß, wie ich :) Auf ein baldiges Wiedersehen beim nächsten Usertreffen,

Euer Drrichardfahrer

PS: Easy, es war nett deine Frau kennenzulernen - ich hoffe, sie hat sich nicht allzu sehr fadisiert ;)
 
Hehe, ne die war eh mit dem kleinen beschäftigt. :mrgreen:
Wohl der jungste UT Teilnehmer aller Zeiten mit seinen 9. Wochen :LOL:
 
Du hast vergessen zu schreiben,das der Kassier ins schwitzen gekommen ist ^^

War wieder ein sehr interesanntes Klammtreffen
obwohl hier einer nicht fotografieren kann :evil:
 
Also wenn ich mir eure Gesprächsliste so anschau, bin ich froh dass ich keine Zeit hatte.
Und hab mir "notiert" in der Zukunft auch an keinen Klamm-UTs in Wien teilzunehmen. Denn wenn ihr wirklich zu 95% über Klamm, Lose und Loseseiten redet, werd ich mich nur langweilen...
 
Also auf den anderen UTs auf denen ich war (Stuttgart und Bodensee), war Klamm kurz ein Thema und sonst halt nur andere Sachen.
Da wurde ein UT genutzt um sich kennenzulernen, net um das weiterzuführen was man sowieso die ganze Zeit bei Klamm macht...
 
Hört sich ja echt voll lustig an =)
Ich möchte beim nächsten auch unbedingt dabei sein, wenn ich darf :LOL:
Freu mich schon auf ganze viele blind Dates *gg*

NE ich finde das echt super von euch, dass ihr das macht. Ist immer nett neue Leute kennen zu lernen .. da bin ich auch total offen ... Ich würde übrigens noch einen Radfahr-Partner oder Partnerin suche =) Lust?