Usertreffen in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rob-Zombie schrieb:
was mir besonders gefallen hat das sich die jüngeren generation so gut mit der älteren verstanden hat . wir sind doch nicht so wie immer rum gemekert wird :LOL:
Vor allem haben sich erstaunlicherweise doch gemeinsame Gespächsthemen außerhalb der Klamm-Welt gefunden. :mrgreen: ;)
 
Sweet_Pepper schrieb:
LOOOL echt hat der sich langgemacht? endgeil das hätt ich ja gern gesehen glaub ich wär zusammengebrochen vor lachen *jetzt schoon prustet vor lachen*

Da hab ich wohl doch noch was verpasst... :(

Edit

DJ-TK schrieb:
Gibt erst Gas im stehen zum warm laufen.
Währt auf die straße, ich guck Rob an und auf einmal ein lautes "Grrrsschchhh" wir drehen uns um und sehen den Typen mit seinem Motorad auf der Straße liegen.

Wenn sowas öfter beim UT passiert... nächste Woche auf ein neues ? LOL

Aber mal kuggen, vielleicht bleib ich beim nächsten mal bis zum Schluss ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur spaß

TheKing schrieb:
Pepperchen ... du siehst im RL jawohl extra geil aus :eek:
Willst du mich heiraten ?? :kiss:
das is ja mal wieder echt typisch mann. erst mit mir schäkern und im nächsten moment schon an der nächsten dran. pfui! :(
 
birnchen schrieb:
das is ja mal wieder echt typisch mann. erst mit mir schäkern und im nächsten moment schon an der nächsten dran. pfui! :(
Tja, ihm fehlen ja jetzt die direkten Vergleichsmöglichkeiten. Und Männer sind visuell orientiert! :cool: :mrgreen:
 
BloodyMary schrieb:
Tja, ihm fehlen ja jetzt die direkten Vergleichsmöglichkeiten. Und Männer sind visuell orientiert! :cool: :mrgreen:
ich geb ja zu, mit ihr kann ich nicht mithalten, aber ich glaube wir sind auch nicht in der gleichen altersklasse. bitte nicht schlagen, falls ich da falsch liege!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rob-Zombie schrieb:
ja teil weise war ich echt verwiert ^^ klamm hier klamm da alle verstehen es nur ich nicht:ugly:

ach du hast dich aber wacker geschlagen ;)


@birnchen
was hat das mit dem alter zu tun so nen alter knochen bin ich noch nicht :ugly:
 
Sweet_Pepper schrieb:
@birnchen
was hat das mit dem alter zu tun so nen alter knochen bin ich noch nicht :ugly:
nein so war das auch nicht gemeint. wie sagt man so schön: mit dem alter kommt die schönheit. oder so ähnlich. da bestehen bei mir ja vielleicht noch hoffnungen. btw, du hats ja nur einen tag vor mir geburtstag.
 
Sweet_Pepper schrieb:
LOOOL echt hat der sich langgemacht? endgeil das hätt ich ja gern gesehen glaub ich wär zusammengebrochen vor lachen *jetzt schoon prustet vor lachen*
hey das hab ich auchnoch live vom fenster aus gesehen, danach hat er versucht das motorad wieder anzukriegen, aber dann hat er aufgeben, der typ war mir eh unsymphatisch :D:bg:
 
Als ich mit norby beim Billard gezoggen war habe ich AUS SPASS gesagt das wir um 1 Mio Lose spielen.
Jetzt guck ich gerade und....

1.000.000 Lose von Norby. Echt nett, aber ich meine es nicht ernst:bg:

Nächstes mal spielen wir wieder um Lose. Mal gucken wer dann bezahlen muss ;) :D

Norby is wie man sieht immer für eine überraschung da :)

Ist zwar nur im Wert von 1€ aber es geht ja ums Prinzip :bg:
 
Sweet_Pepper schrieb:
ich denke es kommt einfach nur drauf an wie man drauf (oder drunter :ugly: ) ist *ROFL*

Ach mir macht eigentlich jede Pos. Spass *Weg lach*
War aber schon schwer... :eek:
Meinen Spass hatte ich :-D hab mich echt nassgemacht vor Lachen...


Na gut der Ordnunghalber... es war Bier... Nur Bier !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.