Usertreffen in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich vertrag alk ganz gut und bin noch nicht sehr oft mit ein dicken schädel auf gewacht ^^ , aber es ist schon vorgekommen .
was dj-tk meint mit zahlwerk da muss ich leider zustimm sehr aktiv war er wirklich nicht :ugly:
 
J-50 schrieb:
is auch voll behindert die seite, habs mal auf meinen homeserver gepackt, d.h. traffic unlimited :D

https://hamburg.game-host.org/klamm/Neuer Ordner.rar

was für mich interessant wäre is der speed, also achtet mal bitte auf die kb/s ;)

danke!

mfg Daniel
bei mir war nur ein bild drin und der download ging soooo schnell, dass ich da gar kein speed mehr ablesen konnte :mrgreen: und das bild konnte ich dann auch irgendwie nicht öffnen. komisch...:roll:
 
J-50 schrieb:
is auch voll behindert die seite, habs mal auf meinen homeserver gepackt, d.h. traffic unlimited :D

https://hamburg.game-host.org/klamm/Neuer Ordner.rar

was für mich interessant wäre is der speed, also achtet mal bitte auf die kb/s ;)

danke!

mfg Daniel
Danke! :kiss:
Jetzt hab ich's hinbekommen.

Aber mit den Speeds hab ich so gar keine Erfahrungen.... kann es sein, dass er mir 127 kb/s angegeben hat?


Edit: Sag mal, sind die Foto's mit nem Handy gemacht, Zahli? Wären ja ganz nette bei, aber die Quali ist leider sehr schlecht...
 
Zuletzt bearbeitet:
schmied schrieb:
bei mir war nur ein bild drin und der download ging soooo schnell, dass ich da gar kein speed mehr ablesen konnte :mrgreen: und das bild konnte ich dann auch irgendwie nicht öffnen. komisch...:roll:
lol? bei ziska gehts ja auch :D:biggrin:

ok scheint ja echt schnell zu gehen :D
 
Ziska-maus schrieb:
Edit: Sag mal, sind die Foto's mit nem Handy gemacht, Zahli? Wären ja ganz nette bei, aber die Quali ist leider sehr schlecht...
Schade, die Qualität ist wirklich mies. Dabei wären da ein paar echt nette Schnappschüsse bei. 8)
 
Hey leute brauche eure hilfe

HEy Leute ich kam zwar zu spät zum klammtreffen und trotzdem war ich dabei mit Amero -J50-Crimaxx-TK und so weiter

Da hier jemand bei klamm denkt ich Amero und Crimaxx sind eine person.
Brauchen wir eure zustimmum das Amero und ich zwar unterschiedliche personen sind.
 
Nächstes Mal bin ich (wenn am Samstag) auf jeden Fall mit dabei, nachdem es letztes Treffen bei mir zeitlich und gesundheitlich nicht hinhaute. Wird aber wohl wieder etwas bis dahin dauern.
 
Wann ist es denn??

Hallöchen zusammen??

Hab da mal eine Frage?? Wann ist denn das nächst "Klamm-User-Treffe". Waäre nämlich auch sehr gerne mal dabei??

Liebe Grüße

Tchanzy
 
momentan ist keins geplant . würde mich aber auch über eins freun aber das letzte ist noch gar nicht so lange her so ca 1monat
 
Schade, schade, schade!!!!

Schade:( , dass zur Zeit kein weiters "Klamm-User-Treffen" geplannt ist! Hätte mich sehr gefreut:) !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.