Usertreffen im Ruhrpott?

Wann treffen wir uns im MAI(!)?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meiner einer wird evtl. spontan vor der Tür stehen, kommt halt auf Ort und Zeitpunkt an. ^^


bitte keine Drohungen hier .. ok?

aber coll wäre es

ich hoffe, dass bei mir nichts kurzfristig dazwischen kommt

Oberhausen wäre da wirklich top ... ein wenig schlendern im Centro, danach gemütlich was trinken an der Promenade
(alkoholfrei für die Autofahrer, wie mich)
 
Naja... mal schauen ob ich mit Auto oder mit der Bahn komme...

Aber Centro klingt ganz gut... Sind aufjedenfall viele aktivitäts möglichkeiten auf einem Fleck ^^
 
Also steht Oberhausen jetzt auch fest?
Dann werd ich denke ich ma mit dem Auto fahren, kann dich ja mitnehmen Jenny wenn du magst.
 
Also 19.00 Uhr wäre super, dann kann ich erst noch Bundesliga schauen und dann ab nach Oberhausen! Wenn mehr Leute Interesse an der Bundesliga haben, könnte man doch nen "Pre-Usertreffen" im König machen und zusammen die Bundesliga Konferenz schauen ;)
 
... sollte ich zufällig an dem Wochenende in Dortmund sein, würde ich wohl auch kommen.
Aber das kündige ich dann noch mal an :D

Bei der Zeit bin ich ansonsten flexibel, aber ich denke, für die Fussballfans wird sich ja wohl eine Möglichkeit ergeben ;)

/andi
 
... sollte ich zufällig an dem Wochenende in Dortmund sein, würde ich wohl auch kommen.
Aber das kündige ich dann noch mal an :D

Bei der Zeit bin ich ansonsten flexibel, aber ich denke, für die Fussballfans wird sich ja wohl eine Möglichkeit ergeben ;)

/andi

Warum Dortmund? Das UT wird wohl in Oberhausen stattfinden..
 
Also halten wir das jetzt fest?

Am 14.04.2007, in Oberhausen um 18:00 Uhr?
Wer ist denn jetzt konkret dabei, wo jetzt Ort & Zeit steht?

- cygnus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.