Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Hab jetzt mal die Reservierung bestätigt und mal angekündigt, das es evt. ein paar mehr werden.. und sollten es noch ein paar mehr werden iss es auch kein Problem... ;-) meinte der Typ am Tele..

Gruß,

jiw
 
Sonst flattere ich durch den Laden und krähe... Und daraufhin werden die anderen Gäste sagen: "Eine Ente, die kräht? Die grippiert!" Und den Laden verlassen... :ugly:
 
Sonst flattere ich durch den Laden und krähe... Und daraufhin werden die anderen Gäste sagen: "Eine Ente, die kräht? Die grippiert!" Und den Laden verlassen... :ugly:

Nein Sie werden sagen: "Eine Ente die kräht???" und werden dich dann mit dem Tischtuch fesseln und in die geschlossene drüben ins Barmbeker KH stecken *gg*
 
also mich wird man erkennen, ich bin der Playboy mit den bieden Playmates an meiner Seite :ugly: @rusha und mira, bitte nicht schlagen
 
also mich wird man erkennen, ich bin der Playboy mit den bieden Playmates an meiner Seite :ugly: @rusha und mira, bitte nicht schlagen


*looooool*
sag mal kriegste noch irgendwas von mir? :LOL:

für die anderen: sollten rusha und ich ohne bachho beim ut auftauchen haben wir ihn in hamburg am bahnhof fürn zehner verkauft :evil:
 
für die anderen: sollten rusha und ich ohne bachho beim ut auftauchen haben wir ihn in hamburg am bahnhof fürn zehner verkauft :evil:

Das verdirbt die Preise, die alten Herren am Bahnhof zahlen minimum 20, meistens aber 50 (gut, nur für knackige Jungs, da müsst ihr BaChHo ggf. schätzen lassen)

Ach, und mit zwei Playmates will er auftauchen? Ich hab gerade die Einsammelstrecke abgeklärt für die Ladys die ich mitbringe, zwei Arme = 2 Frauen! Mal wieder ein UT das verspricht nett und fröhlich zu werden (wie eigentlich alle anderen bisher auch, Berlin war das letzte das hat auch richtig Spaß gemacht).

Greets
Norbert
 
Tja, Du hast auch keine Ahnung was für Wuchtbrummen er mitbringt. Aus den zweien kannste locker 6 machen :evil:

ach schatzi ich wollte doch nicht angeben.

und mira, mich willste verkaufen? ich glaub da musste was drauf zahlen :ugly: <--- Lieblingssmiley es sei denn du findest da richtig kranke Leute

@ norby warum kennst du dich in der HH Stricherszene aus 8O 8O
und klar wird das UT lustig, sonst müsste man ja auch nicht hinkommen
 
und mira, mich willste verkaufen? ich glaub da musste was drauf zahlen :ugly: <--- Lieblingssmiley es sei denn du findest da richtig kranke Leute

naja, als ich das letzte mal in hh war und gesehen hab, was für weibliche wesen da an der strasse stehn (ich musste ja gaffen, in hi gibts sowas net :p ) und offenbar damit auch noch geld verdienen, dann kann ich für dich auch locker 200 tacken rausschlagen ;)
 
naja, als ich das letzte mal in hh war und gesehen hab, was für weibliche wesen da an der strasse stehn (ich musste ja gaffen, in hi gibts sowas net :p ) und offenbar damit auch noch geld verdienen, dann kann ich für dich auch locker 200 tacken rausschlagen ;)

Nanana, nun stapel mal nicht zu tief, du bist doch ein leckeres Kerlchen :ugly: :biggrin:

wieviel bietet ihr mir denn für eine Nacht?? :ugly:
 
wieviel bietet ihr mir denn für eine Nacht?? :ugly:

keks.gif
:biggrin: