kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
haut mal die links der ganzen bilder und vids in den ersten Post ;-)

sonst muss ich mich hier durch gespamme durchlesen. dabei gibts in den videos scho genug domms gschwätz, wie der schwabe zu sagen pflegt :mrgreen:
 
Naja... da die Videos ja relativ chronilogisch geordnet sind, kann man sich in etwa ausmalen was noch kommt :ugly:

Ja echt? Ich weiß nicht mal mehr wie ich vom August zum tomtom gekommen bin. Weiß noch die eine Szene "August" dann "schwarz" dann "tomtoms Küche.. Bier im Kühlschrank" :ugly:

haut mal die links der ganzen bilder und vids in den ersten Post ;-)

gleich sofort.



Edit: @ Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass Mausi eine Vorauswahl treffen.

Btw: Kannst du die Bilder mal zippen? Ist mir sonst zu mühseelig die einzeln zu "ziehen".
 
Richtige Entscheidung, ich hab alle gesehen.. und geh jetzt in Terapie. 8O

hier im büro hab ich leider net die möglichkeit *.mov - filme anzuschauen, muss also warten, bis nach feierabend @ home. (Es sei denn jemand kennt nen installfreien Videoplayer der das Format beherrscht...)

Die paar Bilder die ich gemacht hab, landen nachher auch noch irgendwie aufm Server (zusammen mit den 1 oder 2 Videos, die es noch geworden sind...)

lg
daniboon
 

Ähnliche Themen