kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin übrigens gerne dazu bereit, falls jemand Fahrtechnisch schon früher anreisen will/muss (Flo?!) mich schon vorab mit dem/denjenigen zu treffen und ein wenig vorzutrinken :shifty: oder auch nur durch die Stadt zu bummeln.. 8)
 
Ich weiß nicht genau, wann da Züge fahren, aber ich glaube stündlich - ich für meinen Teil wär also flexibel, komme aber wohl [sowieso] früh[er], damit sich's lohnt und weil Stadt angucken [und vortrinken] tolle Sachen sind :biggrin:
 
Eben, das dachte ich mir doch, wenn de schon von weiter weg kommst solltest du wenigstens Stadt und Bier den ganzen halben Tag genießen und nicht nur den Abend. :mrgreen:
 
Ich muss das mit Mausi abklären, aber zum Wiesn-UT waren wir auch ab 11 oder so unterwegs.
 
Du bist zu schnell. :(

Ich wollte gerade sagen, ich habe auch eine lange Anreise und möchte auch einen ganzen halben Tag Stadt und Bier kennenlernen. ;)
 
Wie sollte ich das denn machen? Wenn du da bist hast du einen Schlüssel für Kette und Wohnugstür. :yes:
 
Meine Bahn geht halbstündlich, bin also flexibel.
Wenn sich ein paar Leutchen vorzusammentun (was fürn Wort oO), dann bin ich dabei. :)
 

Ähnliche Themen