kleines UT in München am 16.02. -> Impressionen <-

Um wie viel Uhr sollen wir uns Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Das weiß ich jetzt auch *alles im schnell durchlauf gelesen hab* hättest mir aber auch sagen können das dies alles eine neuere Entwicklung ist, dann hät ich hinten angefangen. *grml*
 
Könnte vielleich noch jemand für das Mozard oder Lamms abstimmen? Ich mag nicht so wirklich ins Cord. :-?
 
Könnte vielleicht noch jemand fürs CASA MIA abstimmen. :sing: Es heißt, dass dieser User hier eine angemessene Anzahl von Antipasto-Misto-Tellern dort spendieren würde. :sing:

Ich kenne das Cord gar nicht. Deshalb kann ich dem auch nicht kategorisch ablehnend gegenüberstehen. :think:
 
Nicht aus meiner Sicht. :cry:

Nächstes mal.
taetschel.gif
 

Ähnliche Themen