Klamm-Party?

grundsätzlich scheint es user zu geben die Interesse haben und welche die keines besitzen, bei ca. 25000 aktiven usern sollten sich doch 500 finden die sich mal an einem WE treffen und vergnügen wollen, das haben wir sogar schon in Chats mit 1000 usern geschafft.
 
grundsätzlich scheint es user zu geben die Interesse haben und welche die keines besitzen, bei ca. 25000 aktiven usern sollten sich doch 500 finden die sich mal an einem WE treffen und vergnügen wollen, das haben wir sogar schon in Chats mit 1000 usern geschafft.

Du wirst immer User dabei haben welche an sowas Interesse haben. Das Problem was sich aber stellen wird und was du mitsicherheit im laufe der Planung merken wirst ist, da es viele User gibt die:

a) An dem Tag keine Zeit haben
b) Die anreise für ein WE zuweit ist
c) Kein Geld haben
d) Im aller letzen Moment absagen und
e) Einige garnicht kommen ohne abzusagen

Soll heißen... Es ist schwierig die Leute dazu zu bewegen auch zu kommen.
Zumal 500 schon eine Utopie ist... 30 bei einem UT wäre ja, glaube ich, (soviel ich schon gehört habe) ein Rekord :mrgreen: (Man möge mich bitte korrigieren falls diese marke schonmal gebrochen wurde *g*)
 
treffen...

hey leuts!

also ich habe jetzt mal jeden betrag gelesen. echt spannend sowas.

also mal ehrlich leute zusammen zu bekommen ist ja wirklich nicht schwer. bei uns ging das auch und da gab es keine großartigen probleme usw.

also ihr braucht erstmal eine person die jeder kennt bzw. die das treffen veranstalten. legt euch nen konto an oder so. macht ne umfrage wer wann verschieden daten wann datum natürlich. wo z.b ne jugendherberg abseitz . zb. bei uns

nehmt ne klamm id. als identif. jeder der kommt soll 100 euro überweisen
weil wer dann absagt ist selbt blöde. dann seht ihr ja wer da ist. wer kommt bekommt 50 oder 80 euro wieder. also habrt ihr ne preisspanne von 20 bis 50 euro. von den 20 euro oder 50 kann man bei z.b 200 leuten schon ne menge bezahlen.

also wie einer der juser schon sagte bad hersfeld kennt jeder und "ich hätte" es auch net weit.

versucht es mal mit dem treffen. klappt müssen nur verlässliche leute dabei sein.kostenverwaltung

play
 
ich mag mich ja täuschen, aber ich hatte in den Jahren wo ich hier bin, noch nie das Gefühl, dass wirklich viele Leute hier mal ne große Party machen wollen. Denn wenn ich zu ner Party will, dann guck ich hier vor Ort, tanzen, Spass haben, trinken kann ich hier auch. Dafür brauch ich nicht wer weiß wie weit fahren.
 
nehmt ne klamm id. als identif. jeder der kommt soll 100 euro überweisen
weil wer dann absagt ist selbt blöde.

Hmmm... :think: Ich glaube nicht das jmd bereit ist 100€ zu überweisen, aber ich mag mich da auch irren...
Play1980 schrieb:
also wie einer der juser schon sagte bad hersfeld kennt jeder und "ich hätte" es auch net weit.

Wo bitte liegt Bad Hersfeld? 8O :shifty:

Play1980 schrieb:
versucht es mal mit dem treffen. klappt müssen nur verlässliche leute dabei sein.kostenverwaltung
play

Ich war jetzt schon auf 3 User Treffen und das 4. wird folgen. (Bodensee ich komme:biggrin:) Zumindest beim Bodensee und ich glaube auch in Berlin war selbst der Organisator nicht anwesend. Zumindest der Ursprüngliche... Wie ich schon sagte im Forum ein User Treffen zu arrangieren ist nicht dasselbe wie in einem Chat. ;)

Ich drücke euch dennoch die Daumen das es vllt. sowas geben wird :biggrin:
 
grundsätzlich scheint es user zu geben die Interesse haben und welche die keines besitzen,

das stimmt wohl..
bei ca. 25000 aktiven usern sollten sich doch 500 finden die sich mal an einem WE treffen und vergnügen wollen
das halte ich allerdings für ein Gerücht, Klamm.de hat User a) in allen Altersgruppen, wenn Du mit Treffen und Vergnügen eine Art "Family-Day" meinst die diese Altersguppen abdecken vieleicht, aber die "vergnügnungssüchtige Zielgruppe" zwischen 17 und 40 (evt.) und dann aus D/A/CH mit Reisebereitschaft und -möglichkeit denke ich mal da muss schon ein attraktiver Zielort und Veranstaltungsplan vorliegen, um dann aber allerhöchstens 100 Leute zu einem Treffen zu bewegen, und ein einfacher Forenbeitrag reicht da nicht, da musst Du die Zielgruppe massiv anscheiben und animieren und informieren....

.. das haben wir sogar schon in Chats mit 1000 usern geschafft.

Und nu Butter bei die Fische:

Deine "Nichtauskünfte" zu wo das stattfinden soll, bzhw. wo Du herkommst sind noch unbeantwortet geblieben, und die o.a. Aussage "wir" und das danach angeführte lassen durchblicken das sich hier eine prof. Veranstaltungsagentur Kunden sucht, oder? Korrigiere mich wenn ich falsch liege.
Und diese Chat mit 100 usern davon 500 Leute zu einem treffen zu bewegen ist u.a. denkbar bei lokal begrenzten Chats (Berlin-Talk?) in Großräumen wie Ruhrgebiet o.ä.
--------------cut here ------------------
partytime = Klamm-ID= ?
Wohnort= ?
geplanter Veranstaltungsort = ?
------------- cut here --------------

Auf Antworten wartend
Norbert
 
Antworten ?

Bevor das hier in eine "Wo wohnt A.Mazon Debatte ausartet: Ist es nicht merkwürdig das wenn man mal konkrete Fragen stellt sich der betreffende User nicht mehr meldet?
Das ist irgendwie symptomatisch für solche "Großankündiger" und "Riesenpartymacher". Wenn es denn konkret wird is' da nix mehr.

Naja, netter Versuch eine "jung-dynamisch-engeriereiche Eventagentur" bekannt zu machen..;)

Greets
Norbert
 
Ist es nicht merkwürdig das wenn man mal konkrete Fragen stellt sich der betreffende User nicht mehr meldet?
Das ist irgendwie symptomatisch für solche "Großankündiger" und "Riesenpartymacher". Wenn es denn konkret wird is' da nix mehr.

Naja, netter Versuch eine "jung-dynamisch-engeriereiche Eventagentur" bekannt zu machen..;)

Greets
Norbert

Tztztz... Du hast ihn bestimmt eingeschüchtert :biggrin: :ugly:
Deswegen meldet er sich hier nicht mehr*g* (oder seine Agentur hat pleite gemacht ;) :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
manche denken wohl man ist 24 stunden am Tag online....

nunja Klamm-ID 21399
ich bin keine Agentur sondern Betreiber einer Disse und schon lange hier bei Klamm wie man an der ID unschwer erkennen kann
Wohnort ist Sachsen
Veranstaltungsort Sachsen-Anhalt

so nun dies sollte Eure Fragen beantworten