Bodensee UT 2011

Wann soll es steigen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Naja da du ja lieber nach Österreich abgedüst bist und dich hier nicht mehr gemeldet hast, geschweige denn an der Umfrage teilgenommen hast ... naja musst ja mein Zelt voll kriegen :/ :p
Hätt ich ja nicht können, weil ich nur kurzfristig erfahre, ob ich am WE arbeiten muss oder net. ;)

Und überhaupt...was heißt hier abgehauen? Ich bin schonmal ein ganzes Stück näher an den Zeltplatz rangezogen. 8)


Ah, es ist Lady Sy. ;)
:mrgreen:
 
Ich beobachte das hier mal. Nachdem das letztes Jahr bei mir mehr als scheisse gelaufen ist, sage ich vorerst mal nicht zu. Wann wollt ihr buchen?
 
Hm ja ok, aber was heißt wieder? Ham imemr was bekommen, och letzten Jahr, da sogar ne Strandparzelle. *g*

---
Ok, dann sagt mal an wieviel Zelte so stehen werden?