Bodensee UT 2011

Wann soll es steigen?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Ich wäre jederzeit wieder dafür. Aber nach der Erfahrung vom letzten Jahr: nur wenn es vorab genug verbindliche Anmeldungen gibt!
 
Hast du Lust diesmal die Orga zu übernehmen? Allerdings müsste es dann wie gehabt mit Vorkasse ablaufen, also d.h. mindestens 10 Teilnehmer und jeder macht ne Anzahlung.

Ich denke das wäre die sicherste Vorgehensweise...?
 
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und würde auch mal ganz gerne bei einem von euren Treffs dabei sein. Wann findet denn ein neuer statt? Wäre echt nett wenn ich auch dabei sein dürfte obwohl ich erst neu dabei bin.

Gruß
Lotte
 
Polli, ich kanns leider nicht organisieren... da fehlt mir einfach die nötige Zeit dazu :/ Sorry...
 
Auch ich hätte großes Interesse an einem Treffen mit anderen Klamm-Nutzern. Wäre auch ziemlich interessant, wenn die Wahl wieder auf den Bodensee fällt. Für diesen Fall sollten wir dann aber zumindest bis Mitte/Ende Juli warten, um auch bezüglich des Wetters eher auf der sicheren Seite zu sein.
 
Hallo JonnyDad,

der Ansatz mag der richtige sein, jedoch kannst du nicht so kurzfristig ein UT starten.
Der Campingplatz muss für die Gruppe (mit ungefährer Personenzal) angemietet werden, das geschieht mittlerweile mit Anzahlung (was mich persönlich eher abschreckt).
Ein Termin muss gefunden werden, an dem möglichst viele User Zeit haben (es hat sich immer wieder gezeigt, wie schwer das ist).
Einzelne User kommen von weiter weg (das ist das Besondere am Bodensee-UT), daher geht's einfach nicht so spontan.
Beim Wetter kann man sowieso nie auf der sicheren Seite sein. Wir hatten auch schon UTs bei Sturm und Regen, war trotzdem gut. :)

Also behaltet den Thread mal im Auge, der NewFrontier wird sicher bald die Organisation für das diesjährige Treffen beginnen, hoffentlich natürlich mit mehr Resonanz als im vergangenen Jahr. :)
 
Achso... Ich habe leider mit derartigen Organisationen gar nicht so die Ahnung, ich dachte eigentlich dass Juni/Juli noch recht weit weg sind. Hätte nicht gedacht, dass es da mit der Organisation so schwierig werden kann. Aber dass Campingplätze mittlerweile auf Personenzahlen reserviert werden müssen ist ja blöd. Was ist, wenn kurzfristig die halben Leute absagen?
 
Naja, da gibt es ja die Möglichkeit die Beiträge bereits vor Buchung zu kassieren. Wer absagt, kriegt sein Geld halt nicht zurück, sonst bleiben hinterher die anderen darauf sitzen. Das ist nicht fair und darum müsste halt vorher bezahlt werden.
 
So wurde das schon mal gemacht & es hat auch gepasst. :)

Aber Sandra hat schon recht, ich poste hier die Tage jetze nomma in einem extra Thread.

So long
 
Ich hätte lust mal wieder an den Bodensee zu fahren und ein UT wäre auch mal wieder ganz lustig, auch wenn ich hier in den letzten Jahren eher weniger aktiv war. Bei mir hängt es aber sehr vom Termin ab.
 
<--------------- neuen Job hat, und dadurch 4 Wochen sommerferien *freu*
da werden wir doch was hin bekommen oder ?
 
Auf jen Fall! Wer würde sich denn mal bereit erklären die Orga zu übernehmen (idealerweise mit einem Termin Voting)? :)