02./03. Juni - UT in München

Termin fürs München-UT


  • Umfrageteilnehmer
    19
Also wenn Happy kommt, bin ich auf jedenfall dabei! Was is denn mit den 3 Münchnern, die auch in Stuggi dabei warn? Davon hat sich bis jetzt ja nur King gemeldet..

Also wenn die "Besetzung" stimmt, bin ich auch dabei :)
 
Stammbesetzung meldet sich zum Dienst :D

Einfach mal anddie, flashas und KingCrime dazu nötigen, auch vorbei zu gucken, dann haben wir auf jedenfall nen lustiges Treffen.

Je nach Termin bin ich übrigens auch dabei :D

PlaciD
 
Man könnte doch eine usermap machen und sehen wo die leute herkommen und sich dann nicht nur in münchen sondern auch woanders treffen ;)
 
Hallo

Dachtest du, das München sooo klein ist, und deswegen in klamm fast keine Münchner sindf :biggrin:

Also ich wäre trotzdem gerne dabei :)
 
Man könnte doch eine usermap machen und sehen wo die leute herkommen und sich dann nicht nur in münchen sondern auch woanders treffen ;)
Für andere Gegenden gibts ja auch regelmäßig Usertreffen. Da muss man nicht das Münchner umquartieren.

anddie
 

Ähnliche Themen