ich bin total verzweifelt

romromrom

Well-known member
22 Mai 2006
102
24
ja also ich hab gestern mit der der frau eines verwandten von mir geschlafen. die ist 35 oder so und die sind seit 15 jahren verheitratet und haben kinder.

ich weiss auch net wie das passieren konnte ich hab mir schon öfter gewünscht mal mit ihr zu schlafen und als es nun soweit war hab ich hinterher ein megaschlechtes gewissen.

was nun???
 
ja also ich hab gestern mit der der frau eines verwandten von mir geschlafen. die ist 35 oder so und die sind seit 15 jahren verheitratet und haben kinder.

ich weiss auch net wie das passieren konnte ich hab mir schon öfter gewünscht mal mit ihr zu schlafen und als es nun soweit war hab ich hinterher ein megaschlechtes gewissen.

was nun???

Was hast du hier im Forum vor?
Als erster die roten Popel voll haben? Im grünen Bereich gibts ja schon einige, die das Maximum erreicht haben, aber ob bei dir jemand im roten Bereich mithalten kann.

Back2Topic:
Hatten wir sowas nicht schonmal? Oder wars nur nen Link in nen anderes Forum wo schon genug lustige Antworten zum Thema waren?
Was nun fragst du?
Tja, hast 2 Möglichkeiten:
1. Du steigst wieder mit ihr ins Bett.
2. Du lässt es bleiben.

Ironie kann man, muss man aber nicht erkennen :ugly:
mfg Haumann
 
Na, nennt man auch


Irnonie des Schicksals :mrgreen:


Davon abgesehen das ich dir das nicht glaube, da ich dich nicht älter als 14 schätze
 
Was hast du hier im Forum vor?
Als erster die roten Popel voll haben? Im grünen Bereich gibts ja schon einige, die das Maximum erreicht haben, aber ob bei dir jemand im roten Bereich mithalten kann.

:psst: Inextremo hat glaube ich schon mehr :biggrin:

Pack sie in den Ferrarie den du zu Weihnachten geschenkt bekommen hast und brenn mit ihr in ein Land ohne Internetzugang durch.

:yes:
Sehr gute Idee, dann haben wir jedenfalls mal ein paar Wochen Ruhe :ugly: oder kauf ihr von deinen tausenden Euros einen Eigenen :evil: :roll:
 
Ich wäre dafür das wir romromrom die Rechte geben seine Threads direkt im Eierforum zu eröffnen, das erspart den Mods Arbeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Das eindrucksvolle an seinem Reno-Riegel ist eigentlich der Vergleich zu seiner Postanzahl. Inextremo hat ja über 1000.
 
Ich wäre dafür das wir romromrom die Rechte geben seine Threads direkt im Eierforum zu eröffnen, das erspart den Mods Arbeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:nö: nix da, sonst wollen das auch alle anderen User.

Freiheit für das :ei: Forum



aber wo wir gerade dabei sind,
es wird Zeit die Wetten abzuschließen.

Wer erster wird mit:
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_highneg.gif
:renowhine:
 
Ich bin ja für Inextremo,

der glaubt nämlich den Müll, den er verzapft.

romromrom postet doch nur im Vollsuff, nachdem er sich frisch einen......
 
romromrom arbeitet wirklich hart, um den Titel "unbeliebtester User" zu erreichen. Dafür gebührt ihn unser tiefster Respekt. romromrom, wir verneigen uns vor dir. :mrgreen:
 
romromrom arbeitet wirklich hart, um den Titel "unbeliebtester User" zu erreichen. Dafür gebührt ihn unser tiefster Respekt. romromrom, wir verneigen uns vor dir. :mrgreen: