Wie am besten nach einem Flah Progger suchen?

Aktex1

Well-known member
ID: 228329
L
20 April 2006
2.749
192
Hallo!

Da Schätzungen ja im Forum verboten sind, wollte ich mal fragen, wie ich mir am besten mal eine Preisauskunft von einem Flash Progger holen kann.

Will ein paar Slots umbauen, nur weiss ich nicht, wie ich das am besten aufbaue, ohne das der Thread gleich geschlossen wird.

Nur anhand dieses Preises, würde ich überhaupt mal wissen, wieviele Slots ich mir leisten kann (umbauten)

Habe ein paar Slots gekauft, und brauche dort statt lose ebesucher, da die Seite die ich gekauft habe, mit ebesuchern funktioniert.

Ich kann ja nicht eine Autkion draus machen da ich nichtmal einen Anhaltspunkt habe, was sowas in etwa kostet.

Könnt Ihr mir da einen Tip geben?

Gruß

AkteX1
 
Wenn es um Slots geht, solltest du am Besten mal in Lose4Scripts nach einem Programmierer fragen und diesen dann bitten, dir ein Angebot zu machen. Das hätte ja nichts mit Wertschätzung zu tun, weil sich der Preis dann nach dem Arbeitsaufwand richtet. Bezahlung ist aber dort natürlich nur in Losen möglich. ;)

Dort kannst du dann ja eventuell auch gleich einen Mengenrabatt "aushandeln".
 
Aktex1 schrieb:
Will ein paar Slots umbauen [...]
Also hast du schon welche? :doh:

Wenn du dann einen Programmierer fragst und die Änderungen daran nach deinen Vorstellungen beschreibst, ist das auch noch keine Wertschätzung. Wertschätzung ist es erst dann, wenn du jemanden fragen würdest, für wie viele Lose er dir zum Beispiel ein Script abkaufen würde. ;)
 
OK. Habe einen alten Thread von mir nun mal so umgebaut, dass ich einen Progger suche.

Vielen Dank und Gruß

AkteX1