Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Like Tree6Likes
  • 1 geposted von DaPhreak
  • 1 geposted von Wasweissdennich
  • 2 geposted von silvioschumann
  • 1 geposted von 17August
  • 1 geposted von Deupo

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2019, 21:00:01   #1 (permalink)
Schlaufuchs-Bot
klamm-Bot
Benutzerbild von Schlaufuchs-Bot

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 315
Beitrag Warum betitelt man sowas hier eigentlich mit "Schlaufuchs"?

Am 15.03.2019 im Schlaufuchs gefragt von
Fee

Zitat:
Warum betitelt man sowas hier eigentlich mit "Schlaufuchs"?
Zitat:
Welchen Sinn (nach "tiefgründigem" frag ich hier gar nicht erst) hat diese sogenannte "Schlaufuchs"-Abteilung hier eigentlich? ^^ Fragen stellen, auf die der Fragensteller die Antwort selbst weiß, aber wissen will, ob andere "das" auch wissen? ^^ Oder sind das hier wirklich alles (so sinnbefreite) Fragen, die jemand stellt (dem vielleicht grad langweilig ist? ^^) und dann aber ernsthaft(e) noch Antworten darauf erwartet?^^
 
Schlaufuchs-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2019, 22:05:21   #2 (permalink)
Gruftinchen
Querdenkerin
Benutzerbild von Gruftinchen

ID: 200678
Lose senden
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.114
Standard

Schlaufuchs-Bot?

 

Geändert von Gruftinchen (15.03.2019 um 23:39:39 Uhr)
Gruftinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2019, 14:29:01   #3 (permalink)
DaPhreak
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose senden

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.331
Standard

Ich hab mich das ja auch schon gefragt - ich vermute aber es liegt einfach nur daran:


Schlaufuchs-Frage: ~ 37.582.212 Lose
Schlaufuchs-Antwort: ~ 62.637.019 Lose /5 (0)
Gruftinchen gefällt das.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2019, 14:32:52   #4 (permalink)
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.964
Standard

Dummschwatzlaberfuchs klingt eben schlechter
Gruftinchen gefällt das.
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2019, 18:46:21   #5 (permalink)
silvioschumann
Benutzer

ID: 125817
Lose senden

Reg: 14.02.2009
Beiträge: 87
Standard

Um es mal wie unter Informatikern auszudrücken:
Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
if QUESTION or PROBLEM then use BRAIN if not then use GOOGLE if not then post in SCHLAUFUCHS and gain KLAMMLOSE else not gain KLAMMLOSE else not gain KLAMMLOSE else not gain KLAMMLOSE end
Gruftinchen und anddie gefällt das.
 
silvioschumann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2019, 08:17:36   #6 (permalink)
17August
Erfahrener Benutzer

ID: 471472
Lose senden

Reg: 08.10.2015
Beiträge: 1.915
Standard

ja, der Witz ist eigentlich 'raus.
Gruftinchen gefällt das.
 
17August ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2019, 19:58:54   #7 (permalink)
Gruftinchen
Querdenkerin
Benutzerbild von Gruftinchen

ID: 200678
Lose senden
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.114
Standard

Zitat:
Zitat von 17August Beitrag anzeigen
ja, der Witz ist eigentlich 'raus.
Der eigentliche Witz "an der Sache an sich" (hierzu wahrscheinlich nur für mich ;-) ist eigentlich der, dass ich damit "hier nur gelandet bin" , weil ich 'ne "User-Wette" verloren hatte.

(Das kommt halt davon, wenn man sich zu Blödeleien hinreißen lässt...

Und ich hab ehrlichgesagt üüüberhaupt nicht damit gerechnet, dass dann darauf sogar noch "geantwortet wird".

Und jetzt war ich gleich noch überraschter, dass die Antworten daraufhin nun auch noch so "gut" ausfielen...

Und alle (s) mit ( dem "gewissen") Humor...
 

Geändert von Gruftinchen (20.03.2019 um 20:29:44 Uhr)
Gruftinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 07:46:22   #8 (permalink)
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.227
Standard

Heute wäre ein guter Tag für Schlaufuchs-Fragen.
So ohne Wikipedia
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 12:19:51   #9 (permalink)
Deupo
Erfahrener Benutzer

ID: 494693
Lose senden

Reg: 15.03.2018
Beiträge: 406
Standard

Igel, die sich zum Schutz einrollen, schubsen die Füchse zum Beispiel einfach ins Wasser. Dort rollen sich die Igel auf, um zu schwimmen. Nun können sich die cleveren Füchse die Igel einfach schnappen, ohne sich an den Stacheln zu stechen.

Füchse, die in der Stadt leben, haben sogar gelernt, sicher eine Straße zu überqueren oder Essenreste in unserem Abfall zu suchen. Jemanden, der sehr intelligent ist, nennt man deshalb "schlau wie ein Fuchs" oder auch einen "Schlaufuchs".
klamm gefällt das.
Anmelden und 10 Mrd Klammlose sofort + nach 10€ Verdienst 50Mrd. Klammlose erhalten + für jeden geworbenen Ref je 10% Refback auf Dauer:
https://www.payrate.de?ref=449[/SIZE]
Deupo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2019, 13:07:25   #10 (permalink)
17August
Erfahrener Benutzer

ID: 471472
Lose senden

Reg: 08.10.2015
Beiträge: 1.915
Standard

Heute wäre ein guter Tag für Schlaufuchs-Fragen.
So ohne Wikipedia

Vielleicht sollte man doch mehr Scherzfragen- und antworten zulassen!
 
17August ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Funktion von "Hilfreich? ja/nein" bei Schlaufuchs Antworten k491 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 05.02.2016 12:46:55
[Schlaufuchs] "Hilfreich? Ja/Nein" bei Schlaufuchs Antworten? Schlaufuchs-Bot Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 04.02.2016 14:42:37
[Schlaufuchs] Gibt es hier ein "How to use" wie man "Freunde" hier erstellt und verwaltet? Schlaufuchs-Bot Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 28.04.2015 16:44:28
"NEU" Play4Nuts - "Hier kann man sich seine Wünsche erspielen & erklicken" musikfreak Suche Refs: andere 0 19.10.2013 12:41:21
Das "Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex"-Spiel Hotwave Fun-Ecke 34 19.10.2010 22:08:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53:57 Uhr.