möchte lose einzahlen

Nobby1012

Well-known member
ID: 450214
L
17 Juli 2008
83
7
ich möchte gerne lose einzahlen aber krige immer wieder gesgt losepasswort falch was soll ich machen habe es auch schon 10 mal geändert hilft auch nichts
 
re

von mehren paidmailer aus krige aber immer die antwort das meine
lose passwort falsch wäre kid stimmt auch
 
Hast du dir denn schon ein Losepasswort eingerichtet? Wenn nicht, dann kannst du auch erstmal keine Lose ein- oder auszahlen.
 
Ist es denn das richtige?
Unter "My Profil" kannst du unten das Lose-Passwort einstellen.
 
Nach dem Losepasswort wurdest du wahrscheinlich schon gefragt als du dich auf der Seite angemeldet hast oder? Versuchs mit dem ;)
 
Ich bin mir nicht so sicher, ob er bei der Registrierung auf den Paidmailer-Seiten bereits nach dem Losepasswort gefragt wurde. Wenn es sich um €uro-Mailer handelt, hat er mit Sicherheit nicht sein Lose-PW angegeben.

Eventuell benutzt du ja als Lose-PW das Passwort, das du bei der Registration bei den Mailern angegeben hast? Falls ja, so ist das falsch!

Grüße