Lose von EF und ID nach Klamm/WML ?

money-island.eu

gib mir rotes
9 November 2006
180
9
Moin ihrs.....ich stehe gerade vor einem kleinen Problem :>

Ich habe 20 Mio Lose von einem EF-Account beklommen, diese möchte ich jetzt nach Klamm transferieren,- oder noch besser direkt nach Webmasterlose........nur komme ich da nicht weiter, in der "Transaktionsliste > Seite ( 1 )" stehen 3 Einträge mit Lose, dort habe ich nur die Möglichkeiten :

Transfer via (*) ExportForce-Script oder (*) ExportForce-Account
Sender/Empfänger war (EF) ExportForce-Account oder (ID) klamm-User


Egal was ich wähle, ich komme auf eine Seite, mit der ich in diesem Zusammenhang absolut nichts anfangen kann.......ein EF-Account habe ich inzwischen angelegt (jetzt allerdings frage ich mich, wozu ich auf diese Seite weitergeleitet wurde)

Weiß da jemand weiter ?
 
Das was du da zitierst bedeutet lediglich, dass dir angezeigt wird, wie die Lose zu dir gekommen sind.
Was du ansprichst ist die Legende, ob dir die Lose per Überweisung durch einen User, der Script (EF) oder manuell über einen EF (EF- Account) überwiesen wurden.

Wenn du Lose versenden willst, musst du in der Navigation auf "Lose transferieren" klicken und dort dann die Empfänger- ID (klamm ID oder EF- ID) angeben :)

Willst du Lose bei Webmasterlose einzahlen, gehe dort in deinen Account und klicke auf Account verwalten > Konto aufladen, die Lose werden dann deinem Werbekonto gutgeschrieben.
 
den ef account hättet du ncht gebraucht.

Du kannst die Lose die in deinem Klammaccount sind bei webmasterlose einfach einzaheln, dafür mußt du deine klammid und dein losepasswort angeben, das lsoe passwort kannst du hier:
https://www.klamm.de/partner/start_profil.php

erstellen/ändern.

Das was du meinst it in der Transaktionsliste die anzeige, woher die Loe kamen, also nur die Legende/Erklärung der Anzeige.

Die Lose liegenm also auf deinem Account!!

Naja nun hat vergebens einen Ef-Account erstellt, denn dafür hättest du es nicht gebraucht.