Lose verdienen :D

Best_Gambler

Active member
23 Januar 2008
44
0
Ich hab schon von Klamm viel gehört durch meine Freunde, die hier auch angemeldet sind und begeistert sind.

Sie sagten mir auch, dass viele User mehrere Mrd Lose besitzen :O

Ich habe gerade mal 200.000 (bin aber ziemlich neu).

Meine Freunde (ein Jahr dabei) haben gerade mal 500mio..

Da frag ich mich woher viele User 15mrd oder mehr Lose haben 8O

Ich habe gehört man kann hier Lose i.wie anlegen, doch ich habe mich mal im Forum schlau gemacht, und viele Seiten sind pleite gegangen und es wäre dumm noch i.wo anzulegen..

Also frage ich mich wie ich Lose bekommen kann.. (klicken raten mir meine Freunde nicht) und sich auf Loseseiten anzumelden bringt es nicht wirklich..

Wäre nett wenn mir mal ein "reicher" Klammer mal verrät, wie er so viele Lose bekommen hat..

mfg 8)
 
die meisten "reichen" kaufen ihre punkte für euros, oder andere internetwährungen und leben von den zinsen...
 
Hier beschreibe ich ein paar nette Möglichkeiten, Lose zu verdienen, schau doch mal rein :D:D

Ansonsten Willkommen auf Klamm !
 
Hat mir nicht so viel weitergebracht aber trotzdem dankeschön!!

Da ich weder noch Grafiken oder sonst was erstellen kann...

Und ich tippe mal das man 40mio oder zu bei lose4action maximum bekommen kann..

Und wenn man dann alles durch einen Slot durchlaufen lässt, wäre das glaub ich nicht sehr schlau ;)

Ich glaube auch nicht, dass hier welche, die 15mrd oder mehr haben, mit lose4action angefangen haben 8O
 
Also ich denke das diejenigen die so viele Lose haben entweder

a) diese mit echtem Cash gekauft haben

b) gute Programierer sind und eben damit Lose verdienen

c) ein paar mal einen dicken Jackpot gewonnen haben (unwahrscheinlich aber naja^^)

d) eine eigene erfolgreiche Loseseite haben, die viel abwirft.

Ansonsten gibt es noch den thread hier, der zwar in dem ersten den du vermutlich gelesen hast verlinkt ist, aber ich weis ja nicht ob den link auch angeklickt hast :D
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=10675

Aber ohne eigenes Geld zu inverstieren und oder viel Glück zu haben oder programieren zu können kommt man so schnell nicht an so viele Lose, denke ich.
Ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren, falls jmd was weis :mrgreen:

Mfg
 
also ich bin seit ca. nem halben jahr dabei und wäre ich immer sparsam gewesen hätte ich inzwischen so ca 600 Mio. zusammen. allerdings hab ich einiges in refs etc investiert...
da ich vorher erst bei 2 paidmailern war hab ich mich zu einige ersteigern lassen, dazu noch ein paar loseseiten und ich hatte ein kleines "grundkapital".
dann immer die augen in lose4action und loseverschenken offen halten... da gibts zwar manchmal nur paar hundert lose am tag, aber mit ein bisschen geduld und glück kann man auch oft ganz leichte aufträge für mehrere millionen abgreifen.
das "grundkapital" gut anlegen und zinsen abgreifen. auf den loseseiten klicken sieht zwar wenig aus, aber kleinvieh macht auch mist ;)
wenn man sich ohne werber bei einem paidmailer angemeldet hat kann man die punkte auch gegen lose verkaufen.
dann kann man vlt. langsam versuchen die ein oder andere ralley zu gewinnen... ich bin nun wirklich kein zocker, aber wenn man die augen offen hält gibts immer mal was mit wenig einsatz abzuräumen. und so bekommt man immer mehr lose zusammen und immer mehr zinsen...ich schätze mal die leute mit 15MRD "leben" nur noch von ihren zinsen und suchen nicht im loseverschenkethread nach irgendwelchen sache.