Lose verdienen?

anfangs macht man so 50cent die woche ... nur durch die loseausschüttung.
das steigt auch dann nicht groß an, da man erstmal ne weile forschen muss, um erfahrung zu bekommen.
nach nem halben jahr war ich soweit, dass ich großspurig verkauft hab (also 10 planis besessen und commander) ... zwischendurch hatte ich mal nen monat keine lust, aber die forschung lief ja auch ohne mich weiter.

inzwischen mach ich 3-4€/Tag (qog1.5b läuft seit 24.08.2005)

ist natürlich immer besser, wenn man von anfang an dabei ist


edit @gremlin als normalsterblicher sollte man sich den jackpot abschminken, denn in die top7 kommt man nur, wenn man auch geld in das spiel steckt
wenn man einfach "normal aktiv" spielt, also täglich ein bis zweimal die gebäudebaulisten vollknallt, kann man auch schon bisschen was machen - definitiv mehr als vom bannerklicken - und hat dabei ein realistischeres ziel vor augen
 
FischkopfXL schrieb:
sinnvoll ist auf jeden fall quest of galaxies ... die version 1.5b bringt selbst jetzt noch etwas ... ansonsten startet ja mittelfristig die 1.5c und 2.0 *werbung mach*
da kann man auf jeden viel mit rohstoffverkauf verdienen

und dann wär da noch losebot ... da kann man ein bisschen was bekommen, allerdings steigt dort der ertrag nicht so schön wie bei qog


Ich hab im ersten Monat bei Losebot 10 Mio gemacht, ist aber nun gefallen und liegt bei ca. 1 bis 1,5 Mio pro Woche.

Bei QOG war ich bei der ersten Version, eine zweite parallel war mir doch zu mühsam.